CF19 startet und gibt fehlermeldung

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by NucNuc.

  • hallo guten morgen frohes neues, bin neu und wollte cf19 mal ausprobieren weil es so gut beworben wird. ich scheiter aber gleich an der ersten hürde: der dl funktioniert, verstehe allerdings nicht den hinweis, ich soll mit flmm installieren. das funktioniert irgendwie nicht so wie beschrieben... wo kann ich die 1,8gb große anwendung unter flmm hinzufügen? ausserdem, wenn ich cf19 direkt ausführe, bekomme ich eine fehlermeldung: NSIS ERROR - installer integrity check has failed.


    ich habs 2 mal downgeloadet, beim ersten mal war es kleiner wie jetzt: 1.814.132KB - ich ahne das auch da was faul ist?



    vielleicht hilft mir fix einer :)

  • da gibt es keinen einfachen fix für. Benutzt du einen Downloadmanger? Wenn nicht, dann nimm einen.
    (der hier lässt sich auch bei Firefox integrieren: DownThemAll!)


    Wenn du das heruntergeladen hast und es installieren willst, dann musst du für die Installation dein Verzeichnis des Freelancer Mod Managers (FLMM) angeben. Die Crossfire Mod wird dann in den Unterordner "mods" der FLMM Installation entpackt. Aber nur entpackt - nicht wirklich im Sinne installiert, so dass du anschließend den Mod spielen kannt. Dazu musst du den dann noch mit FLMM aktivieren. Also FLMM starten. Dann siehst du in der List sowas wie Crossfire Client Mod 1.9 oder so ähnlich. Bevor du den Mod aktivierst, stelle sicher, dass deine Freelancer Installation bisher keinen andere Mod aktiviert hat. Außerdem hilft es, wenn du noch sicherstellst, dass alle Dateien der Freelancer Installation nicht schreibgeschützt sind (Schreibschutz vom Ordner und allen Unterordnern des Freelancer Verzeichnisses entfernen).


    Ist das soweit alles erfolgt, kannst du dann im FLMM den Crossfire auswählen und dann aktivieren klicken. Nun heißt es warten. Nein das Programm stürzt nicht ab. Es reagiert ggf. nicht aber das ist normal, also warte tatsächlich bis es beendet ist (kann mehrere Minuten dauern). Entweder bekommst du dann angezeigt, dass alles geklappt hat (grünes Häkchen vor der Mod) oder aber ein Fehler passiert ist. Zum Fehler steht dann etwas im unteren Log-Bereich des FLMM.


    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Erstmal musst du den Mod erfolgreich herunterladen.

    signature.png

  • Hmm, eigentlich sollte das .exe anch dem `runterladen 1.961.163.987 Bytes groß sein.


    Versuch's mal bei MODDB 'runterzuladen.
    (Hab' ich auch beim letztenmal so gemacht, da gleiches Problem mit dl von hier gehabt.)


    Ansonsten GENAU an Anleitung halten und den Aufforderungen einfach folgen, Geduld mitbringen, manches DAAUUUERT :P einfach seine Zeit.


    Bei weiteren Problemen : wieder herkommen ;)


    Superint_siggy_new.png


    Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

    "MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)