zweiter Crossfire Server ????

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Corynthos.

• tja dann wird der betreiber

dieses servers mit konsequezen rechnen müssen

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• tach auch ich mal wieder

das ist ne sache die ich nicht verstehe du gibst die files nicht raus und doch tauchen

cf-server im net auf kann dich schon verstehen das du sauer bist aber es gibt sicher noch

mehr bastler die dich immer wieder ärgern werden und nen server stellen deshalb auch meine

bitte ****

aber ich denke das es das beste wäre den mod so zu schützen das mann

keinen eigenne server erstellen kann ist sich auch irgendwie möglich

mfg le

scorpion

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

AMD Athlon64 4000+ l 2048 RAM l 2xMsi NX7800GTX in Sli l DFI LANPARTY nF4 SLI-DR (NVIDIA nForce4 SLI) l 1000GB Hdd l 17"CRT l FL@1280x960x32bit l XP64 with sp1

• du stellst dir das so einfach vor - lol

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Hm, ich sehe das "Problem" ?( eher

woanders. Nämlich die Personengebundenheit des Projektes. Mit deinem "Abgang", was auch

immer einem dazu einfällt :D, macht, so sieht es jedenfalls subjectiv für mich für die

Öffentlichkeit aus, auch Crossfire einen Abgang.

Meechmunchie ---> http://meechmunchie.de.vu

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

• ja das alles hier

ist personengebunden... ich hab es aufgebaut... 3 jahre lang am leben erhalten... und werde

es erweitern

und hier geht es nicht um crossfire sondern um das gesamt

SWAT-Portal
    sollte jemand hier erscheinen der auch nur annähernd gut genug ist hier

weiterzumachen dann nur zu
    bisher ist aber noch keiner aufgetaucht der das kann

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Hui, ein ganz schönes Stück Arbeit, fast Fulltime-Job ! - Dann bleibt zu

hoffen, daß es ein SWAT auch nach dir gibt, hrhr.

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

• ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich habe vor ewig zu leben

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Hm,

gut. Ich werde '2006 mit einer Anarchistenarmee aus Zützen losmarschieren, vor dem Genfer

Gerichtshof für die Anerkennung von Netzwerkpersönlichkeiten kämpfen und dann meine

Neuralmuster in Computer von Pharma-Com speisen. Zusammen mit meinen Mitstreitern werden wir

zur Superintelligenz Prometheus verschmelzen und uns zu einer geheimen Basis auf der

Rückseite des Mondes transferien. Und am 22.12.'2012 werden wir dann mit Hilfe unserer

außerirdischen Freunde die Weltherrschaft an uns reissen. Von daher werde ich wohl auch ewig

leben.
    :O:D8)

• Sry, aber das BG team faengt schon jetzt an die

Weltherhschaft an sich zu reissen. Gestern nacht hat jemand auf das gebaeude des Stadtraats

(meiner stadt) das BG Clanlogo aufgesprueht. War bestimmt ein ganzes stueck arbeit ein 2x2

meter grosses Logo in einer Nacht zu spruehen. Und dabei nicht erwischt zu werden :D

Assumption is the mother of all fuckups.

Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.

My Homepage

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

• nett... hier fahren nur Autos mit SWAT-Logo rum

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• ha, das glaub ich jetzt

aber nicht...

postet mal ein pic bitte :)

I don't fear anything.
    [SIZE=1] - Remy Bonjasky[/SIZE]

[SIZE=1]AMD64 X2 4200+ | 1024 RAM | 9700 GS | MSI K8N SLI Platinum, nForce4 SLI | 1,2 TB | 22"CRT | FL@1280x960x32bit@xxx fps | XP with SP2 [/SIZE]

Freelancer Videos: [ Movie 1 ][ Movie 2 ][ Movie 3 ]

• Ich hoffe ich kann ein foto kriegen (wenn es nicht schon abgewaschen ist).

Assumption is the mother of all fuckups.

Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.

My Homepage

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.