Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst Du einen Blondinen-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill... Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas das Du wissen solltest, bevor Du Deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond... Und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate... Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber... Der Typ zu Deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler... Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob Du immer noch Deinen Witz erzählen willst!" "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"

Einen habe ich noch...
- DC_Hägar
- Thread is marked as Resolved.
-
-
[SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]
Der Hund an der Leine,
der hat keine Beine.
Darum ist der Hund
auch untenrum wund.(Johann König)
-
Peu à peu in die Apnoe - ach nöh!
(Johann König)
-
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"Diener Berthold öffnet dem alten, schwerhörigen Grafen die Tür und murmelt: "Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gsoffen?" - "Nein, Berthold, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
-
gröhl - jaja, mit Bier- und Allloholl- Witzen kann man bei mir wenig falsch machen^^
SIE ruft ins Wohnzimmer: "Tschö! Ich bin zum Sport."
- KEINE REAKTION -
SIE: "Ich bin zum Spoooohoooat!"
ER: "WATT?"
SIE: "Bin jetzt zum Sport."
ER: "Ah. Und? Watt machse da?"
SIE: "BOP"
Er: "Watt?"
SIE: "BOP - Bauch, Oberschenkel, Po"
ER: "Hasse genuch! Mach doch ma Titten!"###
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.
Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar nicht verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.
Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".
Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand frage mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vor hatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn frage, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.
Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runter gehauen.
Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.
Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter.
"Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert." -
-
lol
-
-
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HESNM5dTE6A&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HESNM5dTE6A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
-
-
-
Ein Vogel knallt mit einem Motorradfahrer zusammen und liegt ohnmächtig am Boden. Der Motorradfahrer nimmt ihn mit nach Hause und legt ihn in einen alten Vogelkäfig. Der Vogel wacht auf, schaut sich um und denkt: "Verflixt! Gitterstäbe, Wasser und Brot - oh weh ..., ich habe den Mann umgebracht!"
###
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
###
Du bist Internet - süchtig wenn
* alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
* Altavista, Google oder Fast bei Dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.
* Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
* Dein Haustier eine eigene Home-Page hat.
* Dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.
* Dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit Dir beschwert, und Du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.
* Dein Provider Dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.
* Deine Freundin Sex will, und Du ihr erklärst, in welchem Chatraum sie Dich findet.
* Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
* Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
* Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
* Deine virtuelle Freundin Dich für jemanden mit mehr Bandbreite verlässt.
* der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per eMail schickt.
* Dich an anderen Menschen nur die eMail-Adresse interessiert.
* Dir jemand einen Witz erzählt und Du "LOL" sagst.
* Du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas darunter sei, was nicht auf Dich zutrifft.
* Du als Anschrift nur noch Deine eMail-Adresse angibst.
* Du angestrengt überlegst, was Du noch alles im Internet suchen könntest.
* Du bei http://www.wetter.de nachschaust, anstatt aus dem Fenster.
* Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com oder de einfügst.
* Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil sie kein Modem hat.
* Du Deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.
* Du Deinen Nachnamen als Domain registieren läßt.
* Du Deinen Namen nur noch mit Deiner eMail-Adresse schreibst.
* Du dem Taxifahrer als Adresse http://33602.frankfurt.de/bahnhofstrasse/154.html nennst.
* Du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit Deinen eMails fertig bist.
* Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.
* Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
* Du Dich im WWW so gut auskennst, daß du Suchmaschinen überflüssig findest.
* Du Dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.
* Du Dich mit folgendem Spruch tätowieren läßt: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 3.0 oder höher.
* Du Dich rühmst, daß keiner schneller doppelklickt als Du.
* Du dich wunderst, daß man auch im Wasser surfen kann.
* Du die Homepage Deiner Freundin küßt.
* Du Dir ein Handy anschaffst um trotzdem erreichbar zu sein, da Du schon beide Leitungen vom ISDN belegt hast.
* Du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
* Du Dir selbst eine eMail schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
* Du draussen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
* Du eine Viertelstunde brauchst, um Dich durch Deine Bookmarks zu scrollen.
* Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann.
* Du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, daß sie in einem Chatraum stattfindet.
* Du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
* Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
* Du in einer fremden Stadt als erstes nach einen Internet-Café fragst.
* Du in Urlaub fährst und Dich fragst wo Du Dein Modem einstöpseln kannst.
* Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen.
* Du nachts im HTML-Format träumst.
* Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
* Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.
* Du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.
* Du nur noch hinreist, wo es auch einen Internet-Anschluß gibt.
* Du online zu sein besser findest als Sex und Dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.
* Du prompt jede eMail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
* Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
* Du Stunden brauchst, um alle Deine eMail-Adressen abzufragen.
* Du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben. -
-
-
-
-
-
Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist." Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist." Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Keeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?" Meint der Typ: "Doch, meine Frau".
-
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/km66YaJUFQg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/km66YaJUFQg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
-
loool - für die leute mit den stabileren mägen hier das original:^^
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SCBHIEZZiDY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SCBHIEZZiDY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>###