Hilfe Spiel startet nicht!

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by Huor.

• Hallo und zwar habe ich durch einen freund über den crossfire mod gehört so nun hab ich mir die version 1.82 heruntergeladen und installiert was ich sowiso komisch fand da man ihn gar nicht mit dem modmanager einbinden muss ok hab ich alles gemacht.

so nun starte ich Crossfire Mod Launcher V2.01 drücke dann "LAUNCH Crossfire Multiplayer" und nichts passiert der Mod Launcher also das fenster schliest sich und dann wars das nichts passiert ich würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

danke schonmal :-)

• Also da hast du was verkehrt gemacht und zwar ist es so:

Du lädst dir den Mod herunter -> das hast du erfüllt.
    Du installierst den Mod -> das hast du auch richtig gemacht.

ABER:

Der Mod wird nicht dadurch installiert, dass du ihn installierst -> alles klar ;D
    Sondern der Mod wird nur in den Ordner des Freelancer Mod Managers (FLMM) kopiert. Den du brauchst um Crossfire zu aktivieren.
    So nach der Installation des Mods, startest du FLMM (in der Version 1.31) und klickst dann auf Mod aktivieren. Das dauert dann ein wenig (sind ja auch immerhin 4 GB). Wenn das alles erfolgreich gelaufen ist, kannst du auch das Spiel über den Launcher starten. Dann werden noch ein paar Updates heruntergeladen und schon kannst du spielen.

Noch fragen?

signature.png