Namens änderung

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

• Hallo alle,

und zwar ich hab mal im spiel so ein bischen mit anderen leuten geredet und auf das thema clan gekommen

also meine frage wenn man einem clan beitritt muss man dann wirklich alle character neu machen also das alles verloren geht nur um den namen zu ändern das müsste doch von einem admin möglich sein das der die namen ändert oder?

also ich habe auch mal ein bischen gegoogelt und da hab ich erfahren das es auch irgendeine möglichkeit mit dem FL account manager gibt aber genau weiss ich es nicht naja .

danke euch schonmal

• technisch gesehen ist eine Namesänderung der Spielcharaktere zu riskant (aussage des admin) was auch nachvollziehbar ist.

demzufolge bleibt dir (und allen anderen die einem clan beitreten (wollen)) nichts anderes übrig, als alles neu zu machen (erkunden)

was das Equipment angeht, das kann ohne weiteres auf einen anderen Character transferiert werden (mit hilfe anderer Spieler)

und was die schiffe angeht. bekommst du leider NIE den vollen kaufpreis zurück, also hast du in der Hinsicht immer Verlust.

doch was ist das Spiel denn schon, ohne eine Herausforderung ;)

erkundungen gehen dir leider verloren, da du sowieso auf jedem neuen Character bei 'null' anfängst und quasi noch nichts 'weisst'.

• nicht zu vergessen dass der admin dann auch keine zeit mehr hätte zum modden und all die anderen dinge zu erledigen die man hier im portal so machen muss

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!