Cockpits...

There are 19 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • Hallo!


    ich hab ein Paar von euere Cockpits gesehn und hab fest gestellt das die Idee eigentlich gans gut ist! ;)


    wolte aber trotzdem noch ne anregung bringen...


    wie wers wen Cockpits so aussehen würden??


    das were ein Tie ugly cockpit für Piraten schiffe:


    oder so?


    YT1300 cockpit


    ich hab viele cokpits gebaut die sehr gut sind nur bei gewisse schiffe gehen die nicht (werde über das Problem sprechen wen ihr interesssiert seid! ;)) hab eben noch mehrere gebaut eins davon were das hier:


    das were das cockpit für den Fracht Container gewesen:


    wer hat euere Cockpits erstellt?
    also wen ihr wolt kann ich euch zeigen wie das geht und ich denke in zusammen arbeit werden wir vieleicht die geilste Cockpits erstellen die FL bis jetzt gesehn hat ;) was meint ihr?


    natürlich werden wir neue Cockpits für den Crossfire Mod machen (an den ensprechenden schiffe angepasst)


    Ihr könnt euch bei mir auch per PN melden ;)


    Gruss Sim_Son



  • meiner einer hat die dinger in CF gebaut (wer auch sonst O_o)


    deine sehen interessant aus

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Ach du heiliges Kannonenrohr!!!!

    Assumption is the mother of all fuckups.


    Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.



    My Homepage



    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

  • jo also...


    ich finde die arbeit die euer Cockpit modder gemacht hat ziemlich gut... nur könte man mit einem Trick die knöpfe im dunklen leuchten lassen ... das kan man auch bei Ship Modding anwenden!! (nur so neben bei :D )


    es ist einfach wen man weis wie... schwierig wen man eben nicht weis wie...


    wo ich probleme Fand ist das gewisse schiffe die Cockpits, die eigentlich bei anderen gehen, eben nicht annehmen... KA warum... ich denke das schuld daran ist das HP_Cockpit auf em schiff...


    na ja muss einfach wissen wo ich rum schrauben muss um das problem zu beheben :rolleyes:


    euer Cockpit Modder kann sich ohne weiteres auch bei mir melden, zu zweit ist modden immer besser :))


    na ja mein angebot steht noch :tongue: were eigentlich schade 1.5 jahre arbeit (um zu verstehen wie das geht) einfach weg zu schmeissen... werde eventuel noch nen tutorial hier rein schreiben ;)


    gruss Sim_Son



  • Von welchem mod stammen diese screenies?

    Assumption is the mother of all fuckups.


    Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.



    My Homepage



    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

  • Ich mag Cockpits nicht so, die nehmen nur die Sicht X-)

    [angel] Give me your hand and follow me into the light! [angel]


    MSN: MarcBomber@arcor.de (no mail)
    ICQ: 325316059
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #Bomber
    Skype: ask me




    [SIZE=1] Post last edited by MarcBomber on 11.09.2005, 10:01 AM. [/SIZE]

  • klar mehr Style hat es in der Innenansicht, aber so gewinnt man halt keine Kämpfe ;)

    [angel] Give me your hand and follow me into the light! [angel]


    MSN: MarcBomber@arcor.de (no mail)
    ICQ: 325316059
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #Bomber
    Skype: ask me




    [SIZE=1] Post last edited by MarcBomber on 11.09.2005, 10:01 AM. [/SIZE]

  • ich weiss wie man die dinger zum leuchten bekommt (hab schon ganz andere dinge mit texturen angestellt)



    das mit den cockpits is auch kein problem sowas ist ganz schnell erstellt und funktioniert unter garantie wenn man es richtig gemacht hat


    nur zeit ist ein problem... weil davon hab ich einfach viel zu wenig

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • ja lieber Admin das kenne ich ;)


    zeit ist einfach immer wenig ?(


    na ja ich kann aber mit hilfe von euerem Cockpit modder nen paar geile cokpits erstellen die mehrmal benutzt werden können, und eventuel die bestehenden FL Cockpits ein wenig modifizieren.


