Da wir ja alle ein bissl CF geschädigt sind und unsere Finger nicht von den Tradelanes lassen können so auch im realen Leben (->Autobahnen) und da Tradelanes bekanntlicherweise zum rasen verleiten (wie kanns auch sein bei 3000 Sachen aufm Tacho)... naja wie auch immer ich hab euch mal was rausgesucht wie ihr dabei noch sparen könnt (is kein Scherz)
Wenn man mal wieder in Eile ist und irgendein Sackgesicht träumt auf der linken Spur vor sich hin:
Drängeln, Lichthupe- das kann teuer werden- seit August 2006 250 - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot
Besser gleich rechts überholen.
Das kostet lt. Gültiger StVO nämlich im Moment: 50 - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaliger Wiederholung.
Fazit :200 , 1 Punkt und 3 Monate Fahrverbot gespart.
Noch mehr sparen??!!
Also rauf auf die Standspur.
Das kostet lt. Gültiger StVO im Moment 50 und 2 Punkte.
Wieder 1 Punkt gespart.
Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 , 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.
Das geht aber noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten!
Kauf Dir ein Martinshorn und ein Blaulicht, gebrauche dasselbe und du kannst Dir den Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher Hilfsmittel im Straßenverkehr kostet läppische 20. (Steht so im § 38StVO geschrieben)
Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt- also möglichst preiswert und in größeren Mengen im Versandhandel (Conrad, Westfalia ) kaufen.
Also 230 gespart und keine Punkte !!!
Na also geht doch... Deutschland = Autoland.
Clever oder?
(wenn ihr denkt ich will euch verarschen dann lest selber nach - es stimmt)
Ich persönlich warte bereits auf meine Bestellung