Posts by Animatis

Hallo alle,

und zwar ich hab mal im spiel so ein bischen mit anderen leuten geredet und auf das thema clan gekommen

also meine frage wenn man einem clan beitritt muss man dann wirklich alle character neu machen also das alles verloren geht nur um den namen zu ändern das müsste doch von einem admin möglich sein das der die namen ändert oder?

also ich habe auch mal ein bischen gegoogelt und da hab ich erfahren das es auch irgendeine möglichkeit mit dem FL account manager gibt aber genau weiss ich es nicht naja .

danke euch schonmal

Hi alle

und wider mal ne frage ^^

und zwar mein kumpel spielt ja auch mit mir aufm server und wir sind auf den mod durch nen anderen kumpel gekommen und der hat gemeint das es so ein kleines programm gibt das die komplette map von FL crossfire zeigt, das besondere daran ist aber das man auch in die einzelnen systeme reinklicken kann wisst ihr was davon oder gibts sowas gar nicht?

also danke nochmal für den link so nun dir frage ich hab schon versucht manuell den account hinzuzufügen von mein kumpel aber ich weiss den code und den namen nicht also wir wissen nicht wo man das nachschaut jetzt gibts da ja noch andere option wo drauf steht das man ne datei importieren kann wäre nett wenn du kurz erklären könntest xDD danke ^^

und was wird da genau gemacht weil es ist so ich will am wochenende bei mein kumpel spielen und er hat auch einen account aber nach dem wochenende will ich wider meinen account auf meinem pc haben also wäre es nett wenn du mir sagen könntest woher ich das tool bekommen und wie das ganze funktioniert

danke schonmal xDD

Hi alle

und ich hab noch eine frage xDD

und zwar kann man sich denn von einem anderen pc aus in seinen freelancer account einloggen sodas man dort spielen kann also das das nicht nur intern auf dem pc läuft?

also ich könnt mir vorstellen das es da irgendwie eine datei gibt wo man kopieren muss oder diese id da wo man irgendwo eingeben muss da man sich ja nicht mit login name und pw einloggt aber es kann auch gar nicht gehen xDD

naja ich warte bis mir einer von euch ne antwort gibt danke schonmal ^^

Hallo alle,

und zwar frage zu den linzenzen ich hab mir jetzt für eine mio eine polizei lizenz gekauft hab auch so en komisches grünes symbol über meinem schiff so nun die frage xD

was bringt mir das ganze hab ich dadurch irgendwelche sonderrechte also wie die polizei im spiel oder so?? naja ihr wisst schon danke schon mal im foraus xD

Hallo und zwar habe ich durch einen freund über den crossfire mod gehört so nun hab ich mir die version 1.82 heruntergeladen und installiert was ich sowiso komisch fand da man ihn gar nicht mit dem modmanager einbinden muss ok hab ich alles gemacht.

so nun starte ich Crossfire Mod Launcher V2.01 drücke dann "LAUNCH Crossfire Multiplayer" und nichts passiert der Mod Launcher also das fenster schliest sich und dann wars das nichts passiert ich würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

danke schonmal :-)