have problem with the mod

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Baxxter.

• moin moin

Da ich kein eng. schreiben kann, mach ich es so ;)

Wir wollten gestern auf Euren freelancer Server spielen .haben auch den modmanager + mod runtergeladen und installiert. leider kann ich den mod nicht aktivieren im Manager . Da dachte ich mir bügel ich den mod über das spiel selber.

Konnte auch auf Euren Server aber da zack raus war ich . wo ist das Problem ?? wir können wir bei Euch drauf ? leider finde ich hir nichts auf deutsch (Anleitung) . Wir sind eine kleine Clan und wollten bei Euch nach 10 Jahren wieder FL spielen.

MfG Baxxter

• Crossfire lässt sich nur über den mod manager installieren. Alles andere führt zu fehlerhaften dateien und einstellungen und letztendlich zum cheat kick.

Wenn sich Crossfire nicht im flmm aktivieren lässt dann liegt das meisst an der falschen versionen des mod managers (1.31 wird benötigt) oder daran dass das Freelancer verzeichnis nicht frisch installiert wurde (und dort noch irgendwelche überreste von anderen mods liegen)

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• Danke schön für die info , den Modmanager hatte ich von euch runtergeladen und das sollte doch der 1.31 sein ? werde noch mal alles sauber installieren. mal sehen vielleicht werden wir uns sehen im spiel . ;)