Noch nicht gespielt, aber schon gebannt nach 10 min

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

• Guten Abend.

Ich war mit den Einstellungen im Launcher und sonst noch alles was ich finden konnte beschäftigt, die Darstellung zu ändern. Musste mehrmals ein und ausloggen und plötzlich stand da, dass dieser Account gebannt ist. Es tut mir Leid, aber ich weiß nicht wirklich, was ich falsch gemacht habe. Auf dem Server konnte niemand Deutsch und ich verstehe kein Englisch.

Ich habe die 3,1 GB erst mal heruntergeladen. Entpackt. Installiert. Dann fing der Launcher mit dem Update an, welches ca. 4 Stunden gedauert hat. Habe darauf geachtet, überall wo es möglich war, FL Classic auszuwählen. Aber im Spiel dann war alles so komisch verdunkelt. Dann überhellt. Dann verschwommen. Und komische Zeichen, kein original FL. Das habe ich versucht zu verändern und weiß immer noch nicht, wie ich das hinbekomme.

Was auch immer ich falsch gemacht haben soll, tut es mir Leid. Habe FL vor über 10 Jahren oder so, zuletzt gespielt. Ich hätt einfach nur gerne HUD als original FL, Nostalgie. Aber wenn das nicht geht, dann spiel ich halt so weiter.

Edith: Habe den Nicknamen vergessen; Nagisa_die_Katze

• Hallo Nagisa, soweit ich weiss mach das anti-cheat Modul von cf etwas Probleme. Hab dich entbannt. Die Banns sind vom System, nicht von irgendwelchen Personen (Admins/GRs) weil du irgendwas falsch gemacht hast. Versuch es noch Mal.

Hier gibt es einige Deutsche auf dem Server, aber es ist ein internationaler Server. Bei Multiplayer Spielen spielt Kommunikation eine große Rolle. Die Systemchat Sprache ist Englisch, ohne Englisch wird es schwer, eigne dir am besten ein paar Brocken Enblish an, leo.org ist ein recht gutes Lexikon.

Ich glaube es liegt nicht am HUD.

• Guten Morgen.

Ich verstehe. Danke.

Werde die Einstellungen im Launcher lassen auf: Shader Options: DX10/11/12 (V2), Particel: Blue, Mouse Cursor: Classic. Die General Options, verstehe ich nicht, darum wähle nichts aus.

Man schreibt sich.

• Es liegt nicht am Shader sondern an Prüfsummen des Anticheats die nicht zu den erwarteten Werten passen. Ich hab keine Ahnung warum das derzeit der Fall ist oder warum teilweise Spieler sogar Einstellungen auf dem Client haben und damit zum Server verbinden, welche eigentlich nur im SP existieren können.

Ich kann es derzeit nicht erklären.

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!