Versuch FL Mods auf Gamestar-Heft-DVD zu bringen !! (Wichtiger Thread

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

• well done Bas!
    I will follow this thread there.

• would be cool if you ppl help over there

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• naja - läuft ja bisher nicht so toll

ich hab mal bezugnehmend auf die vorherigen komentare dort was zum thema gepostet (vielleicht bringts was).

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• ISt doch immer wieder schön zu sehen, wie solche Initiativen von andern tot gelabert werden. Und keinen Beitrag zum Thema leisten. Die Kommentare einiger dort missfallen mir. Aber gut ich kann damit umgehen, die Leute können halt nur von der Wand bis zur Tapete denken (und dafür hab ich irgendwie auch ein bißchen Mitleid ;) )

Daher ist immer noch mein Favorit: Wenn man nix zu sagen hat - einfach mal Fresse halten ;)

edit:
    Wie krank sind da eigentlich einige?
    Wolfpic ermahnt, dass es ein und der selbe Nutzer ist, der da postet. Kann es weder beweisen noch gibt es Ansätze dafür. Da er kein Admin ist, hat er keine Infos darüber also Gähhhhhhhhhhhn.
    Klar wollen wir Aufmerksamkeit. Wozu machen wir sonst da Werbung? Hat er auch noch nicht verstanden... naja - wat solls - muss auch solche Leute geben

Dann der Keksus - oberclever: Freelancer wäre immer das selbe und ist uninteressant - warum sollte man etwas auf eine dvd packen.
    Nunja dann soll er mir mal erzählen, was es so neues überhaupt in der Spielewelt gibt:
    Bei GTA, NFS und wie sie alle heißen setz ich mich in ein Auto fahre rennen um zu gewinnen. Ist bei so ziemlich allen Spielen das gleiche.
    Was gibt es neues zu WoW und die gesamten kanditaten: Man vereinigt sich zu Gruppen, damit man sinnloserweise ne halbe Stunde oder mehr auf Monster rumkloppt, damit man ne Ausrüstung bekommt. Wie langweilig. Was gibts neues beim Thema Assasin Creed 2. Nunja man ist nen Assasin, läuft rum und muss Leute killen. Das gleiche bei GTA und Kanditaten.
    So dann soll er mal kommen mit seinen Argumenten. Wieso gibts überhaupt noch Zeitungen. Wenn man mal in die Geschichte schaut dann gabs das meiste schonmal. Finanzkrisen, Modetrends, Musik.... Gut auch so nen Kanditat wie der andere.

Wäre ja mal schön ne Auskunft von einem quallifizierten von GameStar zu bekommen. Nicht von solchen Pseudo-Wichtigtuern.

PS: Ich meld mich nicht mehr da an. Die wollen ja auch keine neuen Mitglieder da haben. Stand auch so in nem Thread drin. Find ich nur gut, dass das von nem Mod da unterstützt wird.

So ich halt meine Finger jetzt still, bevor ich hier noch explodier.

• schau doch mal in deren profile, was die so spielen ;)

Click the image above to visit us.

• Hab ich, deswegen hab ich das ja so geschrieben...
    Sorry kann mich kaum abregen vor so viel Unwissenheit und unqualifizierten Aussagen.

• tja - was soll ich dazu noch sagen...
    sehr tolerant die leute dort

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• es geht ja nicht um CF... es geht um alle FL mods
    und mir ist ehrlich gesagt egal welche nun veröffentlicht werden

CF1.8 wird es wohl nicht werden... das müssten die dann wohl auf einer extra DVD rausbringen ^^

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Nun ja@Störung der Diskussion etc.: SPam scheint auf dem GS Board ja ganz normal zu sein ^^
    Gab übrigens nun auch eine Aussage eines Redakteurs, er wird es sich evtl mal ansehen

• ... also nicht ^^

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,