Hm... einige werden sich jetzt fragen - wat - wat will der...?
Jo ihr seht schon richtig - JesFudCa (Jemand stellt eine Fragen und die Community antwortet).
Hm warum das ganze dann auf deutsch. Nunja warum nicht?
Würd gern mal so wissen was ihr zu den Fragen für antworten habt... Wenn ihr auch was fragen wollt, dann fragt ruhig...
Ich fang mal an, weils irgendwie zum aktuellen Thema passt. Nun wie einige mehr oder weniger ja mitbekommen - wird ständig über irgendwelche Vorkomnisse, die einerseits im Spiel (CF) selbst passieren oder andererseits hier im Forum dann auftauchen. Es wird ständig diskutiert über Sachen die eigentlich keiner Diskussion bedürfen. Aktuelles Thema wäre Bundestagswahlen in Dtl. Also heute wurde unsere Kanzerlin erneut gewählt.
Wie ich vorhin mitbekommen habe, macht man schon wieder nen Thema draus, dass sie nicht alle Stimmen bekommen hat. Und hier die Frage(n):
Also ganz prinzipiell, ist es doch das normalste der Welt, dass in einer demokratischen Wahl man wohl möglich nicht alle möglichen Stimmen erhält. Wieso muss daraus nen Thema gemacht werden und wen interessiert es, wenn das Gesamtergebnis davon unbeeinflusst bleibt?
PS: Ich hab noch mehr solche mehr oder weniger intilligenten Fragen