Zu mmmmmmh Bannend

There are 8 replies in this Thread. The last Post () by Fireba||.

  • [4]


    Hallo alle!


    Es tut mir leid wenn ich hier jemanden auf den Schlipps getreten bin!
    Das war nicht meine absicht!
    Wie gesagt dem nächst versuche ich solche Sachen in deutsch zu regeln.
    Erstens mal bin ich nicht gebannt und zweitens war ich das auch noch nie! Ich versuche mich eigentlich hier immer zu benehmen!
    Was ich mit meiner englischen ausführung eigentlich nur sagen wollte ist:


    Gunny:


    Manch mal wenn ich auf den Server komme und kaum 1 STD gespielt habe höre ich von Gunny manch mal:" Ich bin der banning Master und so!" Hat doch keine zu interessieren warum und wie ofter der einen bannt, wird seinen grund haben. So wie ich den kenne.
    Ich habe seine ausführung in englisch halbwegs mit bekommen und muss sagen was er sagte ist eigentlich richtig! Mann soll sich hier benehmen! :)
    Doch muss man auch manch mal aufpassen was man sagt wenn man spielt!
    Er hat manch mal auch nicht die beste laune.
    Wir sind nämlich alle nur Menschen?



    Flyin_Si


    Danke für deine Ausführungen!
    Du hast versucht mein englisches kauderwelsch ein bischen zu verstehen! :)
    Mir ist auch klar das alle hier auf dem Server ein geregeltes leben haben!
    :] UND das man das nicht von einer Nationalität abhängig macht! [4]


    Nun ja ich habe es verstanden und muss sagen das trotz allem viele Sachen von einer Nationalität ab hängen!
    Manch mal wenn ich auf dem Server jemanden die reichende Hand geben möchte-ist mir egal welche Nationalität- wird meistens gefragt wo ich her komme!
    Sage ich dann Germany ist meistens auch Feierabend, was ich nicht so doll finde.


    Vor allem glaube ich das viele Spiele-nicht ALLE- spielen um ander einen auszuwischen wenn diese meinen nur helfen zu wollen!


    Ach ja, sechsjährige haben mit sichheit ein besseres englisch drauf als ich!! :)


    Fireball


    :) Was hat den ein Kühlschrank mir dem CF zu tun??????? :P



    DC-Häger


    Deine Nachbarn haben keinen Kühlschrank, oder was??? :)


    Cunningham:


    Danke ich werde demnächst aufpassen was ich mache!
    Und danke das du dich zu OK OK geäussert hast! :) [4]


    So jetzt tut es mir echt leid das ich das nicht in englischer ausführung kann!
    Aber ich versuche daran zu arbeiten.


    [4]


    Nun würde ich gerne von den englisch Übersetzern die hilfe in anspruch nehmen!


    Danke das ihr das gelesen habt und ihr seid Keine gewalttätigen Computerfreaks!!!!!!
    Das habe ich auch nicht gedacht!


    Gutes Spiel



    SKINNER0815



    [4] [4] [4]

    [732]



    My Chars:


    H5n1_SKINNER
    H5n1_SKINNER-Im_u_Expo



    Many greet


    SKINNER0815 :)

  • Du must halt drüber stehn wenn mal Sprüche fallen
    den das habe ich auch hinter mir.


    den mein english ist auch was vorm arsch
    was sich gott sei danke gebessert hat :)


    In mom sind halt alle ein bissen genervt


    daher mach dir da kein kopf



    mfg
    BG_Sanny




    ICQ :269.121.705
    TS : 213.148.132.25:10015
    Mail : r-b-s-clan@gmx.net
    Page: www.r-b-s-clan.de






    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

  • Ermmmm....:D


    Eu gostaria muito de entender aquilo que escreves Skynner, mas minhas habilidades com o alemão não são tão boas.
    De qualquer modo, parece que o espírito do "post" era bom.

    Can two walk together, except they be agreed?


    {LP}Amos and derivatives; {LP}Ivanov{X} from the Altair branch of LP

  • warum müsst ihr auch immer so viel schreiben, das bringt nur noch mehr schreibarbeit...

