Einen habe ich noch...

There are 1,312 replies in this Thread. The last Post () by DC_Hägar.

  • General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • hihi


    Entwicklungshilfe


    George Bush ruft Christoph Blocher ([zum Glück] ehemaliger Schweizer Bundesrat) an.
    "Christoph, Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1 000 000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
    "Sicher!" antwortet Blocher. "Das dürfte kein Problem sein..."
    "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!" sagt Bush.
    "Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Blocher.
    Daraufhin ruft Blocher den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1 000 000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
    "Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
    "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
    "Alles klar. Sonst noch was?"
    "Ja" sagt Blocher. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN SWITZERLAND, Size: SMALL"


    ***
    Wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten Männer die Fragen beantworten würden:


    Frage: Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, daß er untreu ist.
    Antwort: Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, daß ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für Dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen.


    Frage: Mein Ehemann will immer Oral-Sex.
    Antwort: Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft Dir, Deine Figur zu behalten. Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, daß er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.


    Frage: Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs.
    Antwort: Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden. Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu Dir zurück zu kehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere Dich daran, wie glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was Du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und erwähne nie sein Verhalten.


    Frage: Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.
    Antwort: Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von Dir bekommen, deshalb fährt er auf das Dir ähnlichste Mädchen ab - Deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird Deine Familie zusammenschweißen. Warum lßt Du nicht Deine Mutter mitmachen? Wenn Du immer noch ängstlich bist, dann laß ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten.


    Frage: Mein Ehemann weiß nicht, wo meine Klitoris ist.
    Antwort: Deine Klitoris hat keine Bedeutung für Deinen Mann. Wenn Du mit ihr "spielen" mußt, mach es in Deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst Du Dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um Dich von Deiner Schuld zu "erleichtern", kauf Deinem Mann ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


    Frage: Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden.
    Antwort: Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, daß es je mehr er Dich liebt, um härter ist für ihn Liebe zu machen und um längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


    Frage: Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden.
    Antwort: Er liebt Dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf Dich, daß er sich nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, um mehr liebt er Dich. Zeige ihm, daß Du ihn auch liebst, in dem Du ihm ein teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst.


    Frage: Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel.
    Antwort: Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet, daß Du Deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest - er hat viel zu tun, um Dich in Stimmung zu bringen. Gib alle Wünsche auf diesem Gebiet auf und kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


    Frage: Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus.
    Antwort: Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, männerhassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm Deine Liebe, in dem Du ihm ein großes, teures Geschenk kaufst. Vergiß aber das gute Essen nicht!


    ***
    Ein Novize, eben neu ins Kloster eingetreten, fragt den Abt: "Ist es erlaubt, während des Betens zu rauchen?" Der Abt, nicht wenig erstaunt über eine solche Frage, antwortet mit Bestimmtheit: "Das ist verboten!" Später begibt sich der Novize in die Klosterkapelle zum ersten gemeinsamen Gebet im Kreise der Mönche. Und was muss er sehen?


    Da kniet ein alter Mönch, betet und pafft dazu in aller Seelenruhe sein Pfeifchen. Der Novize ist begreiflicherweise ausser sich. Er kann das Ende der Gebetsstunde kaum erwarten. Endlich ist es soweit; er nähert sich dem alten Mönch und stellt ihn zur Rede: "Bruder! Wie kommt es, dass Du während des Betens rauchst, das hat der Abt ausdrücklich verboten!" "Hast du ihn denn gefragt?" "Aber natürlich!" "Seltsam", meint der alte Mönch, "auch ich habe ihn gefragt, und er hat es mir gestattet." Voll Empörung über diese Ungerechtigkeit will der Novize sogleich zum Abt eilen, aber der alte Mönch hält ihn zurück. "Sag mir doch, was hast du den Abt genau gefragt?"


    Der Novize: "Ich habe gefragt, ob ich während des Betens rauchen dürfe!" "Siehst du, ich habe ihn gefragt, ob ich während des Rauchens beten dürfte!"


    ***
    In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe. Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist? Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen? Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es. Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen !!!

