Altair-System Single Player CF 1.56

There are 5 replies in this Thread. The last Post () by achim-hel.

• Hey
    bin jetzt im Altair-System
    bei der Nomadenbasis geht nichts mitandocken
    bin dann in Sovetdkaya auf eine Basis hinter einem shr grossen Planeten gestossen aber da kann man leider auch nicht andocken.
    Ist das im SP-Modus so normal, die Coaltiansships sind zwar da aber es gibt weder formationsflug zu ihren basen etc.
    heisst das dass im SP modus hier nichts möglich ist sondern nur wenn man im MP Modus spielt.
    (Andocken, Wracks etc.)
    wenns möglich wäre, wäre ich für einen kleinen Tip sehr dankbar.
    thanks für eine kleine hilfe ;););););)

• niemanden auser die Serverpolicei oder OP ist es geshtated dort ansudocken,also nichs mit diser idea :O
    auserdem is dort Raggnarock gedockt aber bis du in MP kein SP bist kanst du fon diesem ship no troimen :D und aigentlish ist nirgentvo in Altar docken veil sie dort alle Hostil sind shon seit 5000 jaren oder so :P

ein groser tip ist hier shau dier doh mal den film am anfang an der die Geschichte ercelt hore und du virst fast ales erfaren uber die Alliance un die Hord(ahhh!falshes schpiel :P) die Coallicion.

(sry for spelling)

MY AVATAR IS UNIQUE

From the darkness we come to the darkness we all shall go
    ........................................................................................
    Facilis descencus Averno. Qui non vetat peccare, cum possit, iubet. Sine cruce, sine luce, nihil interit. Pulvis et umbra sumus.

Translation:

The descent to Hell is easy. He who does not forbid sin commands it. Without the cross, without the light, nothing dies. We are but dust and shadows.
    Eve online chars: RavenMcDougal

• also ich muss zum letzten post eins sagen der op meinte das man in altair auf der nomaden basis (im multi SP headquarter) docken können sollte, ich habs im singel leider noch nicht getestet aber es wäre schon mal gut zu wissen wenn es funzt vieleicht gibts da ja auch noch ne trtick bei der ganzen sache aber ich denke mal diese frage kann nur der "meister des mods" der OP beantworten im übrigen kannst du es ja auch mit der 1.57er version versuchen vielleicht funzt es ja dort .
    und zu den wrecks muss ich dir sagen das die im single auf alle fälle auch da sein müssen denn es ändert sich ja im grossen und ganzen nichts am grundspiel im vergleich zum multi ausser die reps.

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

AMD Athlon64 4000+ l 2048 RAM l 2xMsi NX7800GTX in Sli l DFI LANPARTY nF4 SLI-DR (NVIDIA nForce4 SLI) l 1000GB Hdd l 17"CRT l FL@1280x960x32bit l XP64 with sp1

• hey scorpion
    hab jetzt die systeme durchflogen,
    mit den coaltians kannste nicht grün werden auch wenn man die nomaden abballert, andocken is nich drin , abschiessen der Basen geht auch nicht,andocken an Planeten geht auch nicht das keine Andockmöglichkeiten da sind, in den zwei Wracks die ich gefunden hab war nix drin.Hab dann agebrochen , denn der Weg zurück nach SOL dauert etwas. Also im SP würde ich jetzt fast sagen geht nix.
    Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht bitte melden.
    Könnte man vielleicht in den nächsten Mods eine Möglichkeit für SP zum Andocken gaben ( auf >Sovet. auf der Basis).
    thanks

• im coalition space könnt ihr noch nicht docken -> auf cf1.6 warten

die nomad base ist tabu für euch

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• danke für die Info OP
    dann wart mer auf CF1.6 (hoffentlich auch SP-Spieler)
    macht weiter so, endlich mal ein mod der nicht crashed