Obiekte von weitem Sichtbar machen

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • Hi leute!


    hoffe das ihr alle gut rübergerutscht seit und ein verspetetes gutes neue jahr wil ich eu zuerst noch wünschen :D


    so nun zu meine sorge...


    hatte ja erwent im anderem Tread den ich über UTF gemacht hatte das ich an ettwas grössere am basteln bin... und zwar hatte ich die idee mit nen kolege zusammen nen System zu basteln der so aussieht wie ne Planet oberfläche....


    also wen man an den planet docct kommt man nicht mehr direkt in der station sondern es wir zu einen anderem System geführt das so aus sieht wie nun die Planet oberfläche....


    so und nun zum punkt... habe gesehn das ihr es hingekrigt habt das man alle obiekte im Freelancer in den Systemen schon von weitem sichtbar sind, also Planeten, Handelsruten, Sprungtore, Grosse asteroiden, u.s.w.....


    laso um das hin zu kriegen was ich vohr habe muss ich dringend wissen wie das geht sonst habe ich ein problem... also ich bitte sehr um diese hilfe da ich sonst nicht weiter weis und das proyekt dan scheisse aussieht :(


    ich danke euch allen schon im Voraus für die kostbare filfe! :))


    Gruss Sim_Son :))



  • ich kann keine eindeutige antwort geben... ich weiss nichtmal was für ein objekt du größer machen willst



    das geht bei jedem objekttyp etwas anders

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Ach so!


    also... ich habe mier vohrgestelt das...


    weil der FL ja probleme macht mit grosse obiekt, wolte ich so kleinere platten nebeneinander stellen un den Boden zu machen, die solte man aber schon von weitem sehen können, und ich dachete mier das ich sie so wei die Grossen asteroiden hin stzte wie bei X-3043, einfach platt und mehrmals neben einander...


    die stationen habe ich auch gemacht das wehren dan solche Tatooine Heuser sein... fur die bergen werde ich dan eben die grossen asteroiden benutzen..


    also... das zeug muss eben von weitem schon sichtbar sein sonst sieht das ganze gar nicht realistisch aus :rolleyes:


    na ja ich würde gerne wissen wo ich rumschrauben muss um das einzustellen. :))


    Gruss Sim_Son



  • viele kleine objekt verursachen lag wegen der hohen polygon anzahl
    auch wenn du asteroiden nimmst wie in x3043 wird es lag verursachen
    das beste wäre es zb. ne große oberfläche zu wählen... ne sehr große um genau zu sein

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!