  • lol


    [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    wenn RPG chars reden würden:

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    [SIZE=3]~~~ Trinkverhalten unter Männern bei Dorffesten ~~~[/SIZE]


    1.) Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker, quasi das Allerletzte.


    2.) Also immer mindestens zehn Stück, einen Meter oder ein ganzes Tablett. Nie vorher abzählen, wie viel Leute um einen herumstehen und dann genau die Anzahl bestellen. Am besten irgendeine Zahl über die Theke grölen und ab dafür.


    3.) Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein Bier haben wollen. Wichtige Regel: gefragt wird nicht. Saufen ist schließlich kein Spaß.


    4.) Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man denn eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der kleinkarierte Pisser stellt sich da an.


    5.) Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach dran. Ganz miese Wichser saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt meist die Dauer des Projekts: Wenn er zwölf Bier bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt. Also wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke stehen, deshalb ist Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag.


    6. Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn oder die absolute Hölle "Jägermeister". Hier wird es ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen.
    Merke:
    Biersaufen kann man überleben auf dem Dorffest mit etwas Planung und Glück, aber nach Jägermeister weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wieder zu beleben.


    7. Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise auf dem Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Geht natürlich nicht, weil Du kannst ja noch nicht Hause, wegen Verdacht auf Weichei. Was also dann? Pausen machen! Dafür sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen:
    Bratwurstfressen und Tanzen.


    Erstens: Bratwurstfressen


    Vorteil: an der Bude gibst kein Jägermeister, da bist Du also ne zeitlang sicher vor der Alkoholvergiftung durch andere. Nu sind die Bratwurststände auf Dorffesten immer so Konzipiert, dass die Nachfrage immer größer ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkräfte, denen man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: sie können mit einem Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% überleben, deswegen wirken sie auch so scheintot.
    Nu sagt der Laie: watn Scheiß, das könnte man doch viel besser organisieren: zackzack kämen die Riemen übern Tresen.
    Falsch:
    die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am Grill stehen da nicht aus Versehen, sondern absichtlich. Hier kann man Asyl beantragen von der Sauferei und je länger man auf den verkohlten Prengel warten muss, desto größer die Überlebenschance.


    Zweitens: Tanzen


    Im Vergleich zu Bratwurstfressen natürlich die schlechtere Wahl, weil anstrengend und mit Frauen. Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel beißen. Also zack, einen Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen. Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst Dir ein paar
    Bier aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach dem ersten Stück der Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade geflohen bist.


    Drittens: Sektbar


    Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox im Festzelt. Hier iss es so voll und eng, hier bleibst Du auch noch stehen, wenn's eigentlich nicht mehr geht. Es soll schon Kriegsverletzte gegeben haben, denen hat man in der Sektbar beide Beinprothesen geklaut und sie haben's nicht gemerkt. Doch der Preis, den Du für die Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt saufen aus so mickrigen Blumenvasen, die man von der Spermaprobe beim Urologen kennt. Ziemlich eklig alles. Wenn's keine Sektbar gibt, gibst meist ne Cocktailbar: Cocktail heißt im Zelt aber nicht Caipirinha oder Margerita sondern Fanta/Korn oder Korn mit Fanta. Also vorsichtig. Hier kann's ganz schnell zu Ende gehen. Eine Alternative für den ganzen schnellen Weg ins Nirvana ist noch der Zaubertrank: Korea. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her
    immer noch ne reelle Sache: So besäuft sich der kritische Verbraucher und hat es ruckzuck geschafft. Doch bevor Du nach Hause darfst, kommt noch ein ganz wichtiger Punkt, nämlich...


    Viertens: Kotzen


    Klingt scheiße, Du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper, Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischt, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern. So jetzt wären wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwurstkotzen wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig. Ätsch: Arschkarte gezogen. Denn jetzt heißt es:


    Fünftens: Die Letzten


    Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Fassaussaufen - es ist immer mehr drin, als Du denkst, oder Absacker trinken, wenn's ein Jägermeister ist, kannst Du Dir gleich den Umweg über den Notarzt sparen und den Bestatter anrufen. Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen.
    Vorteil dieser Phase des Dorffestes:
    Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort.


