Einen habe ich noch...

There are 1,312 replies in this Thread. The last Post () by DC_Hägar.

• ok, einen habe ich noch:

Sie fragt nach dem Sex: "Woran denkst du?" Er antwortet: "Die kennst du nicht!"

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Chef zum Angestellten: Sie sehen überarbeitet aus weiter so!

---

Warum gibt es nur noch so wenig alte Menschen im Internet?
    Weil sie Alt + Entf drücken.

---

Ein Programm ist etwas, um Daten in Fehlermeldungen umzuwandeln.

---

Großmutter, Mutter und die 18-jährige Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein Räuber hereinstürzt: Räuber: "Ihr legt euch jetzt alle auf den Boden !" Tochter: "Die Oma auch ??" Räuber: "Wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle !" Räuber: "So, jetzt zieht euch alle aus !" Tochter: "Die Oma auch ??" Räuber: "Wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle !" Räuber: "Und jetzt fessle ich euch alle !" Tochter: "Die Oma auch ??" Räuber: "Wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle !" Räuber: "So, und jetzt vergewaltige ich euch alle !" Tochter: "Die Oma auch ??" Oma: "Wenn der Räuber sagt alle, dann meint er auch alle !"

---

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Wieder sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Ein Mann ist wegen einer Generaluntersuchung beim Arzt. Er muss u. a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am vorherigen Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das Scheiß Glas nicht aufbekommen."

---

Die Ehefrau treibt es mit ihrem Liebhaber, als der Ehemann nach Hause kommt. Schnell reibt sie ihren Lover mit Babyöl ein und schüttet Puder drüber. Der Ehemann kommt ins Schlafzimmer und fragt "Was soll das denn vor dem Bett sein?" "Ach Schatz, ich hab bei Müllers so ne Statue vor dem Bett gesehen und dachte mir, bei uns im Schlafzimmer wäre das auch was Schönes." Dem Mann ist das egal, er legt sich ins Bett und schläft. Mitten in der Nacht steht er auf, geht in die Küche, holt ein Bier aus dem Kühlschrank schmiert zwei Brote, geht zur Statue hin und sagt "Hier hast du was zu Essen und zu Trinken, ich hab bei Müllers drei Tage nix bekommen..."

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• lol

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, fickt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN..."

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Ein Bauer sitzt in einer Kneipe und trinkt ein Bier nach dem anderen. Total verzweifelt ruft er: "Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären!" Ein anderer Kneipengast hört das und gesellt sich zu ihm: "Was ist denn so schlimm und was kann man nicht erklären?" Der Bauer bestellt sich noch ein Bier, murmelt wiederum: "Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären! Ich habe heute versucht die Kuh Elsa in der Scheune zu melken. Den Eimer habe ich unter die Kuh gestellt und kräftig am Euter gezogen. Der Eimer war etwa viertel voll, da stößt die Kuh mit dem rechten Bein den Eimer um.......es gibt Dinge, die kann man nicht erklären!" "Das ist doch kein Grund so verzweifelt zu sein" Er bestellt dem Bauern noch ein Bier. Der Bauer: "Danach habe ich es noch einmal versucht. Doch vorher habe ich der Kuh Elsa das rechte Bein mit eine Seil an einem Balken hoch gebunden. Den Eimer drunter gestellt, viertel voll und die doofe Kuh stößt den Eimer mit dem linken Bein um....es gibt Dinge, die kann man nicht erklären!" "Och Mann, damit kann man doch leben. Ich verstehe immer noch nicht die Verzweiflung..." Der Bauer: "Ich habe es danach noch ein drittes Mal versucht. Diesmal habe ich der Elsa das linke Bein auch noch an den Balken gebunden. Um dann von hinten an den Euter zu gelangen, habe ich ihr den Schwanz hochgehoben. Bei den ganzen Verrenkungen platzte meine Hose und rutschte mir zu den Knöcheln. In diesem Moment kam meine Frau in die Scheune. Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• ROFL

ok, einen hab ich auch noch:

Kommen drei Frösche in den Himmel. Bevor er sie reinlässt, will Petrus wissen, was sie denn die ganze Zeit auf der Erde so gemacht haben.
    1. Frosch: Ich bin die ganze Zeit in den Tümpel rein und wieder raus. Zwischendurch hab ich auch mal was gegessen.
    2. Frosch: Ich hab mehr oder weniger dasselbe gemacht; rein in den Tümpel, raus aus dem Tümpel, zwischendurch ne Fliege futtern.
    Petrus fragt den letzten Frosch: Und du, wer bist du?
    3. Frosch: Ich bin Tümpel

• rofl

ok, einen habe ich noch:

Der Doktorautomat

Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann. "Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 Euro mit und dann wirst Du sehen." Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 Euro, also geht er am nächsten Tag mit der Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und 5 Euro in den Schlitz. Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht: Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand. Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten. Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist. Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermengt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein. Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 Euro ein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeisst er ein Papier aus, auf dem steht: Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber. Abhilfe: Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat. Diagnose: Ihr Hund hat Würmer. Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur. Diagnose: Ihre Tochter ist kokainsüchtig. Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur. Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen. Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl. Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• rofl

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Jesus, Maria & Joseph!!!! Ich hab` mir fast in die Hosen gepinkelt... xD xD xD xD ^^

Assumption is the mother of all fuckups.

Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.

My Homepage

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

Ein Häftling, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Knast auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verlässt den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tue einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tue so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]

<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qfhyX2RCu0I&rel=1&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qfhyX2RCu0I&rel=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• [SCHILD=random]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]

Ein Mann hat in der Disco mal wieder für eine Nacht eine Frau abgeschleppt. Am nächsten Morgen sagt er zu ihr: "Du, die Nacht war klasse. Sag' mir doch mal Deinen Namen". Sie antwortet kichernd: "Wenn Du bei meiner Muschi den ersten Buchstaben wegläßt, dann weißt Du ihn". Darauf er völlig irritiert:" ... Otze?"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen? Die Wolljacke wird gestrickt, der Hase wird gespickt, und das 18jährige Mädchen wird (DU SCHWEIN !) ,das 18jährige Mädchen wird 19 !

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• Ein Kinderschänder geht bergsteigen. Auf dem Gipfel trifft er einen Jungen, der fürchterlich weint.
    Er frägt ihn: "Junge, was weinst du denn so?"
    Der Junge antwortet: "Meine Eltern sind tot! Sie sind gerade den Abhang hinunter gestürzt!"
    Da nimmt ihn der Kinderschänder fest in den Arm und sagt: "Junge, ich muss dir ehrlich sagen: Heute ist echt nicht dein Tag."

Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben.
    Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See.
    Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern.
    Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
    Die Nonnen kommen heran:
    Nonne 1: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?"
    Nonne 2: "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?"
    Nonne 1: "Da steck ich jetzt mal eine Mark rein!"
    Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal.
    Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur eine Mark - und ein ganzes Stück Seife dafür!"
    Darauf steckt die zweite Nonne ein 2-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 2 Mark und dafür so ein tolles Handtuch!"
    Daraufhin will es die 3. Nonne genau wissen und steckt ein 5-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne 20 mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 5 Mark und nur soo wenig Shampoo?"

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• rofl, weitere einträge für meine sammlung...

[SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]

Die Ehefrau fährt allein in den Urlaub. Am nächsten Wochenende kommt ihr Mann sie besuchen, schläft bei ihr und mit ihr, obwohl das Bettgestell laut knarrt. Glücklich stöhnt sie auf. Da ertönt plötzlich eine wütende Stimme von nebenan: "Zum Donnerwetter, jede Nacht das Geknarre, können Sie nicht wenigstens am Sonntag mal eine Pause einlegen...?"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Sataan und der Herr der Ringe:

<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PoHJ59n5lEI&rel=0&color1=0xd6d6d6&color2=0xf0f0f0&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PoHJ59n5lEI&rel=0&color1=0xd6d6d6&color2=0xf0f0f0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

folgendes wurde mir per email zugespielt :)

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS! Das wäre doch geil!

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• [SCHILD=16]Ok einen hab ich noch...[/SCHILD]
    Was ist Kälte?

+10°C<br />
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.<br />
    +5°C<br />Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.<br />+2°C<br />Italienische Autos springen nicht mehr an.<br />0°C<br />Destilliertes Wasser gefriert.<br />-1°C<br />Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.<br />-4°C<br />Die Katze will mit ins Bett.<br />-10°C<br />Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.<br />Die Lappen gehen zum Schwimmen.<br />-12°C<br />Zu kalt zum Schneien.<br />-15°C<br />Amerikanische Autos springen nicht mehr an.<br />-18°C<br />Die Helsinki-er Hausbesitzer drehen die Heizung auf.<br />-20°C<br />Der Atem wird hörbar.<br />-22°C<br />Französische Autos springen nicht mehr an.<br />Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.<br />-23°C<br />Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.<br />-24°C<br />Deutsche Autos springen nicht mehr an.<br />-26°C<br />Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.<br />-29°C<br />Die Katze will unter den Schlafanzug.<br />-30°C<br />Kein richtiges Auto springt mehr an.<br />Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.<br />-31°C<br />Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.<br />Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.<br />-35°C<br />Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.<br />Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.<br />-39°C<br />Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.<br />Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.<br />-40°C<br />Das Auto will mit ins Bett.<br />Die Lappen ziehen einen Pullover an.<br />-44°C<br />Die Lappen überlegen, evtl. die Fenster zu schließen.<br />-45°C<br />Die Lappen schließen das Klofenster.<br />-50°C<br />Die Seelöwen verlassen Grönland.<br />Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.<br />-70°C<br />Die Eisbären verlassen den Nordpol.<br />An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.<br />-75°C<br />Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.<br />Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.<br />-120°C<br />Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.<br />-268°C<br />Helium wird flüssig.<br />-270°C<br />Die Hölle friert ein.<br />-273,15°C<br />Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.<br />Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'