Sounds

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Huor.

  • ich wollt mal fragen ob mann die sounds der mod ändern darf (auch mp)? zb die cruise engine sound von starlancer einbauen oder so oder andere waffen sounds

  • *Lesezeichen gespeichert*
    Das wird auf jeden Fall mal zitiert werden :D


    _______________________________________________________________________
    "Never compromise, not even in the face of Armageddon!"
    - Rorschach

  • Ich hatte die Sounds geändert, bevor ich den Mod installierte. Da ich immer einen Soundbug hatte, wenn ich FL mal auf den Desktop verkleinerte, habe ich zB alle Musik mit einem lautlosen wave ersetzt - Fummelarbeit. Dann habe ich mir ein Soundchema entworfen, mit eigenen Sounds: Beim Verkaufen zb Kassenklingeln usw. Als der Mod installiert wurde, hat er einige Sounds überschrieben - aber nicht alle. Wenn ich die Nachrichten öffne, spricht immer noch Mr. Worf zu mir: "Captain, incomming message"


    Da diese Änderungen den Mod nicht betreffen, bin ich wohl nur beim originalen Freelancer zum Verbrecher geworden^^ - aber ich hab eine individuelle Version. Schon alleine, weil ich eine deutsche FL Version installiert habe und nun die Gespräche in der Bar zweisprachig ablaufen^^


    I was a highwayman. Along the coach roads I did ride
    With sword and pistol by my side


    I was a sailor. I was born upon the tide
    And with the sea I did abide.


    I fly a starship across the Universe divide
    And when I reach the other side
    I'll find a place to rest my spirit if I can
    Perhaps I may become a highwayman again...


    Or I may simply be a single drop of rain
    But I will remain
    And I'll be back again, and again and again and again and again..


    Chars: Bonanza Chingachcook Comanchero Goyathlay Highwayman Klondike Last.Mohican Tecumseh The.Iron.Horse