    Sechstens: Nach Hause


    Fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du es nicht mehr, Taxis gibst nicht auf dem Land, und wenn, würden sie Dich nicht mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in deiner Wohnung liegt und der Gestank in die Möbel zieht. Was bleibt ist...


    Siebtens: Der Morgen danach


    Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der Zeltfestplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Zeltfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss. Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft...

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • absolut lolig...hätt fast vor lachen die tastatur gefressen...(weiter so)

    <table bgcolor=ffffff width=100% ><td bgcolor=000000>

    <br>[GLOW=red]The Resurrection Fighter [/GLOW] <br>
    [GLOW=firebrick][BLINK]| [/BLINK] -=[T-R-F]=-/\-WAR-C(V)DR. [BLINK]| [/BLINK] -=[T-R-F]=-Demon-Knight [BLINK]| [/BLINK] -=[T-R-F]=-Ragnalord [BLINK]| [/BLINK] -=[T-R-F]=-Zeph[1324] [BLINK]| [/BLINK] -=[T-R-F]=-Bahamut [BLINK]| [/BLINK]<br>[BLINK]| [/BLINK] -=[T-R-F]=-Cyberlord [BLINK]| [/BLINK] -=[T-R-F]=-Gu-/\-rdian [BLINK]| [/BLINK] [/GLOW]


    |---->>CSF-Forum <<[GLOW=skyblue]--------------------------------------[/GLOW] >>TRF-Forum <<---- |


    </td></table>

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]



    ###


    Eine gesunde Gesellschaft erkennt man daran, dass Unbeliebtheit keine prozentual signifikante Todesursache darstellt.

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen GALIZIERN und NORDAMERIKANERN stattgefunden hat
    aufgenommen von der Frequenz des Spanischen Maritimen Notrufs, Canal 106,
    an der Galizischen Küste Costa de Finisterra am 16. Oktober 1997.
    Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005
    von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigeben
    alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt.
    Viel Spaß !!!!
    Galizier: (Geräusch im Hintergrund)
    Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision
    zu vermeiden...........Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen.............
    Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)
    Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
    Galizier: (Geräusch im Hintergrund)
    Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden
    um eine Kollision zu vermeiden.
    Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme)
    Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen.
    Wir beharren darauf; ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision
    zu vermeiden.
    Galizier:
    Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs
    um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.......
    Amerikaner: (stark erregter, befehlender Ton)
    HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS
    USS LINCOLN VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA,
    DAS ZWEITGRÖßTE KRIEGSSCHIFF DER NORD-AMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN
    ZWEI KREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF FREGATTEN, VIER U-BOOTE UND MEHRERE SCHIFFE
    DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF,
    UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSIVE
    DES IRAK AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT.......
    ICH BEFEHLE IHNEN, IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!
    SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN ALLE NOTWENDIGEN
    SCHRITTE EINZULEITEN; UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE
    DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN
    STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT......
    BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!!!!!!!
    Galizier:
    Hier spricht Juan Salas Alcantara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen,
    zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der
    Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir befinden uns im
    Leuchtturm A-953 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben keine Scheißahnung, welche
    Stelle wir im Ranking der Spanischen Leuchttürme einnehmen. Und Sie können die Schritte
    einleiten, die Sie für notwendig halten und auf die Sie geil sind, um die Sicherheit Ihres Scheiß-
    Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird,
    und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es Ihnen nochmals ans Herz
    legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für Sie und Ihre Leute ist,
    nämlich Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.............
    Totenstille am amerikanischen Flugzeugträger

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    Wir freuen uns, Ihnen ab heute ein neues Produkt aus der Sheng-Fui-Wellness-Line anbieten zu können: den LadyDimmer 2000.



    Dabei handelt es sich um ein auf der traditionellen chinesischen Medizin basierendes Wohlfühlpflaster,
    welches die narrativen Reflexzonen der Frau dämpft.


    Die auf ausgesuchten Inhaltsstoffen wie Eukalyptus-Essig, Agaricus-Pilz, Turmalin-Pulver und hochwirksamem
    Spezialklebstoff basierende Dämpfung hat wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkungen auf den
    ganzen Körper des Mannes. Vor allen Dingen wird sein empfindliches Hörorgan wirksam vor den schrillen Frequenzen
    der weiblichen Lärmverursacher geschützt.


