Server Für Offline Games

There are 47 replies in this Thread. The last Post () by Meechmunchie.

  • SWAT_OP-R8R


    das habe ich schon getan er meinte


    er wolle es im forum vorschalgen und ich habe bis heute keine aw
    bekommen und ich glaube


    auch das ich dich sogar schon mal gefragt habe mein name im game is der selbe wie hier im


    forum wäre nett wenn ich mal ne antwort bekommen könnte



    thx
    mfg scorpion



    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.





    AMD Athlon64 4000+ l 2048 RAM l 2xMsi NX7800GTX in Sli l DFI LANPARTY nF4 SLI-DR (NVIDIA nForce4 SLI) l 1000GB Hdd l 17"CRT l FL@1280x960x32bit l XP64 with sp1

  • dann liegt das wohl daran dass man dich schon lange nicht mehr auf dem server gesehen


    hat... also ich zb. habe das nicht

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • naja ich wills mal so sagen ich bin dann doch schon des öfteren aufm server nur is das


    das prob das dann meist keiner von euch da is mit dem man reden kann und da ja jetzt der


    neue mod da is werde ich wohl auch wieder öfter da sein ausser ich bin irgendwo auf montage




    mfg scorpion



    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.





    AMD Athlon64 4000+ l 2048 RAM l 2xMsi NX7800GTX in Sli l DFI LANPARTY nF4 SLI-DR (NVIDIA nForce4 SLI) l 1000GB Hdd l 17"CRT l FL@1280x960x32bit l XP64 with sp1

  • Quote

    du benötigst die serverfiles und die hab ich bisher noch nicht rausgegeben und es


    ist auch nicht geplant dass ich das tue


    Warum eigentlich nicht ? - Zudem doch mit


    RZE auch so etwas wie ein Konkurrent ins Haus stehen könnte.




    Quote

    Nur ist


    es nicht möglich crossfire auf nem anderen server laufen zu lassen ohne ruf von


    gruppierungen wie BG, CHAOS, ASF und CSF zu schaden.


    Wie muss ich in dem


    Zusammenhang eigentlich diesen Satz ... verstehen ? - Hört sich in meinen Ohren etwas


    doppeldeutig an. Es sei denn du meinst damit etwas engine-technisches oder so.

    Meechmunchie ---> http://meechmunchie.de.vu


    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."




  • Quote

    gibt es Probleme mit LAG ( ständig blinken Gelb oder Rot )


    SCHADE


    Joah, ich finds mittlerweile richtig eklig situationsweise. Bin etwas


    verwöhnt durch den Leipzig LC-Server. Allerdings ist dieser auch Original-FL.

    Meechmunchie ---> http://meechmunchie.de.vu


    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."




  • Quote

    denoch ich habe ne zeit lange Freeworlds gezockt dort haben sie auch die Files


    herausgegeben


    Freeworlds ? - Wäre nett, wenn mir jemand weitere Infos dazu geben


    könnte.

    Meechmunchie ---> http://meechmunchie.de.vu


    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."




  • RZE ist in keinster weise eine konkurenz für CF und SL-R


    (ich spreche da aus erfahrung)


    mit dem hinweis auf BG, Chaos, ASF und CSF waren


    copyright beschränkungen gemeint


    oh und freeworlds hat hier nix zu suchen... wer über


    freeworlds schreiben will der soll zu nem freeworlds forum gehen


    was die lag-sache


    betrifft... Crossfire ist der momentan umfangreichste mod und FL muss mehr als 100MB


    zusätzlich in den speicher laden... daher ist lag nichts verwunderliches

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Quote

    RZE ist in keinster


    weise eine konkurenz für CF und SL-R


    Ich kann das leider nur schlecht


    einschätzen. RZE gibt nur schriftliche Informationen und nichtssagende Screenshots auf der


    Website und im Forum ab. Und diese verlauten bisher ähnlich wie das was mit Crossfire schon


    vorliegt. Aber auf SL-R brenne auch ich. Wie ist da der Status ?


    Quote

    mit dem


    hinweis auf BG, Chaos, ASF und CSF waren copyright beschränkungen


    gemeint


    Copyright was diese halten oder sonst verletzen würden ?


    Quote

    oh


    und freeworlds hat hier nix zu suchen


    Keine Ahnung, ich wusste Nix mit


    anzufangen, weshalb ich fragte.


    Quote

    was die lag-sache betrifft... Crossfire ist


    der momentan umfangreichste mod und FL muss mehr als 100MB zusätzlich in den speicher


    laden... daher ist lag nichts verwunderliches


    Aha. Dann ist das also


    mod-technisch bedingt ? - Jedoch im Zusammenspiel mit der NPC-AI, Bsp. die Xenos, beliebtes


    Newbiefutter im NY-System, ganz dieses ganz schön frusten.

    Meechmunchie ---> http://meechmunchie.de.vu


    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."