Einen habe ich noch...

There are 1,312 replies in this Thread. The last Post () by DC_Hägar.

• ok, einen habe ich noch:

Vorwarnung, hier ist ein versauter Witz:

Zwei Leichenbestatter unterhalten sich: "Boar, letzte Woche hatten wir eine mit 'nem Kitzler wie ne Essiggurke." "Was denn, so dick und krumm?" "Nee, so sauer."

---

Und der hier ist auch nicht jedermanns Sache:

Eine Leiche und zwei Bretter, was ist das? Ein Jesus - Bausatz...

---

Tim ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Tim ist alleine mit dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das Essen reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er einen fahren - leise, aber hörbar. "Hasso!", ruft der Vater. "Super", denkt sich Tim... "Er glaubt, dass der Hund furzt." Also lässt er noch einen ziehen. "Hasso!", schreit der Vater noch lauter. Tim fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen, lauten und stinkenden Furz. "Hasso! Geh weg da, bevor dir der Junge auf den Kopf scheißt!"

---

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

---

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

---

Erfahrungsbericht Ehe

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus . . . Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen . . . Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.

Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".

Ich antwortete: "WAAAAS?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen" . . .

Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln . . . Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig . . .

Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet . . . Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.

Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".

Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr haben . . . Aber irgendwie war's mir das wert!

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• lol

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

Ein Vater hört nachts um eins ein Rumpeln in der Küche. Als er nachsieht findet er seinen 16 Jahre alten Sohn. "Hast du sie noch alle? Um diese Uhrzeit in deinem Alter heimkommen! Ach Papa, schimpf doch nicht. Ich hatte heute meinen ersten Geschlechtsverkehr." Gerührt nimmt der Vater zwei Flaschen Bier und sagt: "Komm setz dich und wir reden" Sagt der Sohn: "Uiuih, sitzen kann ich aber noch nicht!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• sogar ich habe einen:
    fährt ein consultant mit seinem teuren mercedes durch die schottischen highlands und muss vor einer grossen schafherde auf der strasse anhalten. nach einiger zeit beginnt er sich zu nerven, steigt aus und geht zum schäfer.
    consultant: wenn ich ihnen sage, wieviel schafe das sind, schenken sie mir dann eins?
    schäfer: aber sicher
    der consultant packt diverse hightech-geräte aus, funkt zu einem satelliten, lässt sich ein bild von der schafherde schiessen, lädt das bild auf den laptop und lässt die bildsoftware die schäfchen zählen.
    consultant: das sind genau 4571 schafe.
    schäfer: stimmt genau, nehmen sie sich ein schaf.
    der consultant nimmt eins, da fragt ihn der schäfer: wenn ich ihnen sage, was sie von beruf sind, geben sie mir dann das schaf zurück?
    consultant: aber sicher
    schäfer: sie sind consultant
    consultant: stimmt, aber wie sind sie darauf gekommen?
    schäfer: ganz einfach, 1. sind sie gekommen, ohne das ich sie gerufen hätte, 2. haben sie mir dinge erzählt, die ich bereits wusste und 3. geben sie mir jetzt meinen schäferhund zurück

• ^^

ok, einen habe ich noch:

Ein Junge kommt in ein Spielwarengeschäft, geht zur Verkäuferin und sagt: "Ich hätte gern einen der Schlümpfe vom Regal ganz oben." Da fragt die Verkäuferin: "Soll ich Dir einen runterholen?" "... Ok.... aber danach will ich den Schlumpf haben!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

passend zur jahreszeit...

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Ein Bestatter und sein Scherge
    verkaufen gebrauchte Särge.
    Im Ort wird schon geunkt:
    Sie bekommen den grünen Punkt!
    (Johann König)

---

Warum geht die Blondine in der Dusche auf und ab? Weil auf dem Shampoo Wasch and Go steht.

---

In der Einsatzzentrale der Feuerwehr schieben zwei Beamte Dienst. Da klingelt das Telefon und es meldet sich einer der Beamten: Feuerwehr Notruf - wie kann ich Ihnen helfen? Hilfe, Hilfe! Hier wird chemische Energie in Wärmeenergie umgesetzt, und zwar derart fortschreitend, dass bei stark beschleunigter Reaktion Lichterscheinungen auftreten! Daraufhin sagt der Beamte zu seinem Kollegen: Schick den Löschzug raus, die Uni brennt mal wieder!

