Search Results

Search results 1-13 of 13.

  • Also,ich bin ja nu schon länger hier angemeldet,Crossfire 1.6-1.82 hab ich alle fast ausschliesslich im SP gespielt,nu hab ich gestern das erste mal CF 1.82 im Multiplayer angezockt,und auch gleich 10 stunden lang gedaddelt.Immo kann ich mich nicht mehr einloggen,keine ahnung warum,nu is meine frage ob diese Technischen probleme häufiger auftreten,wie gross ist das risiko das ein Char zerstört wird? Ich meine,nen char zu verlieren der später vielleicht 300+ stunden aufn buckel hatt,wäre doch se…
  • Danke für die ausfürhliche antwort,ich gehe davon aus das ich immo nicht der einzige bin der sich nicht einloggen kann.Vielleicht klappts später.
  • Also ich muss sagen das der Multiplayer echt gut läuft,ich habe keinerlei Lags oder sonstigen probleme gehabt,von daher gehe ich mal davon aus,das die NPC net "Rumlaggen",sondern halt irgendwie extrem nervös sind^^ Gestern hab ich mich mit 8-10 npc gleichzeitig angelegt,und auch keine Lags oder verbindungsabbrüche,wie lang der Kampf gedauert hatt brauch ich wohl net zu sagen XD,aber hab ne mille für die Pots abgestaubt,immerhin^^. Also wenn das tausende chars sind,und nur ca.20 putt gegangen si…
  • Is aber kein Öffentlicher CF Teamspeak für Deutsche?
  • Gutgut,das waren ja schöne infos,ich werd euch weiter nerven,falls was wichtiges mein Hirn zermartert worauf ich keine Antwort finde XD Eins noch,bei diesem ganzen gemodde,mit dem wirklich tollen sachen wie Grafik und neue Schiffe,und waffen,warum hatt da noch keiner nen Globalen Chat reingemoddet? Und nochwas,kann es sein,das die sichtweite in CF1.8 wesentlich nidriger ist als in CF1.7 ? Ts,schon ieder 2 fragen XD
  • Hihi,nicht die sichtweite des scanners,sondern Grafisch,in 1.7 konnte mann die stationen schon extrem weit sehen,nu sihet mann nur noch bis zur 4 trade route,und alles wird ausgeblendet.
  • Also ich hab nen ping von 22 bis 25^,übrigens geht es mitlerweile mit den NPC,hab von jemandem sonne Ancient Cannons bekommen,nu gehts ratz fatz mit den Outcasts. PvP is aber wirklich oberkrass,da seh ich wohl nicht so schnell land^^
  • Also bitte,wie komme ich in den Altair Sector,ohne von tausenden Nomads gekillt zu werden??? Ich konnte das erste System überwinden,im zweiten komm ich nicht mal annähernd an ein Sprungloch ran,weil alle 5 sekunden 20 nomads auf mich eindreschen.Deine Mod ist nicht schwer,sie ist unfair,ob ich nu nen 10k schild mit 100% Armor plate und nen Flugskill ohne ende hab,intressiert herzlich wenig,ich war auf 15k an dem nächsten Sprungtor drann,in dieser zeit hab ich 5 encounter geplätet,irgendwann war…
  • Nen Eagle mit class10,ja ich hab sogar nen besseres schiff als den eagle,mit nem reactor,class10 armor(wie im übrigen schon erwähnt) und waffen,die jeden nomad in 10 secunden vom himmel blasen(wenn mann denn immer treffen würd). Ah,also mitn Starflier? Sieht so aus als könnt ich net fliegen,wenn ich net fliegen könnt,würd ich wohl kaum mher als 10 sekunden gegen 30 nomads bestehen,oder wie seht ihr das? Ich finde ebend das die spawn rate hier viel zu hoch ist,kaum is mann im reiseflug kommt sch…
  • Schon mal daran gedacht,das es vielleicht doch am balancing liegt? Ich weiss,es ist verdammt schwer,da steckt mann jahre in ein Projekt,gibt Herzblut rein u.s.w.,dann kommt jemand daher und beschwert sich es sei zu schwer,ja warum zu schwer,die anderen hams doch auch gepackt,also liegts am Spieler,der hatt einfach nichts drauf,soll er ausweichen lernen,nen paar moves üben,damit er mitn Starflier in die eigentlichen Gebiete der sonst coolen Mod huschen kann,tsts,ne leute,das is nu wirklich nicht …
  • Ja sicher weiss ich das,und bitte,ich will hier niemanden angreifen,oder mich verbal auslassen,nichts liegt mir ferner.Dennoch versuch ich ein paar kritik punkte anzubringen.Z.b. hab ich ein paar Bekannte,die ebenfalls Jahre Freelancer Spielen,die meine begeisterung fü Crossfire nicht nachvolziehen können,und in einigen punkten,muss ich ihnen trotz meiner bewunderung für diese Mod leider zustimmen,siehe auch,Mein Feedback.DENNOCH,Crossfire ist und bleibt mein absoluter Lieblingsmod,das wir uns h…
  • Hab gewusst das das kommt,yep,auf CF sind die krassesten PVPer,die härtesten cracks,die gemeinsten Killerbarbies,mann,sowas dämliches musste ja kommen,ich bin hier fertig,herr admin kann meinen acount löschen,CF ist gelöscht,die ID beseitigt,auf sonne gespräche kann ich echt verzichten.
  • Entschuldigung,tut mir leid was ich alles gesagt habe,war dumm von mir. Übung ist ebend doch alles.