JseFudCa... ;)

There are 13 replies in this Thread. The last Post () by Black.

• Hm... einige werden sich jetzt fragen - wat - wat will der...?
    Jo ihr seht schon richtig - JesFudCa (Jemand stellt eine Fragen und die Community antwortet).

Hm warum das ganze dann auf deutsch. Nunja warum nicht?
    Würd gern mal so wissen was ihr zu den Fragen für antworten habt... Wenn ihr auch was fragen wollt, dann fragt ruhig...

Ich fang mal an, weils irgendwie zum aktuellen Thema passt. Nun wie einige mehr oder weniger ja mitbekommen - wird ständig über irgendwelche Vorkomnisse, die einerseits im Spiel (CF) selbst passieren oder andererseits hier im Forum dann auftauchen. Es wird ständig diskutiert über Sachen die eigentlich keiner Diskussion bedürfen. Aktuelles Thema wäre Bundestagswahlen in Dtl. Also heute wurde unsere Kanzerlin erneut gewählt.
    Wie ich vorhin mitbekommen habe, macht man schon wieder nen Thema draus, dass sie nicht alle Stimmen bekommen hat. Und hier die Frage(n):

Also ganz prinzipiell, ist es doch das normalste der Welt, dass in einer demokratischen Wahl man wohl möglich nicht alle möglichen Stimmen erhält. Wieso muss daraus nen Thema gemacht werden und wen interessiert es, wenn das Gesamtergebnis davon unbeeinflusst bleibt?

PS: Ich hab noch mehr solche mehr oder weniger intilligenten Fragen ^^

• Joa, da dürfte Spiky Recht haben.
    Ne andere Frage: warum wird Fönwellen-Guido Aussenminister, obwohl der in Sachen Aussenpolitik noch nie wahrnembar in Erscheinung getreten ist?

• das ist ne Gute Frage, wohlmöglich weil er sonst zu Mama gelaufen wäre um zu petzen ;) Echt ich hab kein Plan - aber auch ne Gute Frage dazu - wieviel haben vorher gewusst dass so jemand nun Außenminister wird? Ohje - jetzt gehts abwärts mit unseren Beziehungen und der Präsentation von Dtl ;(

• Boah was mir total auf die Nerven geht - wieso werden überall private Daten geklaut und weiter gegeben... Wann fängt die Politik endlich an, sowas zu ahnden. Das sind meine Daten und ich kann bestimmen, wer die wann kriegt - geht mir echt auf den Schnürsenkel.

• Manno, Huor, bist du so naiv oder tust du nur so? ;)

... wieso werden überall private Daten geklaut und weiter gegeben ...

Weil sich damit entweder Kohle machen lässt oder sich jemand von seinen paranoiden Wahnvorstellungen leiten lässt. Schäuble, z.B.

Nervensägen des Tages: Fahrradfahrer ohne Licht die mir abends im Park auf der falschen Wegseite entgegenkommen. Ich schwör, ich mach bald die Autoprüfung nur damit ich die Trottel über den Haufen fahren kann.

• Warum wird eigentlich jemand Finanzminister, der vor einigen Jahren einfach vergessen hat, dass er 100.000DM von einem Waffenhändler bekommen hat?
    Der arme Dr. Wolfgang Schäuble hat ja selbst gesagt: "Unter strengen Maßstäben würde ich nicht unter Eid aussagen, nie etwas von schwarzen Kassen gehört zu haben."

• mit 100000 dm (immerhin noch 50000 euro ;) ) schwarzgeld ist man doch nicht arm - ausser man hat es investiert, um auf einen profitablen posten gewählt zu werden^^

wer verfolgt nun eigentlich schäublis projekte bezüglich gläserner bürger weiter?

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• weil man jetzt wieder schwarze kassen braucht um alles schön zu rechnen

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

Originally posted by lucy in the sky
    Joa, da dürfte Spiky Recht haben.
    Ne andere Frage: warum wird Fönwellen-Guido Aussenminister, obwohl der in Sachen Aussenpolitik noch nie wahrnembar in Erscheinung getreten ist?

Weil Guido eine Bundestagsschlampe ist und sich gerne mal bückt, um seine Karriere voranzuschieben.

• Mein Vorschlag zum Wort des Jahres: Bundestagsschlampe. Oder Bundeshausschlampe, falls es eine Kategorie "Schweizer Wörter des Jahres" gibt.

• Hab mal wieder was neues: Wieso werden eigentlich in den guten Filmen, die besten Szenen rausgeschnitten? Manno - gerade das macht doch nen guten Film aus. Oh mann ;)