hi @ll
kennt sich jemanden mit UTF Editor gut aus??
ich versuche die Texturen in der CMP zu importieren aber weis nicht wie ich das
korekt machen soll den da giebts einige sachen die ich nicht verstehe
Z.B.
habe ich ne CMP vom freeworlds aufgemacht und das ding angekukt...
das hat die
Texturen schon in der CMP drin!!! also braucht das ding keine MAT datei mehr... genau das
muss ich hinkriegen sonst sieht man die texturen von meinem Cockpit nicht..
ich könte im
prinzip das obiekt benutzen und mein zeug da importieren..
nur... was genau alles???
das volgende obiekt hatte es so drinne:
Material library darunter sind die
materialien Z.B. tc. cockpit und wiederum darunter 3 dateien, also injedem material ok?
"Type - Dt.Name - und Dt.Flags"
also in Type hat er ne DcDt drin... weis garnicht
was das ist
und in Dt.Name hat er die TGA also in diesem fall jetzt
"tc.cockpit.tga"
und in Dt.Flags hat er emmm.... sowas "@" auch keine ahnung was das
ist
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so und in Textur Librari hat der die
Texturen so hingestelt...
also Textur Library dan darunter Z.B. tc.cockpit.TGA und
darunter MIPS das were dan die DDS
was ist überhaupt ne DDS?? und wie mache ich
die??
was muss ich umbedingt importieren so das mein obiekt funktioniert???
Gruss Sim_Son