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt unerwartet nach Hause. Sie schließt den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein. Junge: Dunkel hier drin. Lover: Ja. Junge: Ich habe einen Baseball. Lover: Schön. Junge: Willst Du ihn kaufen. Lover: Nein, danke. Junge: Mein Vater ist da draußen. Lover: O.k. Wie viel willst Du? Junge: 50 Dollar. Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein: Junge: Dunkel hier drin. Lover: Ja. Junge: Ich habe einen Baseball-Handschuh. Lover: Wie viel? Junge: 150 Dollar. Lover: Einverstanden. Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Baseball und dem Handschuh. Der Junge behauptet: Hab ich verkauft. Vater: Wie viel hast Du dafür gekriegt? Junge: 200 Dollar. Vater: Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen. Das ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte! In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draußen. Junge: Dunkel hier drin. Priester: Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• ROFL

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten?
    Trench Open.

---

Was ist frech?
    Wenn man eine Schwangere sieht und sagt: "Hallo, ihr zwei!"
    Und was ist pervers?
    Wenn man beiden die Hand gibt!

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Als Fritzchen eines Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt: "Was macht ihr da?" - Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!" - Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht. Am nächsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen: "Was macht ihr da?" - Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!" - Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht. Am nächsten Abend schaut Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer und ruft: "Und einen Hund will ich schon gar nicht!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Was Autokennzeichen wirklich bedeuten:

