Singleplayer Story Crash nach Landung auf Toledo

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • Hallo Freelancer,


    ich habe ein Problem mit der Singleplayer Story. Nach der Mission Nomadenzelle mit Traktorstrahl bergen soll man nach weiteren Kämpfen mit Nomadenschiffen auf dem Planeten Toledo
    landen.
    Bis dahin keine Probleme. Nach dem Andocken sieht man noch sein Schiff Richtung Planeten fliegen. Bei der zweiten Animation (Landung auf dem Planeten) ist mein Schiff weg (Flathead) und hat
    sich in ein Startracker verwandelt. Die Story ist auch futsch. Auch nach mehreren wiederholungen oder rückgang zu verschiedenen Speicherpunkten, neustart etc. bleibt der Vorgang der gleiche.


    Schiff weg, Story endet !


    Kann jemand helfen ?

  • hab ich noch nie erlebt und kann das auch nicht wirklich nachvollziehen
    es gibt keine schiffswechsel in der storyline.... sowas ist im spiel eigentlich nicht möglich und es wäre jetzt auch das erste mal das ein spieler so ein problem hat

    signew.jpg


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    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Hallo SWAT_OP-R8R,


    danke für die Antwort aber es bleibt dabei. Ich bin jetzt mehrere Speicherstellen zurückgesprungen. Wenn ich auf Toledo lande wechselt das Schiff von Flathad auf Starflier mit Standardwaffen wie am Spieleanfang. Das heißt meine komplette bis dahin angeschaffte Ausrüstung, Waffen und Schiff alles weg. Es ist als würde ich
    am Anfang des Spieles stehen. Die Storyline steht ebenfalls ... keine Ansagen oder Aufforderungen.


    Tja, was soll ich sagen ... trotzdem danke für die Antwort ... werde das Game wohl deinstallieren müssen wenns nicht weitergeht ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe herausgefunden wo das Problem lag. Die Settings im Crossfire Launcher waren dafür verantwortlich.
    Die General Option "OPEN SP" hat diesen Fehler produziert. Wenn ich sie abschalte dann läuft alles. Bisher war das
    kein Problem !

  • naja... bisher war das kein problem?
    ich würde mal sagen bei aktiven OpenSP wäre das immer ein problem gewesen weil es im OpenSP keine storyline gibt.

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