Posts by InYourFace

aso ok
    eine frage noch
    bin ich nur sauschlecht oder sind die dom nepesh und wie se alle heisen saugut/stark?
    ich hab zwar fast alle guten upgrades und coalition gatlingun (:D) und so aber kack trotzdem fast immer übelst ab was mich dazu zwingfast immer abzuhauen

btw mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von den Dom´Kavash ... da wollen sie das ich für sie kämpfe und dann verkaufen se mir keine waffen und schiffe ..

o man was habt ihr alle dagegen
    die neuen galaxie kanns eh ned anzeigen
    also im späteren spiel so fast total useless -.-
    ach ja opr8r btw wenn de das hier schonmal liest: iwie buggen die heavy cruiser krelow die rotieren einfach um die eigene achse und verlieren dabie den schild falls da ned schon jemand gesagt hat was ich sehr stark annehme

ok danke
    ja bevor ich jetzt 5h such und nix find guck ich hald da nach und finds weil ich wills ja auch irgendwann erreichen
    trotzdem thx für die info
    naja erstmal muss ich aus altair wieder zurück kommen ... die dom´s und nomaden da setzten mir trotzdem ganz schön zu (vllt weil ich ein noob in den spiel bin)
    wisst ihr wann die sp kampagne rauskomt?

Hi ich hab mal ne Frage:
    kann ich mit den Antikern(oder wie auch immer man sie übersetzt) bzw mit den nomaden freundlich werden?
    also durch killen von deren feinden oder so oder gehts gahr nicht?
    Falls jemand weis wie man zum galactic core kommt fänd ichs auch cool wenns mir jemand sagt bzw welcher rassen ich dort vorfinde

ok thx
    ich finds aber schade das freelancer datastorm das mit den andren galaxien ned so auf die reihe bringt :(

ok das in death valley hab ich gefunden
    meinst du mit den ding in nephele die data disk? wenn ja is das nächste problem wo die drei einzelstücke sind
    du kannst mich ruhig bis zu den zeitpunkt wo ich dann in altair bin spoilern (macht nach 1,5h intensiever suche durch nephele keinen spaß mehr dort rum zu fliegen);D

also wenn ich kampagne mache is es da nur die normale oder is schon ein teil/ein chapter released?

death vally hab ich jetzt gefunden aber da battlen sich nur kusari und nomaden was ja stroy is
    ich schreib morgen das teil noch mal in englisch hin vllt kann da jemand antworten
    i have now found death vally but i dont see another jumpgate there i only see kusari fighting against nomads what i think is part of the story

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zum singleplayer vom diesem mod, welcher sehr geil ist.
    1.ich habe als erste mal ein freies singleplayerspiel gestartet und ein bischen rumzufliegen und mir alles mal anzuschauen. ich hab auch gesehen/gelesen dass es eine neue galaxie names altair gibt. kommt man da irgendwie im freien singelplayerspiel hin ?
    2. es gibt ein system namens death valley aber es gibt anscheinend kein sprungtor dort hin. wie komme ich zu diesen ort?
    3. gibt es eine eigene kampagne in dem mod? ich habe auch ein mal die kampagne singleplayer gestartet . doch leider startet die vom normalen spiel auf welche ich keine lust habe. gibt es eine weitere exerne story ( vielleicht hat es was mit den chaptern die wie ich vermute die neue story seien sollen zu tun) die nach der vom normalen spiel angesiedelt ist ?
    ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde
    danke schon mal im vorraus !