hejj...
hmm..
I wanna make some new Faction´s and so need place to make systems for those Faction´s.
And the question is how can i make a new Starmap like the Sirius sector?
GreeZes
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accounthejj...
hmm..
I wanna make some new Faction´s and so need place to make systems for those Faction´s.
And the question is how can i make a new Starmap like the Sirius sector?
GreeZes
you can only replace the existing one
ookee.
then it won´t work.?
not yet
and how can i replace the existing one.?
check the interface folder - there is a navmap file
open it with utf
extract the texture
change what you want to change and import the new texture
okay thx 4 info.
bu ti´ll ahve another question..
can we talk german then cuz i´m not that good at english ?
GreeZes
we can
thx.
soo
ich hab jetz mal in meinen system ne nebula wolke gemacht, die schaut wenn ich ins neuralnetz
geh, auch so grün aus.
dann wollte ich aber in der mitte ein minenfeld machen. hab ich auch, aber ich wollte das das auch
so grün aussieht wie beim nebula.
war es aber nicht.=(
kann ich das iwie umstellen dass das auch so grün ist wie beim nebula.?
GreeZe.
versuch mal property_fog_color = 45, 100, 100 in deine minen zone einzufügen
das ist eigentlich für nebel und ich hab das noch nie bei nem minenfeld verwendet (wozu auch) aber vielleicht gehts
hab jetz mehreres versucht..
auch das was du geschrieben hast..
hat aber nichts wirklich geklappt.=(
wo genau müsste ich denn das dann hinschreiben..
da sind ja mehrere solche sachen..
icih poste mal das ganze minenfeld.
QuoteDisplay More[TexturePanels]
file = solar\asteroids\ice_shapes.ini
[Field]
cube_size = 400
fill_dist = 1300
tint_field = 255, 255, 255
empty_cube_frequency = 0.200000
[properties]
flag = ice_objects
flag = Object_density_med
flag = danger_density_med
[ExclusionBand]
zone = Zone_Bw02_Hammen_hole
render_parts = 12
shape = asteroid_icebelt_04
height = 3000
offset_dist = -500
fade = 1.000000, 1.500000, 15, 18
texture_aspect = 1.000000
color_shift = 0.500000, 0.500000, 0.500000
ambient_intensity = 1.500000
cull_mode = 0
vert_increase = 2
[Cube]
asteroid = ice_asteroid90, 0.600000, 0.200000, -0.200000, 35, 10, 20
asteroid = mine_spike_minedout2, 0.200000, 0.800000, 0.300000, 45, 20, 0, mine
asteroid = ice_asteroid60, 0.400000, -0.700000, -0.200000, 15, 90, 120
asteroid = ice_asteroid90, -0.300000, -0.300000, 0.800000, 85, 0, 185
asteroid = mine_spike_minedout2, -0.200000, -0.100000, -0.600000, 105, 160, 25, mine
asteroid = mine_spike_minedout2, 0.500000, -0.200000, -0.600000, 75, 30, 70, mine
asteroid = ice_asteroid60, -0.700000, 0.400000, -0.400000, 75, 30, 70
[AsteroidBillboards]
count = 600
start_dist = 1000
fade_dist_percent = 0.350000
shape = asteroid_ice_4
color_shift = 0.500000, 0.500000, 0.500000
ambient_intensity = 1.500000 size = 90, 110
[DynamicAsteroids]
asteroid = DAsteroid_ice_small1
count = 10
placement_radius = 150.000000
placement_offset = 90.000000
max_velocity = 0.200000
max_angular_velocity = 0.300000
color_shift = 1.000000, 1.000000, 1.000000
[FlExplorer]
template = solar\asteroids\bw02_minefield.ini
in dein system - dort wo die zone ist
asoo..
dann ahb ich das ja irgendwo ganz falsch gemacht.^^
irgendwie gehen jetz nichtmal mehr meine backups.=(
Soo..
mein backup funktioniert wieder..
.
vill hast du net verstanden was ich gemeint hab..
weil ich bin draufgekommen ich hab was falsches gesagt..
Hab jetzt ein bild gemacht..
Wie man ja auf dem bild sieht ist aussen alles grüner Nebula..
Und innen sieht es aus wie ein Schrottfeld.. (ist aber keins)
Also jetz mal die frage die stimmt..
Wie kann ich das, was aussieht wie ein schrottfeld, ändern, dass es ein normales asteroidenfeld ist.
geh zu der zone in deinem system und änder die property flags in "property_flags = 68"
WoW..
Danke.=)
ähm und gibts da irgendwo eine liste wo die ganzen
property_flag aufgelistet sind..?
gibt es... irgendwo bei mir aufm laptop
hmm..
also die wär dann ja echt toll..
weil..
sonst müsste ich alle durchprobieren und aufschreiben..
wiel ich hab im inet keine gefunden..=(
normales asteroiden feld müsste 66 oder 68 (rocks) sein als property_flag
Zone21 property_flags = 4128
Nebula property_flags = 32768
Dust property_flags = 65
Ice property_flags = 258
Ice property_flags = 257
Molly Gold property_flags = 82
Nomad property_flags = 1026
Lava property_flags = 514
Minefield property_flags = 274
Dense Minefield property_flags = 4128
Dense Minefield property_flags = 69664
Leeds Nebula property_flags = 32776
Exclusion (asteroids) property_flags = 131072
Exclusion (nebulas) property_flags = 65536
Guben gas property_flags = 16400
Gas pocket property_flags = 16466
Debris property_flags = 130
Rh Debris property_flags = 129
Li Debris property_flags = 128
Rocks property_flags = 66
Leeds Rocks property_flags = 68
Leeds LD-14 property_flags = 74
Rh Rocks/Minedout property_flags = 65