Linzenzen

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by AbrasDevil.

  • Hallo alle,


    und zwar frage zu den linzenzen ich hab mir jetzt für eine mio eine polizei lizenz gekauft hab auch so en komisches grünes symbol über meinem schiff so nun die frage xD




    was bringt mir das ganze hab ich dadurch irgendwelche sonderrechte also wie die polizei im spiel oder so?? naja ihr wisst schon danke schon mal im foraus xD

  • damit darf man auf dem server einem roleplay nachgehen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • das komische grüne symbol auf deinem schiff sagt jetzt denen, mit nem komischen roten symbol (piraten) das dass komische grüne symbol, aus piraten-sicht böse absichten haben könnte. so zB, Straftaten wie Raub oder Schmuggel zu unterbinden. Beim Versuch andere Spieler auszurauben, stören könnte usw. ebenso kann dieses komische Symbol auf deinem Schiff jetzt für Piraten ein Zeichen sein, dir nachzustellen und dich zu einem Zweikampf herauszufordern (Quasi gut gegen böse, wobei es jedem einzelnen obligt, gut und böse zu definieren) :D viel spass ;)

  • Hallo bin neu hier und habe sonst weiter im forum nichts gefunden,wo kann man die lizenzen kauffen finde nur am start planeten die levl 8ter für 1 mille ,wen es nur die gibt wie soll ich mit dem ersten schiff dan 1 mille zusammen farmen?


    würde mich freuen über eine antwort.


    mfg MICHA

  • Glaube mir: Du WILLST nicht mit dem ersten Schiff mit Polizeilizenz herumfliegen -> siehe Devils Ausführungen.


    Verdiene dir erst einmal deine Sporen, erkunde, verdiene Geld und wenn du genug für einen grossen Flieger erwirtschaftet hast (ich schätze mal so 20 bis 30 Millionen) dann ist die Polizeilizenz die kleinste Anschaffung.


    Und keine Angst vor grossen Beträgen - das verdient sich hier recht schnell...


    Du wirst also bald auch Cop spielen können


    I was a highwayman. Along the coach roads I did ride
    With sword and pistol by my side


    I was a sailor. I was born upon the tide
    And with the sea I did abide.


    I fly a starship across the Universe divide
    And when I reach the other side
    I'll find a place to rest my spirit if I can
    Perhaps I may become a highwayman again...


    Or I may simply be a single drop of rain
    But I will remain
    And I'll be back again, and again and again and again and again..


    Chars: Bonanza Chingachcook Comanchero Goyathlay Highwayman Klondike Last.Mohican Tecumseh The.Iron.Horse

  • Hallo Micha.



    Es gibt nur diese eine Art von Lizens (Preismässig gesehen) die Lizenzen sind alle lvl8 und kosten 1 million/Stück (300k wiederverkauf).


    Wie Patrolman schon sagte. Das 'Creditverdienen' kommt ziemlich schnell, wenn man erstmal einen Anfang gefunden hat.