Search Results

Search results 41-60 of 203.

• Sagt der Vater zum heranwachsenden Sohn: "Mein Junge, ich will Dich mal aufklären. Wenn Du an ein Mädchen gerätst,mit glänzenden Augen, mit feuchten Lippen, das am ganzen Körper zittert,mein Junge, laß die Hände davon, es hat Malaria !" Sottelmann ist seines Berufes überdrüssig und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an. Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die Abgeschiedenheit des Schiffes doch…
  • ROFL
  • rofl
  • rofl
  • ROFL
  • SEAT - Sehen Einsteigen Aussteigen TotlachenBMW - Bring Mich Werkstatt Drogist zu seinem Lehrling: "Geschäfte macht man nicht mit dem was die Kunden wollen sondern mit dem was man ihnen noch so verkauft... ich zeig dir das gleich mal"Kundin: "Guten Tag, ich brauche eine spezielles Waschmittel für Gardinen"Drogist: "Hier ist Ihr Waschmittel,.... und eine Flasche Glasreiniger"Kundin: "Wozu die denn?"Drogist: "Wenn Ihre Gardinen schon so strahlen dann sollen die Fenster doch auch blitzen"Die Kundi…
  • rofl
  • Weisheiten des Lebens:Wissen ist Machtnichts wissen macht nichts Die Zeiten werden wieder schlechter. Es wird Zeit den Guertel des Nachbarn enger zu schnallen. Alle Chirurgen sind Aufschneider..... Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen. Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere. Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch Der Körperbau des Känguru…
  • Der Pyramidenbau des Ramses In dem Land der Pharaonen,dort, wo die schwarzen Menschen wohnen,herrschte Ramses als ihr König,der hatte meistens Geld zu wenig. Zum Bau am Nil der Pyramiden,Herodot hat ihn beschrieben,es hat kein Geld der Ramses mehr,und das quält den Herrscher sehr. Drum sprach er zu Tochter Isis:"Mein Kind, wir steh'n vor einer Krisis;denn bald werde ich gepfändetund der Bau ist nicht beendet. Wir räumen jetzt den Tempel ausund machen draus ein Freudenhaus.Mit deinen schönen Zit…
  • Mißverständnisse: Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu. Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe. Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben 9 Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich. Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss i…
  • Eine Frau beim Zahnarzt:"Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen."Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann..." "Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden.""Womit denn, um Himmels willen?""Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen..."
  • rofl
  • rofl
  • ROFL