Traurig, der abschied!

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Flash_Gordon.

  • So leid es mir tut das zu sagen. Es ist soweit, der SFC clan sagt aufwiedersehen. Ich als leader legte viel vertrauen in den Clan das er es schaffen würde groß zu werden aber er schaffte es nicht . Und somit war es der untergang des clans. Es tut mir sehr leid aber man kann es net ändern.


    Tut mir voll leid für AvAtar der mein bester man war den ich je hatte. Der clan hat es net geschafft etwas zu stande zu bringen. Die ganze arbeit für umsonst,alles für den Arsch.


    Ich hoffe das AvAtar es versteht. Und glaube fest daran das er ein neuen clan findest , so leid es mit tut.


    Aufwiedersehen und danke für alles euer <-]SFC[->Shadow-Demon.


    Danke an alle! ;(;(;(?(

  • Also echt mal, wie kommts, an was lag es denn. Hab doch am Wochenende noch was anderes gesehen...


    Erzähl mal, woran es lag. Würde es gern mal wissen...


    Der sinneswandel kommt ja sehr schnell. Ich lade dich ein Clan-Mitglied im TRF Clan zu werden ;-)

  • Schade Schade aber wenn man von anfang an steine in den weg gelegt bekommt wird es nich leicht nen clan zu gründen (ich denke mal die meisten wissen wen ich meine).Egal was solls wenn du bock hast komm zurück zum -=[T-R-F]=-CLAN du bist bei uns willkommen (und wir haben keine steine)lol



    "Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't care how crazy they are.


  • Ich finde es auch sehr schade,daß euer Clan nicht
    mehr ist.
    Die Gründe kennen ja viele.
    Aber ich bin froh,daß du wieder in unseren Clan bist und nicht aufgibst.Vielleicht kommen deine Mitglieder auch noch.
    Willkommen in der großen Familie.
    Gemeinsam gegen die dunkle Seite der Macht[550]

    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.