Greenhorn needs some advice

There are 24 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • Jup, soweit war ich auch schon. Verwende auch nur mehr Traits die DPS bringen.


    Hab zwar noch nicht so viel HP aber langt allemal.


    Wo ich mir noch unsicher bin welche der DPS Traits besser für mich sind.


    Zb. Lohnt sich die Delta Allianz Rüstungsdurchdringung? oder die Stapelbare Critchance?
    Oder diese Omega Waffenverstärrkung mit dem Schilddurchdringen Schaden
    Oder die Nukara Aux to DPS Sache?


    Denke das die Romulaner Critchance eine solide sache ist und auf alle fälle dabei sein muss.

  • müssten wir einfach mal testen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • hi ,
    hat von euch schon jemand die F & E komponenten kisten gekauft lohnen die sich .
    bei dem Level 15 upgrades brauch man ja sehr seltene komponente die sind aber auch schwer zu bekommen und weiß jemand
    vielleicht wie man die und wo am effektivsten bekommt.
    gruß

  • übernommen aus heutigen newsletter:


    "Release Notes: November 6th, 2014
    Updated the reward rates of R&D Materials in the Advance version of queues to guarantee that one Very Rare R&D Material is received inside each pack"

  • die sehr seltenen materialien für waffenupgrades bekommt man zb. aus adv. Crystaline Entity


    ist überhaupt kein problem da dran zu kommen
    von den C-store kisten halte ich garnix
    die sind überteuert und bringen nicht viel


    auch wenn man zb. beschleuniger kauft in der tauschbörse macht man nur verlust
    Die dinger verdoppeln die forschungs xp (also auf knapp 25000 xp) kosten aber auch gleich mal 2 millionen ec.
    Wenn man zb. 2 sehr seltene forschungsupgrades auf der exchange kauft hat man die gleichen XP... bezahlt aber weniger.


    mal abgesehen davon würde ich wirklich die upgrades selber produzieren (viel billiger)
    und wenn mal die sehr seltenen materialien fehlen kann man sie auch noch auf der exchange kaufen... das kostet nicht ganz so viel als würde man das upgrade kaufen.


    Edit by
    Im übrigen wurde für den 13.11.2014 ein F&E Event angekündigt.

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!