Posts by *Minni_Mouse*

    kurze info die texte hat catdog geschrieben nicht ich!!!!


    meine meinung!!!
    ich hatte immer spaß auf dem cf gehabt aber das hat mit der zeit immer mehr nachgelassen es ist auch einfach zu eintönig geworden früher kannt ich fast jeden und da hatt es spaß gemacht mal nenfight oder ein event mit zu machen aber wenn ich jetzt mal bei euch vor bei schaue kann ich mir an einer hand abzählen wer bekannt ist und mit wem man richtig spaß haben kann


    @op es ist ja schön und gut wie du dich um den server kümmers es ist bestimmt auch eine sch... arbeit sich das auszudenken, umzusetzen usw...


    aber mal erlich wie will mann denn mehr leute auf einen server bringen der nicht viel zu bieten hat bzw nur anderes hat


    ich war auch auf anderen server wie zb. nq oder colours
    und die haben auch ihre vor und nachteile aber der umgang mit playern war anders als auf cf
    am besten hat mit da der colours gefallen
    1.) weil mann da in sein clan system war wenn man einen clan-char erstellt hat
    2.) man hat sein clan-system mit spielgeld bezahlt
    3.) man hatte eine eigene station wo nur der clan dem das system gehört docken konnte ( bzw. ally-clans)
    .
    .
    .


    das sind nur beispiele und wenn ideen, diverenzen oder sonsiges war haben sich die admins
    immer um einen gekümmert und es war immer ein admin auf dem server (ich weiß das geht bei dir nicht da du der einzig bist ist auch verständlich)


    so das ist ersmal alles von mir


    mal sehn ob ich überhaupt noch mal vorbei schaue wenn ich das ier schon lese vergeht mir echt der fun


    gruß



    eure minni

    Quote

    Originally posted by -=[T-R-F]=-Zeph-[1324]
    Für [FALLEN]. UAC-Doppl wurde erwisch wie er in Purian Lake einbrach um mich W-/\-R zu jagen.


    wie schon seit einiger zeit ist den trf die erlaubnis nach purian lake zu fliegen und handel erlaubt.


    unerwünsche eindringlinge dürfen von den trf gejagt und aus dem system geschmissen werden.


    sie haben alle rechte für unseren namen zu kämpfen zu handeln und mit zubestimmen.


    liebe grüße die minni

    Quote

    Originally posted by catdog
    [11] willkommen ihr mn!!



    catdog meinte ML er hat sich nur vertippt



    Hi ML ich bin minni und freue mich sehr das wie der ein clan mehr auf dem server ist

    hallo mein bester!! :D


    ich bin total froh das du da bist!


    dann können wir ja wieder los legen mit prügeln bei den bösen buben (asf und der polzei)


    Pssst: die DC aber nicht, nur wenn se wolln!!!! [4]


    wir sind und bleiben doch die "lieben" Piraten ^^



    also viel spaß und wir sehen uns im all


    [11] [8] [11] [8] [11] [8] [11]

    sorry es sollte nicht beleidigend sein aber wenn man mahl helfen tut wird einem der krieg erklärt
    hallo wo sind wir im kindergarten,wo wir alsFallen schon als tod erklärt wuden sind und mit uns selber zu kämpfen haben als clan,um jeden member kämpfen müssen und von gunny in andere clans geschickt werden frag mich dann wo wir hier sind nur weil ich arbeiten gehe und ein real leben noch habe da muss ich hier nicht son stress noch haben oder!!





    sorry für den spruch ich hab euch allen lieb CATDOG
    [924]

    ich danke den anderen csf-clans das wir von euch unterstützt werder und aus euren sys gebant sind wir wollten keinen krieg wir haben nur gehollfen und wenn der gunny meint er muss uns den Fallen den krieg erklären dann muss jeder andere clan auch die csf clans mitziehen das ist sehr net ihr könnt froh sein das es noch ein wenig rollplay gab aber das hatt damit nichts mehr zu tuhn mit dem spiel blos weil er einen schlechten tag hat aber wenn ihr meint das,das sein muss dann soll es sein wir lassen uns nich unterbutter von einem player warum auch er hat damit begonnen und nicht wir ich bin nach 10 tagen entzug von fl wieder drauf und sehe gunny in purian lacke undbat ihn raus zu gehen aber er machte es nicht also bin ich in tarsus rein und machte das selbe wie er ohne fragen in sein sys ergo der krieg wurde von ihm erklärt und nicht von einem Fallen nur weil die epsilon hilfe brauchten so werden neue begrüsst wir helfen fast jedem neun und wir( ich und mouse ) kennen die epsilon von einem anderem server und wir bekammen von dennen hilfe
    ende der nachrich mich kotzt das alles an also last mich in ruhe ich will nur spielen küsst mein ... [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [7] [7] [7] [7] [1] [1] [1]





    PS: ich danke den TRF und den H5N1 für ihre zurückhaltung und unterstützung



    mit freuntlichem gruss euer CATDOG




    bitte um eine übersetzung danke
    PS: ich liebe euch alle

    Hallöchen
    Wir sind noch da!
    Wir bleiben hier !
    Wir gehen auch nicht!


    ein ehemaliges mitglied der fallen hat behauptet das wir ein fake clan sind ,aber wir sind kein fake clan soweit ich das weiß
    wir sind einer der ältesten clans auf dem server und wir haben nicht vor zu gehen bzw uns aufzulösen
    der op hat noch nichts gesagt das wir gegeangen sind bzw hat es uns noch keiner gesagt das wir unerwünscht sind hir auf dem cf
    oder hat irgend einer etwas gegen die Fallen
    soweit ich weis keiner nur gegen ein player von uns der aber gegangen ist (ich glaub das ist das beste nur ärger mit ihm und wir wissen, glaub ich, alle wer das ist)
    und somit denke ich das wir auch wieder an ansehen bekommen auch wenn wir nicht so oft im netz sind aber wir haben ein privatleben (der catdog ist in holland arbeiten somit nur alle 10-14 tage zuhause)und ich habe auch arbeit im moment
    somit ist die zeit etwas begrenzt zwegs dem CF also entschuldigt unsere nicht anwesenheit
    die aufsicht über unser clangebiet haben wir die TRF gebeten uns zu helfen sie haben alle rechte in Purian Lake