AA Aalen alles Arschlöcher
    AB Aschaffenburg armes Bayern,Arsch-Offen-Burg
    AIC Aichach Arschloch im Cockpit
    AK Altenkirchen AIDS-Kranker
    ALS Alsfeld(alt) Achtung, Landwirt steuert
    AÖ Altötting Ausgewanderter Österreicher
    ARN Arnstadt außer Ruinen nichts
    ASZ Aue/Schwarzenberg asozial
    AW Ahrweiler arme Winzer
    AZ Alzey Alter Zottel
    AZE Anhalt-Zerbst Auto zu Ende
    BA Bamberg blutiger Anfänger
    BB Böblingen blinder Bauer,Bin blind.Balla-Balla
    BC Biberach Bayrisch-CongoBGD Berchtesgaden bayrische Gebirgsdeppen
    BI Bielefeld das Kürzel sagt alles,blöder Idiot
    BIT Bitburg Bauer in Trier
    BM Erftkreis Beule machen,bereifte Mörder
    BO Bochum bekloppter Ochse
    BOR Borken Bauer ohne Rücksicht
    BRA Brake Bauern rechts ab!,Bremer Rest-Abfall
    BU Burgdorf Bauer unterwegs
    BS Braunschweig Bald Schrott,besengte Sau
    CLP Cloppenburg clericales LumpenPack,charakterloser Perverser
    COE Coesfeld/Westf. Chaos ohne Ende
    CW Calw Calwer Wildsau
    D Düsseldorf Dussel
    DA Darmstadt dämlicher Anfängerm,dummes Arschloch
    DAH Dachau Depp auf'm Heimweg
    DAN Lüchow-Dannenberg Die armen Nachbarn...,Dümmster Autofahrer Niedersachsens
    DD Dresden dummer Dussel
    DE Dessau dummer Esel
    DEL Delmenhorst Deutschlands eiligste Loser
    DH Diepholz dummer Hund,doller Hecht
    DL Döbeln dummer Löffel
    DLG Dillingen Deutschlands letzte Gegend
    DN Düren dumme Nuss
    DO Dortmund doofe Ochsen
    DT Detmold Dorftrottel
    DU Duisburg Deppen unterwegs
    DÜW Bad Dürkheim/Wstr. Doofe üben wieder
    EBE Ebersberg Ein beschränktes Exemplar
    ED Erding entsprungener Depp
    EL Emsland Entwicklungsland
    EN Ennepekreis Europas Nieten
    ERH Erlangen-Höchstadt Erlangen-Hinterland,Ein richtiger Hohlkopf
    ES Esslingen Entflohener Schwabe
    ESW Eschwege Eine Sau weniger,Esel sucht Weg
    Eisenach West
    EU Euskirchen Esel unterwegs
    FD Fulda Fahrer döst
    FF Frankfurt/Oder falscher Fuffziger,Fahre freihändig
    FFB Fürstenfeldbruck Fahrer fährt blind/besoffen,Fünf Flaschen Bier
    FL Flensburg fliegende Latrine
    FO Forchheim fei Obacht!,fahrender Ochs
    FR Freiburg fahrender Rollstuhl
    FRI LK Friesland Vorsicht - Riesenidiot!
    FRG Freiung-Grafenau Fahren - reine Glueckssache
    FS Freising Fährst Scheiße...
    FTL Freital (alt) Faul, träge, langsam
    FÜ Fürth Fahrer übt
    FW Fürstenwalde Freiwild
    GAP Garmisch-Partenkirchen Geh auf's Pedal!,größter anzunehmender Penner
    GE Gelsenkirchen Goil, ey!
    GF Gifhorn Geisterfahrer
    GG Groß Gerau große Gefahr
    GK Geilenkirchen Geisteskranker
    GL Bergisch Gladbach Gottes Lieblinge,Gesetzlose/Gehirnlose
    GRZ Greiz Gehirnreduzierte Zone
    GS Goslar gefährlicher Sonntagsfahrer
    GS Goslar gesengte Sau
    GT Gütersloh Gehirntot
    GV Grevenbroich gemeiner Verbrecher
    GW Greifswald grausame Wilde
    HAL Halle Hirnamputierter am Lenker
    HAM Hamm Hammel auf Mädchenschau, Hamster auf Moped
    HAS Hassberge Hirsch am Steuer,Henker auf Straße,Höchste Alarm - Stufe
    HB Bremen halb Besoffener,Hängebusen,halt Blödies
    HBS Halberstadt Hängebauchschwein,hinter Braunschweig,hinter Bosnien
    HEI Kreis Dithmarschen Hilfe, ein Irrer
    HF Herford heiße Fracht
    HG Bad Homburg höchste Gefahr
    HH Hamburg halbes Hirn
    HIG Heiligenstadt Habe Informationen geliefert
    HL Lübeck Hamburg Land
    HN Heilbronn Habenichts
    HO Hof Hornochse
    HOL Holzminden Homos oder Lesben
    HP Heppenheim hortet Pfennige,Hein Plöt
    HR Homberg/Efze hirnlose Rindviecher,hessisches Rindvieh
    HRO Hansestadt Rostock hirnlos rasende Ossis,Hier raucht's ordentlich
    HS Heinsberg Hosenscheißer
    HSK Hochsauerlandkreis Hilfe, sie kommen,hör nichts, Seh nichts, Kann nichts,halb so klug,Hochsauerlandkasper,Homo sucht Kumpel,Hier sterben Kinder
    HU Hanau Hackklötzchen unterwegs,Hessisch-Uganda
    HWI Hansestadt Wismar: halbwegs Intelligent,Harnwegsinfektion
    IK Ilmkreis Idiotenkarre
    IZ Itzehoe, Kreis Steinburg Idiotenzone
    JEV Jever (jetzt FRI) jeder ein Verückter
    KB Korbach Kuh-Bauer,komplette Blödmänner
    KC Kronach keine Chance
    KF Kaufbeuren kleine Fische
    KG Bad Kissingen kein Gehirn
    KEH Kelheim kein eigenes Hirn
    KF Kaufbeuren krimineller Fahrer
    KH Bad Kreuznach kein Hirn
    KLE Kleve Keiner lenkt einfältiger
    kleines, lebendes Erdferkel
    KN Konstanz Karambolage naht
    KR Krefeld keine Rücksicht
    KÜN Künzelsau Kraftfahrer übt noch