    [angel] Give me your hand and follow me into the light! [angel]


    MSN: MarcBomber@arcor.de (no mail)
    ICQ: 325316059
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #Bomber
    Skype: ask me




    [SIZE=1] Post last edited by MarcBomber on 11.09.2005, 10:01 AM. [/SIZE]

  • I took a time to G translate what Skynner meant... He seems a very nice guy in here! :D



    Hello everything!
    It does wrong to me if I someone on the Schlipps stepped here! That was not my intention! As said that next I try to regulate such things into German. First of all times I am not gebannt and secondly was I also never! I try to actually take away here always! Which I wanted to actually only say with my English execution am:


    Gunny: Some times if I on the server come and hardly 1 STD hear I played of Gunny some times: I am banning the master and like that! Nevertheless none has to interest why and how more ofter the one avoids will have, its reason. As I know. I its execution in English halfway with got and must say which he said am actually correctly! Man is to behave himself here! But one also some must watch out times which one says if one plays! It does not have some times also the best mood. We are everything only humans?


    Flyin_Si: Thanks for your remarks! You have try my English kauderwelsch a bischen to understand! Me also clearly all this is a regulated on the server lives here has! AND which dependent one does not make on a nationality! Now I understood and must it say despite all many things from a nationality to hang! Some times if I on the server someone the handing hand give like is me all the same which nationality where I come ago mostly in demand! Legend I then Germany is mostly also end of workday, which I do not find in such a way doll. Above all I do not believe many ALL THIS play around other one to wipe out if these mean only to help to want! Oh, six-year have a better with sichheit English drauf than I!!


    Fireball: What has to do a refrigerator to me the CF???????


    DC-Häger: Your neighbours do not have a refrigerator, or which???
    Cunningham: I thank will shortly watch out which I make! And thanks which you too OK ONE of OK ONE expressed themselves!
    It does to me genuinly wrong which so now I not in English execution can!
    But I try to work.
    Now I would take the assistance up gladly of the English translators! That does not thank their that read and her is violent Computerfreaks!!!!!! I did not also think that!


    Good play
    SKINNER0815

    Can two walk together, except they be agreed?


    {LP}Amos and derivatives; {LP}Ivanov{X} from the Altair branch of LP

  • Blje juus varat vienreiz nomierinaaties ar taam savaam valodaam?!?!?

    Assumption is the mother of all fuckups.


    Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.



    My Homepage



    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

  • Nun macht euch mal nicht lustig über Skinner. Ich verstehe schon was er sagen will/wollte. (denk ich zumindest)


    Ich bin nun seit einigen Monaten hier auf dem Server und ich habe anfänglich die selben Erfahrungen mit Gunny gemacht. Ich empfand es manchmal schon als Einschüchterung, wie ich von ihm behandelt wurde.
    Aber als ich eine Weile auf diesem Server war, habe ich auch Unterschiede zu anderen Servern bemerkt. Hier geht alles geordneter zu und wirklicher Stress zwischen Spielern existiert nicht. Der Spass am Spiel steht im Vordergrund. Die (manchmal überzogen erscheinende) "Dienstauffassung" von Gunny trägt meiner Meinung nach erheblich dazu bei, dass wir hier Spass haben. Ich interpretiere seine Kommentare mittlerweile als Mahnung und Warnung an die, die sich hier nicht benehmen wollen oder/und die Regeln missachten. Ich hatte anfangs immer eins im Hinterkopf: "Pass bloss auf, dass du hier keinen Mist baust !".
    Ich habe diese Phase überstanden und fühle mich heute auf diesem Server so wohl, wie auf keinem anderen, in keinem anderen Spiel.


    Mittlerweile habe ich genügend Beispiele erleben dürfen, in denen sich deutlich zeigt, dass gunny durchaus Verständnis für neue/unbekannte Spieler hat. Auch wenn ihm das manchmal abgesprochen wird. Ich selbst habe mehrfach zwischen ihm und anderen (deutschen) Spielern übersetzt und kann nicht sagen, dass ich ihn dabei als ungerecht erlebt hätte...
    Trotzdem mag es natürlich vorkommen, dass auch ein SP mal schlechte Laune hat. Ob nun der Sheriff (Gunny) oder seine Deputy ;) spielt keine Rolle. Aber wie du richtig sagst: "Wir sind alle nur Menschen" ;)



    Was diese leidige Diskussion um die Sprache betrifft: Ich kann mich auch mehr schlecht als recht in english verständlich machen. Aber ich tue mein bestes.


    Und wenn es garnicht anders geht, gibt es hier das deutsche Forum. Und in diesem, liebe englischsprachige Mitspieler, wird deutsch gesprochen. :P



    Grüsse aus DD
    Fireball


    P.S.: For english-speaking Ppl:
    This is the german forum. [678]
    You can translate contents with this Tools:


    My Chars: (Fallen)-Fireball and derivatives there of; (Fallen)-Zero-Si[X]


    [SCHILD=18]Kill me and see a Fireball[/SCHILD]


    -->>> at home of (Fallen)