    MFG eure FALLEN






    [8] [11] [12] [21] [550] [654]



    Ps: Bitte übersetzt das mal für die anderen player die kein deutsch können!!
    Danke! :))

    Ich danke dem OP wegen den regeln aber wozu piraten wo sie keine regeln brechen können
    piraten unterliegenen eiem eigenem kodecks(im altertum [ich hate mich dran]sie wiedersetzen sich jedem der ihnen vorschriften macht und so weiter
    Der Pirat in desem hat seine eigenen regeln
    somit unterligen wir die CSF nur bedigt den regeln ODER??????????????????????????????????????????????????


    aber regeln sind a um zu brechen lol (hat ein weiser mann gesagt[wer auch immer])
    Ich der rest weis nicht
    Hält sich zum grossen teil an die regeln wie(FALLEN Minni un[Caddog]galten sich dran wie mann weis AUCH bei den ASF




    aber es ist IMMER NOCH EIN SPIEL(lob dem erfinder UND dem OP)


    also übertreibt es nicht mit den regeln ..........den rest vekneif ich mir
    NO RISK NO FUN [7] [45]
    ASF[59]

    mir ist das alles zu hoch ich gehe gerne auf einen kampf ein blos ich kann und will auch nicht jeden tag auf die liste schaun wo ich kämpfen muß und wo nicht weil im moment sind die trader ruten nicht im csf besitz oder sind gestört von der asf
    somit spielt es eh keine rolle ob ich traden will oder nicht weil ich werde eh angegrifen wenn die asf lust hat egal wo ich bin außer NEW YORK da geht es ja nicht und ich darf da ja nicht traden
    desweiteren wollen die ASF eh nicht immer kämpfen (mehrmals erlebt aber CSF muß immer wenn die ASF lust hat) und wie ich es heute gesehen hab hat eine SP einen lp mehrere male abgeschossen gibt auch mehrere die es gesehen haben
    Wie wird das gezählt weil die sp wahr ein ASF und wie bekannt ist lp csf ???????
    also ich habe ein asf opfer und werde dadurch denk ich auch ein sys zurück bekommen da der (die ) auf meiner persönlichen KOS ist lol hoffe das das zählt



    grüsse eurer (FALLEN) Catdog ²



    ps: es ist doch blos ein spiel was spass machen soll




    ASF sind ................................. hihihi


    CSF sind die BESTEN

    Quote


    mouse... ich will die sache geregelt haben aber nicht hier im forum.... wir bereden das im msn oder icq
    das gleiche gilt für gunny


    ok meine icq nr hast du ja

    Zuallererst, wenn Sie etwas haben, um über CFPD zu sagen, sagen Sie es im englischen sprechenden Forum. Zweitens will CFPD FALLEN abreisen? Wo bekamen Sie das? Wir haben keine Probleme mit FALLEN und haben nie. Nur ein Ihrer Mitglieder waren ein Problem und Op passten auf ihn persönlich auf. Nicht dabei seiend, FLAUMIG zu erwähnen, in 2 Clans (r39 & FALLEN) seiend, aber der auch richtig behandelt wurde und ist das nicht mehr ein Problem. So schlage ich vor, dass Sie Ihre Beweise präsentieren, und ich werde es sagen, "was lügnerisches Arschloch gibt


    übersetzung laut übersetzungsprogamm

    [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1]


    Also so wie ich gerde mit bekommen habe weiß ich jetzt wer uns von server haben will
    und behauptet das unser clan nicht mehr auf den server ist es war der CFPD-clan
    was bildet ihr (CFPD) euch eigentlich ein
    wir waren niemals weg und wir werden auch nicht gehn


    wenn ihr streß sucht dann sagt es uns persönlich!!!


    [Fallen]-*Minni_Mouse* bzw. [Fallen]-CATDOG




    [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1] [1]

    ich glaub ich spinne was bildet ihr euch ein die Fallen sind mit eine der ältesten Clan´s auf dem Server und wir bleiben
    ich find es einwenig frech das unsere Member gebeten weden den Clan-Tag zu löschen und in einen anderen clan zu wechseln obwohl wir beide ( catdog und ich DIE Minni ) regelmäßig auf dem Server sind (MIN 4x-5x die Woche 1-2Stunden oder mehr ) anwesend
    es kann nicht sein das wir als Clan totgeschrien werden, ihr wießt das wir fast jedem helfen bzw für jeden blödsin zu haben sind
    deswegen bitte ich euch es zu lassen uns für tot zu erklären
    sonnst ..... [8] [1]
    die BGs haben uns regelmäßig gesehen so wie die LPs, H5N1 und anderen Clans
    also last es
    wir bleiben hir und sind nicht weg zu kriegen [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12] [12]
    [8] [45] [104] [550] [711] [888] [923]

    ich glaub das ist das wetter aber was solls freu mich die dann wieder zu sehen
    gruss von den fallen wie jetz und uns beiden ( minni und catdog)

    wir teln ab und zu mit darkxx und fragen auch wenn er ma wieder aufn server kommt er hate nur ein paar probs die er lössen muste und muss aber wir solln alle ma grüssen die ihn so kenn ach und grüsse von Wie-Jetz an alle :D