To be honest I have not heard much from SimSon lately. I know that he got a bit demotivated when his old server community refused to support him. I will have to contact him in order to find out whats going on. Maybe he just needs some motivation.

Starwars Chronicles status
- SWAT_OP-R8R
- Thread is marked as Resolved.
There are 6 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.
-
-
Yeah motivation and a place for his projects -> SWAT?! ...
-
the language barrier was a big prob
SWAT = international
his old server = german -
Hi Leute!
leider Habe ich die Letzten Monaten nicht mehr gemodet... Grund dafür war die Grosse enteuschung auf dem German FW Server... mehr wil ich nicht dazu sagen...
na ja ich hab vor eventuel dat ding weiter zu modden, aber ihr müsst noch en wenig gedulden da ich in meinem RL sehr sehr unter druck bin im moment... ich werde mal sehen wie sichs im Winter tut, eventuel kommt wieder zeit und vorallem "Laune" zum vorschein
sollte das nicht der Fall sein werde ich meine Ganze arbeit dem Crossfire verschenken für ne spetere version, die systemen sind echt geil geworden.
schade das viele Menschen den anderen immer wieder im weg stehen müssen obwohl die nix produzieren und nur schaden anrichten...
LG Sim_Son
-
Ach Sim_Son schön, dass du mal von dir hören lässt. Schade, dass du so enttäuscht wurdest. Aber das Leben geht weiter! Tschaka.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem RL und weniger Stress. Alles Gute weiterhin. Lass mal wieder von dir hören!
-
Jo das werde ich!
ich werde auch euch immer wieder über die ereignissen informieren so gut ich kann[thumb]
-
goody