    ich denke das die Cockpits am meisten interessant auf Frachter sind :)) da eben damit niemand kämpfen muss oder auf gross kampf schiffen


    ein wird sicher mal den Cargo train Cockpit


    und die einzelnen Cockpits für ZB Liberty derdnaguth oder Osiris so da man die schnautze des schiffes sehen kan :D


    werde vieleicht von dir dan hilfe brauchen da viel mal die schiffe die cokptis nicht annehmen ka warum ich denke das problem liegt bei HP_Cockpit auf den schiffen, es geschieht eben das das HP cockpit oder sonst was, nicht auf em schiff ist sondern iergend wo im all und macht kurtze rolls nach rechts und nach links, hab immer noch nicht kapiert wo ich rum schrauben muss :(


    also wen du interessiert bist und möchtest das ich für euch diese cockpits erstelle dan sag mir bescheid :)


    Cool were wen der der die Cockpits gemacht hat auch mit machen würde das würde beide zeitlich ein wenig entlasten :]



  • Quote

    Originally posted by Sim_Son
    na ja ich kann aber mit hilfe von euerem Cockpit modder


    ------> das ware unser admin ^^


    hm, was ware mit einem neueun look von Holo¹projector ?? das ding sieht virklich gut, und ich wurde es bestimmt benutzen wenn ich nur was SEHEN konnte ....
    vieleicht wenn wir einem zweiten license slot bekommen wurden ....

  • OP-R8R = .....


    SWAT Admin/Leader
    + BG Leader
    + Lancersreactor Admin
    + Crossfire Modder (einziger) inclusive Cockpits
    + 24/7 SWAT Crossfire Server Admin
    + einer der ASF Commander
    + Modder/Admin/Leader von diversen anderen Projekten

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • @ OP-R8R


    sag mal hast du den mod gans alleine hinbekommen?? man das war doch ne höllische arbeit nicht?


    na ja ich mach die cockpits mal allen neu heer und stelle sie dir dan zur verfügung wen due sie benutzen wilst ;)


    ich werde die bei mir sicher mal einbauen :D


    ich liebe cockpits!


    auf alle fälle mus ich dir sagen:


    Kompliment!!! haste den geilsten Mod hin gebrätscht das ich bis her gesehn habe ;D Gute arbeit man!


    gruss Sim_Son



  • Darum wird OP auch ''Gott'' genannt ^^

    Assumption is the mother of all fuckups.


    Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.



    My Homepage



    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

  • [/QUOTE]



    hm, was ware mit einem neueun look von Holo¹projector ?? das ding sieht virklich gut, und ich wurde es bestimmt benutzen wenn ich nur was SEHEN konnte ....
    vieleicht wenn wir einem zweiten license slot bekommen wurden ....
    [/QUOTE]


    Das ist ne geile idee!! Ich find die Holos auch umwerfend schön. Leider sehen es nur die anderen.. man fliegt und von allen die einem entgegen kommen.. WOW..!! Wo hast du das Schiff her? lol


    ähmm.. und das mit dem "EnergieFrass" könnte man doch irgentwie auch, so eine Art kompromiss finden.. daß die wieder (langsam wenigstens) steigt. ;( Bitte, bitte!!


    Die Cocpits sind auch wunderschön.. aber kämpfen in der Ansicht? Ich weiss nicht! ?(

  • ich hab die mod geschrieben und haegar den launcher und die tools (also ne co-production)



    hmmm mir sind im übrigen in letzter zeit ein paar mod schreiber abhanden gekommen ^^
    hast du vielleicht lust mit mir und ein paar leuten an ein paar neuen projekten zu werkeln und diese an die spitze der mods in FL zu pushen?

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • jup - meinte dich

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!