Ein paar Fragen zum Mod

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by InYourFace.

• Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zum singleplayer vom diesem mod, welcher sehr geil ist.
    1.ich habe als erste mal ein freies singleplayerspiel gestartet und ein bischen rumzufliegen und mir alles mal anzuschauen. ich hab auch gesehen/gelesen dass es eine neue galaxie names altair gibt. kommt man da irgendwie im freien singelplayerspiel hin ?
    2. es gibt ein system namens death valley aber es gibt anscheinend kein sprungtor dort hin. wie komme ich zu diesen ort?
    3. gibt es eine eigene kampagne in dem mod? ich habe auch ein mal die kampagne singleplayer gestartet . doch leider startet die vom normalen spiel auf welche ich keine lust habe. gibt es eine weitere exerne story ( vielleicht hat es was mit den chaptern die wie ich vermute die neue story seien sollen zu tun) die nach der vom normalen spiel angesiedelt ist ?
    ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde
    danke schon mal im vorraus !

My Chars : HerrVorragend, InYourFace, InYourFace², InYourFace³ and MayInYourFace

• death vally hab ich jetzt gefunden aber da battlen sich nur kusari und nomaden was ja stroy is
    ich schreib morgen das teil noch mal in englisch hin vllt kann da jemand antworten
    i have now found death vally but i dont see another jumpgate there i only see kusari fighting against nomads what i think is part of the story

My Chars : HerrVorragend, InYourFace, InYourFace², InYourFace³ and MayInYourFace

• 1. ja nach altair kommt man, schau dich mal im nephele system um (da gibts was zu finden)
    2. auch in death valley gibt es etwas zu suchen (wrack)
    3. die kampagne ist derzeit in entwicklung

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• ok thx
    ich finds aber schade das freelancer datastorm das mit den andren galaxien ned so auf die reihe bringt :(

ok das in death valley hab ich gefunden
    meinst du mit den ding in nephele die data disk? wenn ja is das nächste problem wo die drei einzelstücke sind
    du kannst mich ruhig bis zu den zeitpunkt wo ich dann in altair bin spoilern (macht nach 1,5h intensiever suche durch nephele keinen spaß mehr dort rum zu fliegen);D

also wenn ich kampagne mache is es da nur die normale oder is schon ein teil/ein chapter released?

Edited once, last by HerrVorragend ().