Hey
bin jetzt im Altair-System
bei der Nomadenbasis geht nichts mitandocken
bin dann in Sovetdkaya auf eine Basis hinter einem shr grossen Planeten gestossen aber da kann man leider auch nicht andocken.
Ist das im SP-Modus so normal, die Coaltiansships sind zwar da aber es gibt weder formationsflug zu ihren basen etc.
heisst das dass im SP modus hier nichts möglich ist sondern nur wenn man im MP Modus spielt.
(Andocken, Wracks etc.)
wenns möglich wäre, wäre ich für einen kleinen Tip sehr dankbar.
thanks für eine kleine hilfe
Altair-System Single Player CF 1.56
- achim-hel
- Thread is marked as Resolved.
-
-
niemanden auser die Serverpolicei oder OP ist es geshtated dort ansudocken,also nichs mit diser idea
auserdem is dort Raggnarock gedockt aber bis du in MP kein SP bist kanst du fon diesem ship no troimenund aigentlish ist nirgentvo in Altar docken veil sie dort alle Hostil sind shon seit 5000 jaren oder so
ein groser tip ist hier shau dier doh mal den film am anfang an der die Geschichte ercelt hore und du virst fast ales erfaren uber die Alliance un die Hord(ahhh!falshes schpiel :P) die Coallicion.
(sry for spelling)
-
also ich muss zum letzten post eins sagen der op meinte das man in altair auf der nomaden basis (im multi SP headquarter) docken können sollte, ich habs im singel leider noch nicht getestet aber es wäre schon mal gut zu wissen wenn es funzt vieleicht gibts da ja auch noch ne trtick bei der ganzen sache aber ich denke mal diese frage kann nur der "meister des mods" der OP beantworten im übrigen kannst du es ja auch mit der 1.57er version versuchen vielleicht funzt es ja dort .
und zu den wrecks muss ich dir sagen das die im single auf alle fälle auch da sein müssen denn es ändert sich ja im grossen und ganzen nichts am grundspiel im vergleich zum multi ausser die reps. -
hey scorpion
hab jetzt die systeme durchflogen,
mit den coaltians kannste nicht grün werden auch wenn man die nomaden abballert, andocken is nich drin , abschiessen der Basen geht auch nicht,andocken an Planeten geht auch nicht das keine Andockmöglichkeiten da sind, in den zwei Wracks die ich gefunden hab war nix drin.Hab dann agebrochen , denn der Weg zurück nach SOL dauert etwas. Also im SP würde ich jetzt fast sagen geht nix.
Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht bitte melden.
Könnte man vielleicht in den nächsten Mods eine Möglichkeit für SP zum Andocken gaben ( auf >Sovet. auf der Basis).
thanks -
-
danke für die Info OP
dann wart mer auf CF1.6 (hoffentlich auch SP-Spieler)
macht weiter so, endlich mal ein mod der nicht crashed