    Die Anwendung des Chinesischen Wohlfühlpflasters ist denkbar einfach: Unterziehen Sie den andersgeschlechtlichen Krankmacher
    zunächst einer gründlichen Reingung mit Jojoba-Öl und Waschbenzin. Dies verstärkt die positive Wirkung des Wohlfühlpflasters.
    Bekleben Sie nun das Störobjekt mit den Wohlfühlpflastern gemäß der beiliegenden Anleitung.


    Schon nach kurzer Zeit werden Sie spüren, wie sich im ganzen Haus eine wohlige Harmonie ausbreitet.
    Wir empfehlen, die Behandlung sieben Tage hintereinander durchzuführen.

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • Mann, nach 7-tägiger Anwendung von LadyDimmer 2000: Zu Tode gelangweilt

  • :D - vorsicht, meine Mrs kontrolliert NICHT, was ich hier poste^^


    [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • Quote

    Originally posted by DC_Hägar
    :D - vorsicht, meine Mrs kontrolliert NICHT, was ich hier poste^^


    Arrrrh, in dem Fall: Los gehts: :D

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    Frau Vader - auf der bösen Seite der Macht (oder: hat böse in die ... gemacht):

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • müsste es nicht eher Frau Mudder heissen, statt Vader???


    egal, auch die dunkle Seite der Macht hat ihre Probleme:


    Ganz zu schweigen vom ganz normalen Ehemann:

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]



    die durchfallquote der kandidatinnen geht gegen 100 prozent.

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • [SCHILD=11]ok, einen habe ich noch:[/SCHILD]


    Kommt ne Frau zu einem Mann ins Büro und sagt: Ich möchte einen Beruf haben, der überhaupt nichts MIT FRAUEN ZU TUN HAT. Sagt der Mann: Da gibt's 2 Möglichkeiten. entweder Sie gehen zu Polizei oder zur Bundeswehr. Wenn Sie zur Polizei gehen, is ja ganz ok, wenn Sie aber zur Bundeswehr gehen, gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden General oder Sie werden Soldat. Wenn Sie General werden is ja ganz ok, aber wenn Sie Soldat werden gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden als Wachposten aufgestellt, oder Sie ziehen in den Krieg. Wenn Sie als Wachposten aufgestellt werden, is ja ganz ok, wenn Sie aber in den krieg ziehen gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie gewinnen den krieg, oder Sie verlieren ihn. Wenn Sie ihn gewinnen is ja ganz ok, wenn Sie ihn aber verlieren, gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie überleben, oder Sie sterben. Wenn Sie überleben is ja ganz ok, wenn Sie aber sterben gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden liegen gelassen oder Sie werden begraben. Wenn Sie liegen gelassen werden is ja ganz ok, wenn Sie aber begraben werden, gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden mit Frucht begraben oder ohne Frucht begraben. Wenn Sie ohne Frucht begraben werden is ja ganz ok, werden Sie aber mit Frucht begraben, gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu einem Strauch oder zu einem Baum. Wenn Sie zu einem Strauch werden is ja ganz ok, wenn Sie aber zu einem Baum werden, gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu einer Buche oder zu einer Eiche. Wenn Sie einer Buche werden is ja ganz ok, wenn Sie aber zu einer Eiche werden gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden gefällt oder Sie bleiben stehen. Wenn Sie stehen bleiben is ja ganz ok, wenn Sie aber gefällt werden, gibts wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu normalen Papier oder zu Klopapier verarbeitet. Wenn Sie zu normalen Papier verarbeitet werden is ja ganz ok, wenn Sie aber zu Klopapier verarbeitet werden gibt's wieder 2 Möglichkeiten. Entweder Sie kommen ins Herrenklo oder ins Damenklo. Wenn Sie ins Herrenklo kommen is ja ganz ok, wenn Sie aber ins Damenklo kommen, HAT IHRE ARBEIT WIEDER WAS MIT FRAUEN ZU TUN.

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \