Mein Account ist gebannt

There are 22 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

• [/QUOTE]

Ist inordnung Boy. Du weisst selbst daß ich keine Chance habe. Aber ich cheate nicht und alles ist original CF-Mod. Das mit den Minen wussten ja so wie so die meisten. Aber andere Tricks werde ich nicht verraten. Frag H5N1-Richy und TRF-Death.. wir haben es getestet. Ich fand etwas. Und es ist so wirkungsvoll, daß wir uns direkt entgegen kommen können und ca. 90% deiner Schüsse gehen an mir vorbei. Da aber der Rumpf noch genauer getroffen werden muss, trifft man mich fast gar nicht. Und genau das ärgert die meisten.
    [/QUOTE]

in dieser sache hat der schatten recht und ich wollte es erst garnicht glauben

"Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't care how crazy they are.

Originally posted by Der Schatten im Schatten

Ist inordnung Boy. Du weisst selbst daß ich keine Chance habe. Aber ich cheate nicht und alles ist original CF-Mod. Das mit den Minen wussten ja so wie so die meisten. Aber andere Tricks werde ich nicht verraten. Frag H5N1-Richy und TRF-Death.. wir haben es getestet. Ich fand etwas. Und es ist so wirkungsvoll, daß wir uns direkt entgegen kommen können und ca. 90% deiner Schüsse gehen an mir vorbei. Da aber der Rumpf noch genauer getroffen werden muss, trifft man mich fast gar nicht. Und genau das ärgert die meisten.
    [/QUOTE]

dies kann ich nur bestedigen,ich wollte es garnicht glauben

"Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't care how crazy they are.

• wenn 90% der schüsse ineffektiv werden durch einen sogenannten trick dann ist das laut definition ein unfairer vorteil anderen gegenüber (auch als cheat bekannt)
    BG hat die umfangreichste sammlung von wissen über FL und ich bezweifle dass nach mehr als 4 jahren ein neuer trick (kein cheat) auftaucht den wir nicht kennen würden und der nicht in unserer datenbank existiert

der ban bleibt bis auf weiteres aktiv... eine klärung dieser angelegenheit kann jederzeit bei MIR erfolgen (aber dann erwarte ich erklärungen)

*closed*

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!