Posts by InYourFace

ich wollts erstmal hier in deutschen forum vorschlagen weil nich das meine nicht vorhandenen englischskills
    keine ahnung ob das schon vorgeschlagen wurde bzw obs das schonmal gab.
    mein vorschlag ist ein tunier wie es in andren spielen wie starcraft etc standart ist.
    das heist es gibt immer 1vs1 bis zum finale hin (je nach spieleranzahl ersten runden bo1=1 sieg gewinnt, dannach bo2 = 2 siege gewinnt und das finale und spiel um platz 3 bo5)
    beschreibung im anhang (tunier mit 8 grid)
    die anzahl der spieler sollte 8, 16 oder 32 je nachdem wieviel teilnehmer es gibt
    die restlichen plätze sind dann defwin => sind automatisch in der nächsten runde
    das tunier könnte immer am sonntag stattfinden da an diesem tag eh kein anderes event its
    man müsste noch einen em finden
    preise könnten 2-3 mil joinin
    7 mil für 3.
    15 mil für 2.
    25 mil für 1.
    gegebenfalls kann man das auch mit teams machen als jeweils 2 in einem team würde genau so gehen.
    also sagt mir eure meinung fände cool wenns sowas in die richtung geben würde
    verbesserungsvorschläge sind willkommen

well smuggeling gives more money but you have to search each day for the routes and after some hours there are some police attacking/killing you. killing npcs will most times not be interupted by humans and could be done 24/7 at the same ammount of money so i guess over all its wroth the same as smuggeling at 1 hour playing

not to spoiler the story but i dont think the dk which are beeing hitted very hard by the other doms will not be able to do more conquests in other teritory at the moment according to the whole story (i hope i get the whole thing about the story right) i think it looks like something nomadlike even they expand there (this also is a litle be mentioned in the story i think)
    correct me if im wrong op!
    but as it was said before its was just a test

hi
    ich bin ein wenig in den unknown systeme rumgeflogen und habe versucht mich an deiner/eurer sternen karte zu orientieren(also ich geh davon aus das die auf der 1. seite aktuell ist) aber dann ist mir aufgefallen das es nur upper und under unknown gibt
    ich hab mal hier mal ne neue karte gemacht ich weis jetzt nicht ob ihr upper und under unknown stellvertretend für alle andren gemacht habt oder ob ihr die andren systeme vergessen habt. ich habe dannach mal in freelancer datastorm geschaut und so ungefähr sollten die systeme sein
    ich habe es nur mit paint gemacht weil ich eh davon ausgeh das es faslch oder nicht gewollt is

ja stimmt rohstoffe kann ich kaufen aber mir wären fette waffen und die schiffe wo se habne lieber
    hald son battleship mit 660k life wäre echt nett :D

das mit acients war auch so ungefähr auf die paralleln bezogen wie das es menschenähnliche sind und ihre schiffe heisen dronen was ja bei sg auch waffen waren bzw so energie geschosse

jo is der besste weg
    jetzt hab ich schon fast alles von kavash discoverd :thumbsup:
    was mir auffällt is: ich kann bis auf flares und bots nicht kaufen :(
    die ideen habt ihr von den scifi serien geholt oder? (menschenähnliche rasse: antiker kommt mir bekannt vor als stargate gucker :D , roter hyperraum hab ich auch schonmal in babylon 5 gesehen)
    find ich gut wieder auf alte sachen zu stoßen/dran erinnert zu werden

ok nächstes problem...
    jetzt bin ich durchs hyperspace nach menton aber von da aus komm ich nirgends mehr hin und durch hyperspace komm ich ned zurück... ich hab zwar das gefühl im hyperspace muss ich ein wenig warten bzw rumfliegen um wieder z urückzukommen doch erste versuche haben nix gebracht ..