Kleines Problem mit dem Cockpit (Kann closed hab's Cockpit deaktiviert ;)

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by NucNuc.

• Moin,

und wieder ein Prob, aber nur ein kleines. :D

Und zwar hat sich bei mir das Cockpit etwas nach vorn verschoben, so das ich Trent's Hände an den steuerknüppeln sehen kann.
    Vorher saß ich näher an der Frontscheibe.

Ich fliege im mom einen Black Eagle Very Heavy Fighter. Mein Nick ist @luc@rd.pl79

Hab ich das vl. unbeabsichtigt mit irg. einer taste selber so umgestellt?

Hoffe mir kann jmd helfen, denn sonst ist alles ok und die Mod ist erste Sahne. :sehrgut:

greets: @lucard.pl.79

• Hab' den Black Eagle zwar gerade nicht in meinem Portfolio, um nachzuschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so sein soll.

Viele der Flieger haben neue und eigene Coickpits mit realistischerer Popsitionierung des Cockpit-models, die dann auch "RICHTIGE" Cockpits sind mit sichtbaren Instrumenten etc. Ein ... hmmm .... Nachteil ist dann aber, das die Sicht - wie bei einem richtigen Cockpit - teilweise blockiert ist. (Hab' mal auf der ILA in so 'nem WW II Flieger gesessesn .... das DIE überhaupt jemanden sehen und dann noch treffen konnten .... =O )
    (Nennt man Realismus :D ).
    Wenn's jetzt noch ne Joy/Flightstick-Steuerung für FL btw. CF gäbe .....

Superint_siggy_new.png

Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

"MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)

• Ja, das sieht schon "realistischer" aus... aber wie du selbst sagst, sieht man so weniger.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass als ich zum 1 mal mit dem schiff geflogen bin, ich weiter vorn saß und die hände nicht zu sehen waren.
    Als ich das Spiel gestern ausgemacht habe und ca. 1 Std. später wieder an, war das Cockpit m.E anders.

Wie gesagt, vl hab ich es unbeabsichtigt selbst irgendwie verstellt. Wenn ja, wie kann man das rückgängig machen?

greets: @lucard.pl.79

• 8| .... eigentlich gar nicht.
    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass man inGame am Cockpit irgendetwas verändern kann. ... außer das man beim beschleunigen "in den Sitz gepresst" wird.

Superint_siggy_new.png

Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

"MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)