Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
nicht wirklich witzigeinerseits soll ich an CF2.0 arbeiten und alle wollen die mod am besten schon gestern... andererseits muss ich mich ständig um so einen blödsinn kümmernich häng bereits 2 monate hinter dem zeitplan und das kotzt mich einfach nur an PM an mich mit alten und neuen char namendas ist das letzte mal dass ich chars verschiebe... der nächste hat einfach nur pech gehabt
-
In der Tat. Du verstehst da was falsch.Mein job ist es nicht meine gesamte Freizeit zu opfern um eine Mod zu bauen, den Server stabil laufen zu lassen, mich um den Rest der Community zu kümmern und dann noch für jeden Spieler Babysitter zu spielen.Die MP Ids liegen ganz allein in der Verantwortung der Spieler. Sie können nur auf dem Client eingesehen werden... sie können nur vom Client ausgedruckt werden.-> und genau das ist der Job eines jeden SpielersSpieler die meinen dies nicht tun zu müsse…
-
meiner erfahrung nach haben viele leute hier sehr viele möglichkeiten zu helfen... tun es aber nichtich habe oft genug um hilfe gebeten und sie nicht bekommen also werd ich nicht meine zeit damit verschwenden irgendwelchen leuten neue benutzerrechte zu geben die eh nicht verwendet werden zudem halte ich es für äußerst riskant wenn 10 leute an einem server rumfummeln und wie sicherlich huor aus eigener erfahrung bestätigen kann (da ich ihm zugriff zum server gegeben hatte) ist es nicht sonderlic…