Blockarde mit dem F1

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by SKINNER0815.

  • Hallo alle,


    wie ihr ja wisst ist eine blockarde in Dublin um Schmugglern das hand werk zu legen!
    Darüber hinaus gibt es da noch ein prob mit dem F1 drücken und dann raus gehen aus dem spiel.
    Also ich persöhnlich find nichts verwerfliches daran wenn ich mit dem Frachter unter wegs bin und mich einer fragt nach Tax, oder die Blockarden Leute sagen Cargo drop oder so, dass ich dann F1 drücke um zu entkommen!
    Den ich habe doch keine Chance gegen einen Kriegsschiff auf dem Niveau.
    Bei einem kampf würde ich nie mals F1 drücken denn das währe feige wie schon gesagt wurde!


    So wie soll ich mich und unsere Leute jetzt verhalten?


    [4] [4]


    Danke , im Vorraus!



    SKINNER0815 :)

    [732]



    My Chars:


    H5n1_SKINNER
    H5n1_SKINNER-Im_u_Expo



    Many greet


    SKINNER0815 :)

  • F1 während eines kampfes ist nicht erlaubt... es spielt keine rolle was für ein schiff du hast

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Gehört zum Berufsrisiko einen Frachterpiloten!!!


    Als Pirat oder Wegelagerer beschwerst Du Dich ja auch nicht wenn Du Tax verlangst und der andere als Antwort Dich abballert!!!

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.


    Piraten, Blockaden und all solche Dinge sind es doch die das Spiel interessant machen. Auch ich spiele Pirat und taxe Spieler ab einem bestimmten Level. Wo bliebe der Spass, wenn jeder von denen das Spiel verlassen würde? Dann könnte ich mir ja die Zeit auch sparen, oder?


    Es gibt Police- und Army-Clans die dir auf Anfrage gegen Piraten helfen. Mitunter sogar ohne Gegenleistung. Oder du heuerst dir eine Eskorte an. Bei einem Gewinn von 60 Millionen kannst du die locker bezahlen...
    Das gibt dann richtig gute Kämpfe und wir alle lieben diese Schlachten. Deswegen spielen wir das Game. ;)


    Wenn du mit diesen Rollenspielelementen nicht klar kommst, musst du halt im Singleplayer spielen. Da gibts nur NPC und die nehmen dir deine "unehrenhafte" Flucht nicht übel. ;)


    Also spiele fair und lebe damit, wenn du verlierst. Das ist nur ein Spiel und deine Credits sind nur bits&bytes. :D

    My Chars: (Fallen)-Fireball and derivatives there of; (Fallen)-Zero-Si[X]


    [SCHILD=18]Kill me and see a Fireball[/SCHILD]


    -->>> at home of (Fallen)

  • wer vor meinen augen über F1 verschwindet dessen name wird auf das blatt neben meinem bildschirm geschrieben.


    wehe es wird irgendwann mal gefragt warum ich euch einfach so abknall (ich schreib die gründe nicht mit*g*)

    [angel] Give me your hand and follow me into the light! [angel]


    MSN: MarcBomber@arcor.de (no mail)
    ICQ: 325316059
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #Bomber
    Skype: ask me




    [SIZE=1] Post last edited by MarcBomber on 11.09.2005, 10:01 AM. [/SIZE]

  • Ok Ok,


    habe es verstanden ihr habt ja recht ohne das währe es langweilig!
    Ich versuche ja auch spass zu haben und fair zu bleiben.
    Aber unsere spielen hatten mich gefragt was machen.
    Nun habe ich antworten bekommen und werde diese weiter leiten.


    Ich zu meinen teil werde mich an diese sachen halten und weiter fair spielen!!


    :)



    Danke für eure Ausführungen sehr interessant!


    Der SKINNER0815

    [732]



    My Chars:


    H5n1_SKINNER
    H5n1_SKINNER-Im_u_Expo



    Many greet


    SKINNER0815 :)