Posts by RonaldoDaVinci
-
-
"Hi, Polly, you are back!"
"Yes, sir!"
"Where is you boyfriend?"
"I killed him because he start to kidding me!"
"How he started to kidding you?"
"He says, he love me!"Ok, @all players with pirate license:
With immediately effect, following Systems are my own areas for hunting other players!
Texas, Colorado, Oasis, Sea of Shadows, Daedalus, Cortez and California system.
Of course, when there are good trade routes, other systems will be also my hunting areas
If I meet another player with pirate license in one of these systems, her or he will be automatic on KoS for me.
And I don't give a damn in which ship this player is.There are a lot of other systems for a pirate to hunt. So, be glad, that these are the only systems in which I will hunt other players
-
-
Happy birthday, m8 and all the best for the future.
-
I ban Michael coz half of your avatar images looks dangerous
-
I ban AZ because he wasn't right - I am looking for a nice conversation with Michael in space
Then I will hit him -
I ban you because I am glad to read this
-
I ban you because I can't remember that I ever saw you in game.
-
I ban Michael coz he banned himself
-
Thx m8. You are either on KoS for me. Fly save and live long.
-
-
Also, dass verstehe ich jetzt überhaubt nicht mehr.
Weil das Update auch nach 15 Versuchen nicht gestartet hat, habe ich noch mal die Freelancer-Crossfire-Verknüpfung auf den Kompatibilitätsmodus "Windows 98/ME" gestellt.
Wie bisher, wenn ich díesen Modus hatte, startete das Update nach wenigen Sekunden.
Nur, dieses Mal gab es kein Crash und die Videos liefen einwandfrei. Auch war ich sehr schnell im Hauptmenue.
Ok, ich das Spiel geändert und noch mal im gleichen Modus gestartet - wieder erfolgreich gewesenIch lasse das erst einmal so, bis es wieder rumzickt
Achso, noch etwas wegen den Videos.
Ich hatte mir noch mal das K-Lite Codec Pack heruntergeladen und bei der Installation "ffdshow" angeklickt. Nach der Installation funktionierten die Intro-Videos nur sporadisch, wurde aber von Start zu Start besserSoll mir noch mal Einer erzählen, dass Windows-Systeme kein Eigenleben haben
-
-
WoW! Nochmals danke für deine Mühen.
Soll ich die jflp.dll Datei aus dem Scipt-Ordner in den EXE-Ordner kopieren?
Soll ich die cf09.ini.ini löschen?Die gewünschten Dateien habe ich wieder an admin@swat-portal.com gesendet.
Wenn ich die Freelancer.exe.config kann ich dann immer noch Freelancer Crossfire spielen? -
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Freelancer\EXE"
-
Hi Huor,
den Komptaibilitätsmodus habe ich rausgenommen.
Ich starte das Spiel von einer Verknüpfung.
Von VS Runtime von 2010 habe ich die aktuelle Version installiert.Ich habe sowohl Freelancer als auch Freelancer Crossfire zu den Programmen hinzugefügt, die durch die Windows Firewall kommunizieren können.
Ein Timeout wurde noch nie gemeldet.
Verbindung aufgrund von Blockaden nicht rechtzeitig zu Stande kommt.
So was dachte ich mir auch schon. Seltsamerweise startet das Update mal nach 2 Versuchen, manchmal aber auch erst nach 10 bis 15 Versuchen.
-
-
The Season 7 started better then I expected (and I expected a lot)
-
visuelle designs
desktop gestaltungHabe ich nicht aktiviert
-
Hi OP,
zu erst einmal danke für deine Mühen.
Ich habe Windows 7 Home Edition Premium 64-Bit-Version.
Soll ich trotzdem auf Kompatibilätsmodus "Windows 7" stellen (Freelancer und Launcher)?Seltsamerweise tauchen die Intro-Videos mal auf (ohne das ich im Fenstermodus gestartet habe).
Zu meiner Freelancer-Version: ja, ist die deutsche Version. King, zum Beispiel, redet die ganze Zeit Deutsch (auch im Weltraum), wärend Juni bei Ingame-Sequezen, Deutsch, im Weltall aber meistens Englisch redet (genau wie Trent)).