Probleme in der SP Kampagne Mission 28 od. 29

There are 22 replies in this Thread. The last Post () by Age.

• vorheriges savegame laden (aber nicht ein autosave)

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• Danke, das versuche ich mal.

Wobei ich inzwischen überlegt habe, dass evtl. die Genehmigung nicht erteilt wird, weil ich mit der entsprechenden Fraktion nicht grün genug bin. Nur müsste ich dafür wissen, welche Fraktion die Macht über das Sprungloch hat.

• jumpholes benötigen keine genehming

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Habe jetzt die ganze vorige Mission nochmal mit gespielt und ich darf jetzt trotzdem nicht rein.

"Access denied", sagt die nette Frauenstimme

• es gibt aber eigentlich keinen grund warum du da nicht durch kannst

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Ich verstehe das auch überhaupt nicht, da es ja normal aufgrund der Mission "geöffnet" sein muss, ich bin auch keinen Umweg geflogen, von Neu-Berlin direkt dahin, nirgends angehalten oder sonstiges. Ich veruche es noch einmal mit noch einem älteren Spielstand, aber nimmer heute.

Danke für die Unterstützung und einen schönen 4. Advent morgen!

• ebenso

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• @Age du koenntest auch mal den letzten savegame hochladen und jemand von uns fliegt dein Schiff zum Ziel. Loest zwar nicht die Ursache, aber du kannst dann erstmal weitermachen.

"There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg

Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link

Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link

• hi age, in that mission when you left stuttgart did you go through the jump gate into omega 11 or did you follow the waypoint to the jump hole in the nearby cloud ?? i had a similar problem because i went through the jump gate and had to double back and use the jump hole... hope this helps buddy... : thumbup:

• Hallo! Ich habe alle missionen durchgespielt -am besten an weisungen sich halten und zur Omega 11 man muss was tun um weiter zu kommen manche überaschungen sind oft im spiel und wenn man nicht weiter kommt am besten wie SWAT_OP-R8R -beschrieben hat.Letzte Mission bringt echt gute Zusammenfassung und viel Kampf.
    Viel spass !

Cogito Ergo Sum

• jepp, das mit den anweisungen und wegpunkten kann ich bestätigen - etwas später - ein paar missionen weiter gibt es die möglichkeit, über andere als die vorgeschlagenen tradelanes zu fliegen - bin da auch den weg komplett doppelt geflogen um weitermachen zu knnen ;)

viel spaß noch - es folgen da so einige überraschungen :D

an dieser stelle ein großes lob an den die autoren und modder und ... die kampagne ist echt super gelungen

cya in space

ps - über weihnachtenhabe ich ein bissl zeit und internet...

• @ andy56t: I took the given waypoints, two times. I'll load an older Savegame and play again. (Ich bin die vorgegebenen Wegpunkte geflogen, 2 mal bisher. Ich werde einen noch älteren Spielstand laden und es erneut versuchen.)

@ denne: Wenn ich beim nächsten Mal nicht durchkomme, dann lade ich den Spielstand hoch. (If I don't get through the next time I will upload the Savegame file.)

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zwischen den Missionen bereits einmal durch Omega-41 geflogen bin, um mir den Titan zu kaufen....?
    Perhaps the problem is, cause I flew during the missions through Omega-41 to buy the Titan ship...?

• möglich, hätte aber nicht passieren sollen

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• OK, I've tried it again with a 3 missions older save file. In the end it was only lost time, I can't get through the jump hole to Utopia. Now I have the save game sitting in the bar of Freeport-5. 30k south of the jump hole. Should I load it up to an special file hoster or send it to anybody b mail or personal message?

• zip it and attach it to this thread

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

Edited once, last by Huor ().

• i cannot dock on the jumphole, something is wrong inside the save game. maybe u should upload another one. an automatic generated but not autosave.

Docken funzt nicht, lade mal ein anderes automatisch generiertes save game hoch (aber nicht den autosave).

"There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg

Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link

Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link

• That's the problem! 3 save games and no one's going through. I also tried older save games (1, 2 and 3 missions before) with completely playing to come to this failure. Is it possible that the failure exists of an older save game problem? Please tell me, which one you like to try (in cause of the time your spending) and I'll upload them.