Search Results
Search results 1-13 of 13.
-
Huhu, die Webseite sieht echt hammer-geil aus! Good work! Blöderweise finde ich meinen alten Fehlerreport nicht mehr beim Bug-Tracker. Ich bin mir inzwischen ziehmlich sicher, warum ich Probleme beim Starten von CF hatte. Ich muss mir erst selber die Berechtigungen frei schalten (blödes Windoof). Leider kann ich das nicht testen. Meine Original-CD ist leider Schrott und wenn ich mit der Sicherungskopie das Spiel installiere, fehlt mir eine Datei (anscheinend). Wenn ichg Freelancer oder CF start…
-
Die Datei QtCore4.dll habe ich im Ornder C:\Program Files (x86)\Freelancer Mod Manager\mods\Freelancer 2 - Crossfire\EXE nicht gefunden, aber die Dateil QtCore4.dl2. Allerdings benutz ein anderes Spiel von mir die Datei QtCore4.dll (habe mir vor kurzem Command & Conquer Ultimate Collection gekauft) Kann es sein, dass es da zu Konflikten kommt? Würde es helfen, wenn ich die "QtCore4.dll" aus den C&C Ordnern kopieren und dann in den Mod-Ordner einfüge?
-
(Quote from dented_ship)Unfortunately it didn't help, m8.
-
Irgendwie bekomm ich die Programme nicht 100%ig deinstalliert! Wenn ich sie deinstalliere, CCleaner starte und alle neu installiere, dann ist das Mod bereits im Mod-Manager aktiviert, wenn ich es installiert habe! Ich bekomme es ohne Fehlermeldung nicht deaktiviert. Ich habe langsam das Gefühl, dass es sich alles um die Berechtigungen von Windows dreht! Ich teste mal etwas und melde mich dann, wenn es geklappt hat oder nicht! Edit: wenn ich das Mod im Mod-Manager deaktivieren will kommt diese M…
-
Meinst du über "Delete Mod"? Wenn ich auf diesen Button klicke passiert gar nix.
-
Nee, noch nicht! *schäm* Aber danke für die Datei!
-
Ok, bin fast durch Aber: diese Seite ist nicht mehr verfügbar: https://swat-portal.com/forum/ticketsystem/issue/355-launcher-not-updating/?commentid=1826#comment1826 Ist die überhaupt noch nötig?
-
So, habe mich, soweit wie möglich, an die Anleitung gehalten! Spiel wurde im SP upgedatet, gab aber einen Crash, worauf ich den MP gestartet habe. Habe diese Meldungen erhalten: 22:53:54.117 --> [i]:Starting Update... 22:54:04.475 --> [i]:Prepare Crossfire Start 22:55:00.229 --> [w]:Could not copy file from C:/Program Files (x86)/Microsoft Games/Freelancer/EXE/ReShade/PersonalFiles/Presets/DefaultPreset/TheLazyNet/autodeletefolder.flmmbak to C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Freelancer\EXE…
-
Hat sich erledigt! Habe den Kompatibilätsmodus raus genommen und ich konnte das Spiel starten
-
Ok, wie bekomme ich meine alten Chars zurück? Ich hatte bereits die Datei myflaccountid in einen anderen Ordner kopiert, bevor ich das Spiel deinstalliert hatte. Eben habe ich diese Datei wieder in den Ordner kopiert, aber meine Chars waren immer noch nicht da.
-
Guten Morgen und zuerst einmal danke für eure Geduld Mir wurde am Anfang des Spiels meine neue ID angezeigt, ich wusste aber nicht, dass ich die überschreiben konnte Ich probiere mal den Tipp mit der Registry und, wenn nötig, den Account Manager.
-
Ok, habe den Eintrag in der Registry gefunden und überschrieben - mein alter Account wurde nicht angezeigt Habe den PC neu und das Spiel neu gestartet - mein alter Account wurde nicht angezeigt Mit dem Account Manager bin ich irgendwie nicht klar gekommen! Habe es geschafft, dass ich im Spiel die angezeigte ID überschreiben konnte. Leider gab es folgende Fehlermeldung: "The number you have entered is not a valid account ID. Please chek it and try again." Nun bin ich verzweifelt. Ich hatte mir m…
-
Wer lesen kann, ist im Vorteil! Hatte bei der ersten Nummer meiner ID einen Fehler (habe eine Zahl anstatt eines Buchstaben gelesen)! Der Thread kann geschlossen werden! Danke noch mal für die Super-Unterstützung! Ok, wenn jemand die Augen noch nicht ganz auf hat, dafür könnt ihr nix