H5N1-Unbeliebt?????????

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by DukeF.

  • Was ist los hier??? Ich weiß das der Op viel am hintern hat mit dem Mod und sich alle Sps und Programmer den Arsch aufreißen aber das ist nicht wirklich ein Grund.Wir H5N1 versuchen den Server zu unterstützen aber scheinbar sind wir nicht beliebt und man mag uns hier nicht.Für Fragen wegen SP werden meine member nicht gerade mit respekt behandelt.wir H5N1 würden gerne helfen.Wenn wir nicht erwünscht sind dann würden meine Clannmember und ich das gerne wissen.Viele Player Verschwinden hier, wir finden das scheiße und suchen lieber den Weg zu reden und diskutieren das kann helfen.

  • also jetzt red' hier mal kein' plüsch



    ich bin mir sicher dass euch keiner ans leder will oder was dergleichen
    selbst die leute die probs mit euch haben mögen euch wegen der netten "zielübungen"
    also regt euch mal ab ok?


    was die sache mit den SP rechten angeht hab ich deinem member gesagt einen SP zu fragen
    die SPs hätten ihm bzw. deim h5n1 sp gezeigt wie man an eine rag rankommt... wie man die console benutzt


    und erst wenn ein h5n1 sp char vorhanden gewesen wäre hättet ihr SP rechte bekommen


    zudem kann ich schlecht für jeden auf dem server zu jeder zeit da sein um alle nur erdenklichen probleme zu lösen und fragen zu beantworten
    ob man es glaubt oder auch nicht... ich hab auch mal ein privatleben
    mir kommt es oftmals so vor als müsste ich für jeden sofort stramm stehen wenn sie was von mir wollen... und das kann ja wohl kaum der sinn meines daseins sein


    also - ich hoffe die sache ist jetzt hiermit geklärt

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Hehe die verarschen euch wo ihr dabei steht.Hab letztens den Kalle getroffen und etwas mit dem geplaudert.Was macht denn eure SP??!!.Bestimmt nix und wird auch wohl nix.Ich werde irgendwann mal nen neuen Char aufmachen und euch etwas ärgern.Außer jammern könnt ihr nix. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D