Search Results
Search results 21-40 of 203.
-
Gespräch zwischen Clinton, Putin und Schröder: Putin: Ich habe zwölf Leibwächter, einer möchte mich töten. Leider bin ich mir nicht sicher, welcher. Clinton: Tja, ich habe zwölf Praktikantinnen in meinem Büro. Eine hat Aids, aber welche? Schröder: Jungs, ich habe zwölf Minister - nur einer kann was. Bloß welcher? Eine Studentin zieht sich während einer Matheaufgabe den Pullover aus. Professor: Das war wohl eine heiße Aufgabe, wollen doch mal sehen ob wir noch so eine finden. Ein Mann bleibt imm…
-
Ein Kinderschänder geht bergsteigen. Auf dem Gipfel trifft er einen Jungen, der fürchterlich weint.Er frägt ihn: "Junge, was weinst du denn so?"Der Junge antwortet: "Meine Eltern sind tot! Sie sind gerade den Abhang hinunter gestürzt!"Da nimmt ihn der Kinderschänder fest in den Arm und sagt: "Junge, ich muss dir ehrlich sagen: Heute ist echt nicht dein Tag." Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen z…
-
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?""Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!" Zwei Hochzeitspaerchen auf Ibiza. Gemeinsames Hotel, Zimmer nebeneinander, gemeinsamer Balkon. Beide Ehemaenner kommen nach durchstandener Hochzeitsnacht fruehmorgens auf den Balkon. Der eine dehnt und streckt und reckt sich und blickt zu seinem Nachbarn. Der dehnt und streckt und reckt sich ebenfalls und knurrt dann: "Na wie wars bei Ihnen?" "Toll, und wie wars bei Ihnen?" "Super, und wie geht es Ihrer Frau?" "Ich …
-
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar undbemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50EUR-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glasvoller Geldscheine auf sich, das muss ja einVermögen sein?" Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wettelaufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgabenbewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Diranhand der Menge der Scheine …