Hi ,
weiß jemand wie man das PVE Farmen im Team beginnt oder wie man eingeladen wird ?
im Argala System
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi ,
weiß jemand wie man das PVE Farmen im Team beginnt oder wie man eingeladen wird ?
im Argala System
du schreibst im zone chat "lfg argala" und hoffst eingeladen zu werden
dann kommts nur noch darauf an welchen schwierigkeitsgrad das team spielt
ich denke die meissten spielen Adv. .... elite lohnt sich nicht
hi ,
ich weiß jetzt wie es geht und es geht immer noch habe es heut morgen gespielt
1. team von 5 players
2. müssen alle in der selben instanz sein
3. müssen alle links oben button level truppenführer anpassen drücken (wenn s mal gestartet ist kann man da auch wieder zurück so glaube ich durch erneutes drücken)
dann starten der truppenführer
ergebnis ca 10000 xp
klingt gut
aber genau das habe ich gemacht als wir es zu zweit probiert haben
es geht auch mit 3 spielern uns fehlten einfach noch spieler wir hatten es ja nur zu zweit probiert,
und außerdem ist es völlig unsinnig auf schwer zu spielen weil es ewig dauert,manche gehen dann wenn sie 4/5 aufgaben erfüllt haben wieder
raus um es einfacher neu zu starten .
Nur hatte ich jetzt einmal eine extra belohnung von 3000-4000 bekommen über die Aufträge und einmal nicht.
zeitlich gesehn find ich kommt man im team auf kobali zum gleichen ziel und bekommt noch marken und dillizium
es ist also nicht zuvergleichen mit dem spiegeluniversum früher wo man innerhalb einer stunde 3-4 ränge hoch klettern konnte
hi,
bleibt Infiziert (elite) weiter so schwer oder wird da noch was abgeändert oder muß man seine waffen bis auf die letzte stufe aufrüsten das man das
wieder spielen kann
es wurden anpassungen zum schwierigkeitsgrad angekündigt... das kann aber noch ein paar wochen dauern bis alles wieder passt.
hi ,
ich habe etwas experimentiert
für diese PVE s gibt ca 3500 XP
flottenalarm
infiziert normal
spiegeluniversum normal
spiegeluniversum dauert zu lange
alles was einen timer hat ist ineffektiv
aber mal abgesehen davon ... ist ja event... also kann man es ja mal 1 mal pro char und tag spielen
hi
ich hab mal bug hunt auf schwer gespielt es gibt gute fe lila materialien zur belohnung und das 2 mal das heißt am wochenende PVE spielen .