    LAU Lauf lauter Arschlöcher unterwegs
    LB Ludwigsburg lauter Blöde
    LDK Lahn-Dill-Kreis Land der Kasper
    LDS Landreis Darme Spree Lauter dumme Säue
    LIP Landkreis Lippe lüsterne, impotente Pimmel
    LL Landsberg/Lech Lalli,lange Leitung
    LN Lübben Lachnummer
    LOS Landkreis Oder-Spree Land ohne Sonne,lausige Ossis
    LP Lippstadt Lumpenpack
    LS Lüdenscheid (alt) lästiger Sauerländer
    LU Ludwigshafen Looser unterwegs
    LWL Ludwigslust Leberwurstland
    MA Mannheim Müll-Abfuhr
    ME Mettmann motorisierter Esel
    MEI Meiß mit eingeschränkter Intelligenz
    MHL Mühlhausen/Th. Mielkes HandLanger
    MK Märkischer Kreis Mistkutscher,Meckerkopp,Märkisch Kongo.Matschköpfe
    MOL Märkisch-Oderland Meine Oma lenkt
    MOS Mosbach müde oder schläfrig
    MS Münster meistens schicka (besoffen/knülle)
    MSP Main-Spessart Mir san prima,Mamma sucht Pappa,Mein Schwein piepst
    Macht sie platt!
    MTL Muldentalkreis Mutantenland
    MTK Main-Taunus-Kreis meine teure Knautschzone,Mülltonnenkutscher
    MZ Mainz mieser Zipfel
    NDH Nordhausen nicht deutscher Herkunft
    NEA Neustadt/Aisch Neandertaler
    NES Neustadt/Saale nahezu erloschenes Sehvermögen
    NEW Neustadt a.d. Waldnaab noch ein Wichser
    NF Nordfriesland Nordferkel (die Firma gibt's wirklich)
    NI Nienburg nur Idioten
    NOH Nordhorn noch ohne Hirn,Nutten ohne Hosen
    NOM Northeim Nicht ohne Mutti,Nimm Oma mit
    NU Neu-Ulm Niete unterwegs
    NVP Nordvorpommern noch vor Polen
    NW Neustadt/Wstr. nackte Wahnsinnige
    NWM Nordwestmecklenburg Niemand will mich
    OAL Ostallgäu Oberarschloch
    OBG Osterburg Obergauner
    OD Bad Oldesloe ohne Durchblick
    OE Olpe oller Esel,ohne Erfahrung,ohne Erbarmen
    OF Offenbach ohne Führerschein
    OG Offenburg Oh Grauen
    OH Ostholstein ohne Hirn
    OHA Osterode/Harz Oberharzer Affe
    OHV Osthavelland ohne Hirn und Verstand
    OHZ Ober-Holzhausen ohne Hirn zugelassen!,Ochs hinterm Zaun
    OK Ohrekreis Ohne Konkurenz
    OL Oldenburg oller Lümmel
    OR Oranienburg Ohne Rücksicht,Oberrindvieh
    OS Osnabrück ordinäre Sau
    OVL Oberes Vogtland Ochs vom Land
    PE Peine peinliche Erleuchtung
    PI Pinneberg perverse Irre,Provinzidiot,Pennt immer
    PLÖ Lk. Plön Pennt leider öfter
    PS Pirmasens Pfälzisch-Sibirien
    QLB Quedlinburg qualvoll lebende Bevölkerung,querlenkender Blödmann
    RAS Rastatt Rambo am Steuer
    RE Recklinghausen Rettet Euch!
    RO Rosenheim rasende Ochsen
    ROW Rotenburg/Wümme Rum oder Whisky
    RS Remscheid Rammt sie!,rasende Sau,Ruhe sanft
    RT Reutlingen Reine Taktik
    RZ Ratzeburg rüde Zeitgenossen
    Rübenzüchter
    SAD Schwandorf Sieht alles doppelt,Sadisten
    Sau auf Durchreise
    SBK Schönebeck saublöder Kraftfahrer
    SDH Sondershausen Sippe der Hampelmänner
    SDL Stendal Sau dummes Luder
    SFA Soltau/Fallingbostel Sau fährt Auto, So fahren A****löcher
    SHG Landkreis Schaumburg Säufer, Huren und Ganoven
    SHL Suhl Sonntagsfahrer hält Lenkrad
    SI Siegen-Wittgenstein Superidiot, Suche Intelligenz
    SLS Saarlouis Saarländische Lenkradsau
    SLZ Bad Salzungen Stirb langsam, Zoni!
    SO Soest So'n Ochse
    SON Sonneberg Sonntagsfahrer
    SP Speyer Spinner pennen
    ST Steinfurt stocktaub´,Stiertreiber,Süd-Texas
    STA Starnberg Scheiße, totaler Anfänger...
    STD Stade Sie töten Dich
    STL Stollberg/Sa. Sachsens trotteligster Landkreis
    SU Siegburg Sau unterwegs,Suche Unfall
    TBB Tauberbischofsheim taub, blöd, blind,tausend blöde Bauern
    TF Teltow/Flemingen Trabbifahrer, Tiefflieger
    TIR Tirschenreuth Trottel im Regen,Tod im Rücken
    UN Unna Unfall naht
    VB Vogelsberg vollkommene Blödmänner
    VGL Verkehrsgemeinsch. Lippe Vorsicht, gestern losgefahren
    VIE Viersen Vollidiot im Einsatz
    VRS Vk-verbund Rhein-Sieg Vorsicht, radikaler Schnellbremser
    VS Villingen/Schwenningen verirrter Schwachkopf
    WAF Warendorf wilder Affe fährt
    WAK Wartburg-Kreis Wessi-Abwehr-Kommando
    WBS Worbis War bei Stasi
    WES Wesel Was ein Spinner
    WF Wolfenbüttel wilder Fahrer
    WHV Wilhelmshaven Wir haben Vorfahrt
    Wir hinterlassen Verletzte
    WL Winsen/Luhe wahnsinniger Landwirt
    WOB Wolfsburg Wilder ohne Bildung
    WST Westerstede Wir stechen Torf
    Wir sind Töffel
    Wir sammeln Tote
    WTM Wittmund Wir trinken Milch
    Wit töten Menschen
    WÜ Würzburg weiter üben
    WUG Weißendrof-Gunzenhausen Windbeutel und Gauner
    WW Westerwald wilde Wutz
    WZL Wanzleben Wanzen, Zecken, Läuse
    ZE Zerbst Zum Erbarmen

