Posts by SKINNER0815

    Hallo an alle!


    Ein Kollege von mir hat mich gefragt wie es mit dem neuen 1.63 MOD für Freelancer CF aussieht!
    Und zwar, müssen wir wenn diese neue Version kommt alle Chars neu machen oder werden die vorhandenen Chars in der neuen Version übernommen?


    Wer kann mir den bitte mal helfen?


    :)


    Vielen Dank


    Der SKINNER0815


    [4]

    Hallo alle!


    Ist das richtig das nächste Woche der Server erst mal still liegt? Habe ich vor kurzem gehört. Angeblich soll es da um einige Änderungen auf dem Server gehen.


    Danke für eure Antworten im vorraus!!!


    Der SKINNER0815



    [4]

    Ok Ok,


    habe es verstanden ihr habt ja recht ohne das währe es langweilig!
    Ich versuche ja auch spass zu haben und fair zu bleiben.
    Aber unsere spielen hatten mich gefragt was machen.
    Nun habe ich antworten bekommen und werde diese weiter leiten.


    Ich zu meinen teil werde mich an diese sachen halten und weiter fair spielen!!


    :)



    Danke für eure Ausführungen sehr interessant!


    Der SKINNER0815

    Hallo alle,


    wie ihr ja wisst ist eine blockarde in Dublin um Schmugglern das hand werk zu legen!
    Darüber hinaus gibt es da noch ein prob mit dem F1 drücken und dann raus gehen aus dem spiel.
    Also ich persöhnlich find nichts verwerfliches daran wenn ich mit dem Frachter unter wegs bin und mich einer fragt nach Tax, oder die Blockarden Leute sagen Cargo drop oder so, dass ich dann F1 drücke um zu entkommen!
    Den ich habe doch keine Chance gegen einen Kriegsschiff auf dem Niveau.
    Bei einem kampf würde ich nie mals F1 drücken denn das währe feige wie schon gesagt wurde!


    So wie soll ich mich und unsere Leute jetzt verhalten?


    [4] [4]


    Danke , im Vorraus!



    SKINNER0815 :)

    Hallo alle,


    kurze frage, wann kann ich den wieder ein bischen spielen?
    :)


    Denn der Server liegt nun schon etwas länger lahm!


    Danke



    SKINNER0815



    [4]



    Was macht ihr jetzt so?
    Ich hoffe nicht die Nachbarn taxen, oder? lol ;)

    [4]


    Hallo alle!


    Es tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlipps getreten bin!
    Das war nicht meine absicht!
    Wie gesagt dem nächst versuche ich solche Sachen in deutsch zu regeln.
    Erstens mal bin ich nicht gebannt und zweitens war ich das auch noch nie! Ich versuche mich eigentlich hier immer zu benehmen!
    Was ich mit meiner englischen ausführung eigentlich nur sagen wollte ist:


    Gunny:


    Manch mal wenn ich auf den Server komme und kaum 1 STD gespielt habe höre ich von Gunny manch mal:" Ich bin der banning Master und so!" Hat doch keine zu interessieren warum und wie ofter der einen bannt, wird seinen grund haben. So wie ich den kenne.
    Ich habe seine ausführung in englisch halbwegs mit bekommen und muss sagen was er sagte ist eigentlich richtig! Mann soll sich hier benehmen! :)
    Doch muss man auch manch mal aufpassen was man sagt wenn man spielt!
    Er hat manch mal auch nicht die beste laune.
    Wir sind nämlich alle nur Menschen?



    Flyin_Si


    Danke für deine Ausführungen!
    Du hast versucht mein englisches kauderwelsch ein bischen zu verstehen! :)
    Mir ist auch klar das alle hier auf dem Server ein geregeltes leben haben!
    :] UND das man das nicht von einer Nationalität abhängig macht! [4]


    Nun ja ich habe es verstanden und muss sagen das trotz allem viele Sachen von einer Nationalität ab hängen!
    Manch mal wenn ich auf dem Server jemanden die reichende Hand geben möchte-ist mir egal welche Nationalität- wird meistens gefragt wo ich her komme!
    Sage ich dann Germany ist meistens auch Feierabend, was ich nicht so doll finde.


    Vor allem glaube ich das viele Spiele-nicht ALLE- spielen um ander einen auszuwischen wenn diese meinen nur helfen zu wollen!


    Ach ja, sechsjährige haben mit sichheit ein besseres englisch drauf als ich!! :)


    Fireball


    :) Was hat den ein Kühlschrank mir dem CF zu tun??????? :P



    DC-Häger


    Deine Nachbarn haben keinen Kühlschrank, oder was??? :)


    Cunningham:


    Danke ich werde demnächst aufpassen was ich mache!
    Und danke das du dich zu OK OK geäussert hast! :) [4]


    So jetzt tut es mir echt leid das ich das nicht in englischer ausführung kann!
    Aber ich versuche daran zu arbeiten.


    [4]


    Nun würde ich gerne von den englisch Übersetzern die hilfe in anspruch nehmen!


    Danke das ihr das gelesen habt und ihr seid Keine gewalttätigen Computerfreaks!!!!!!
    Das habe ich auch nicht gedacht!


    Gutes Spiel



    SKINNER0815



    [4] [4] [4]