Wo ist der Launcher der das Spiel updated?

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by Tiberon.

  • Hallo Freunde!


    ich habe lange gesucht und mein Problem nicht gefunden. Ich habe mich komplett an die Anleitung zum Installieren gehalten. Crossfire 1.9 von dieser Steite geladen...FLMM 1.31 usw. Crossfire über FLMM aktivieren klappt ohne Probleme. Doch wenn ich nun Freelancer starte (egal ob über die .exe oder im FLMM über Launch Freelancer) dann startet das Spiel ohne Probleme aber keine Spur von einem Launcher der Updates macht. Das Game startet...Hauptmenü...rechts unten steht Crossfire 1.0 links steht Crossfire 1.9. Singleplayer funktioniert...Multiplayer zeigt mir Server an aber nur welche mit 1.0 sind auswählbar. Den SWAT Crossfire mit 1.9 sehe ich auch...ist aber nicht auswählbar.


    Wie starte man diesen "Launcher" der dann Updates macht?


    Nutze Win7 64bit.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    Ich will nämlich mitmachen! :D


    Grüße


    Tiberon

    Edited 2 times, last by Tiberon: Text war noch nicht feritg... ().

  • in dem fall ist ganz klar etwas nicht richtig installiert
    schau mal ob im flmm auch das richtige FL verzeichnis eingestellt ist

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe im FLMM jetzt mal versucht das Verzeichnis zu prüfen/ändern. Dazu musste ich die Mod deaktivieren. Dabei hat er 18 Meldungen gebracht über Dateien die er nicht finden kann.
    Ich werde Heute Abend nochmal alles sauber plattmachen und neu installieren.


    Ich melde mich dann wieder hier obs geklappt hat!


    Grüße
    Tiberon

  • Jetzt hat es geklappt! Habs an meinem Desktop Installiert und es tut!
    Am Notebock probiere ich es nächste Woche nochmal...


    Einzige Frage noch:
    Wenn ich auf 1920x1080 stelle fehlt oben und unten was vom Bild. Irgendwas stimmt da nicht. Hatt jemand einen Tipp?
    Ich kann zwar auch mit 1280er zocken aber 1920er wäre schon nice 8).


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    guten Flug!


    Tiberon