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Ein junger Mann steht im Blumengeschäft und kann sich nicht so recht entscheiden, welche Sorte Blumen er kaufen soll. Da erhält er von einem netten älteren Herrn hinter ihm den poetischen Rat: "Gehst Du zum Lieben und zum Kosen, nimmst Du Rosen." Ein zweiter Herr meint ebenso poetisch: "Bleibst du nur ein Weilchen, dann nimmst du besser Veilchen." Da sagt der junge Mann zur Verkäuferin: "Geben sie mir ein paar Wicken."

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
    Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
    Greis: "Danke, sehr gut."
    Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
    Greis: "Morgens - erst mal Pissen!"
    Reporter: "Und? Keine Probleme?"
    Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
    Reporter: "Und dann?"
    Greis: "Stuhlgang!"
    Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
    Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
    Reporter: "Wie geht es weiter?"
    Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

---

Mit einem Glas Wein fängt es an", doziert die Mutter, "dann wird ein bisschen getanzt und noch ein Glas getrunken, und dann lockt dich der junge Mann unter einem Vorwand zu sich nach Hause - und dann bist du entehrt und hast Schande über uns gebracht" Spät in der Nacht kommt die Tochter nach Hause. Ungeduldig warten die Eltern auf den Bericht. "Also, wir haben getanzt, Champagner getrunken - und dann wollte er mir sein Aquarium zuhause zeigen...." Bleich, aber gefasst sehen die Eltern das Schreckliche kommen. "Und dann, was dann?" "Mutter, Vater, keine Angst, mir ist nichts passiert. Denn dann habe ich IHN aufs Bett geschmissen, ihn entehrt, und Schande über SEINE Eltern gebracht!"

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• ROFL

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

Zwei Kannibalen sitzen hoch auf einem Berg. Da sagt der eine: "He guck mal, Deine Frau kommt gerade hoch." "Ich sehe sie gar nicht ?!" "RÜÜÜÜHHHHLLLLPPS......!"

---

Neue Attraktion in der Manege: Der Artist kommt auf die Bühne, holt seinen Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer. Die Menge ist begeistert und will ne Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Schniedel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor prahlt: "2000 Mark, meine Damen und Herren, 2000 Mark, wer sich das auch traut." Keiner meldet sich. "5000 Mark !", erhöht der Direktor. Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich will das wohl machen - aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf hau´n".

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Mami und Papi werden am Sonntag Nachmittag geil aufeinander. Sie überlegen und entscheiden sich für einen Quickie. Ihren Sohn schicken sie so lang auf den Balkon mit der Aufgabe, alles zu beobachten, was in der Nachbarschaft passiert. Während die Eltern miteinander vögeln, fängt der Junge an zu erzählen, was er sieht. "Ein Auto fährt vom Parkplatz... Ein Krankenwagen fährt gerade vorbei... Es sieht so aus, als ob die Schneiders Besuch bekommen... die Hubers treiben es gerade miteinander..." Mama und Papa springen aus dem Bett. "Woher weißt du das?" fragt er aufgebracht seinen Sohn. "Naja" antwortet dieser, "ihr Kind steht auch auf dem Balkon."

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \