Hallo Leute!
Bin soeben von Gunny für 24h gebannt worden!!
Mit der begründung: mein Schiff geht nicht "kaputt" (natürlich nach dem ich ihn killte)
Ich bin jetzt KOS bei ASF weil ich mir den Bullpup geklaut habe! Ich habe ganz normal eine Anfrage beim BG-Flyin gemacht, mit dem Hintergedanken ist ja nur ein Spiel und Spass geht vor.. ausser dem die BG nutzen keinen von den 3 Bullpups (sind als schlechte schiffe eingestuft). Habe 2 tage aufne Antwort gewartet, kamm natürlich "nein". Und er hielt mir noch nen Beitrag über RP vor. Mit RP komme ich klar und da ich ja CSF bin und ein Pirat, was ist das RP von Piraten? Taxen, killen, klauen.
Zurück zum Bann!
Ich kämpfte mit Gunny in einem Bullpup Mk.3 (SturmFrachter)
21k Armor mit Armor Upgrade lvl. 10 erhöht sich die Panzerung um 100%, also 42.000
6, lvl. 10 Waffen
3, lvl. 9 Türme
Schield leider nur lvl.7 und kein SchliedUpgrade.
dafür aber 2 Schubdüsen und wenn sie adv.Hydroxin sind, Schubdüsenhöhstgeschwindigkeit 340!! Sehr schnell also..
der rest ist bei allen gleich.
Gunny meinte "geht nicht kaputt" na ja Schlied ist sofort weg, das können IOC-Kyron und Burro (hoffentlich) bestätigen, aber 42 Tausend Panzerung, muss man dann schon konkret treffen!! Und wenn ich mich von Gunny mit 340 Sachen entferne (oder entgegen komme), dabei ausweiche und meine "Gegenmassnahme" (Raketen/Reiseflugunterbrecher/Torpedos) ANGEMACHT habe!! Dann fliegt dieses ganze Zeugs ins leere. Und die Guten FL-Kämpfer wissen es ALLE!! (Gunny hällt sich ja für gut, kommt aber mit so was) Ich bott ihm sofort an mich zutesten, Schiffsrumpfschuss! Kamm von ihm " no deal more with u" Was denn für ein deal? Er beschuldigt mich im "Cheaten" und kann sich sein Beweis hollen, aber nein.. Bann!! Und so schnell!! Es ist schon offt von Anderen FLs berichtet worden daß, Gunny ein schlechter verlierer ist und sucht immer nach Gründen für seine Kampfunfähigkeit.
Ich bin schon von allen SPs getestet worden auf ping, lag, bug, cheat und immer alles inordnung. SP-Canoso verlor auch ein pvp gegen mich in Arena, und meinte auch daß er mein Rumpf nicht knacken könne.. sofort test.. und alles war ok!! BG-Death dürfte mich auch aschiessen Schield und Rumpf.. er sagte "very easy to hit".
Die ersten Tage auf Cross Fire wurde ich immer wieder gekillt.. von allen. Und alles war ok. Keiner beschwerte sich. Ich habe so viele Schiffe getestet, alle waffen, Schiff-Waffe Kombinationen und andere Sachen im Kampf. Ist doch logisch daß, Übung macht den Meister. Und nur unser Admin weiss wirklich was alles möglich ist.
Mir ist klar daß ich schlechte Karten jetzt habe, da unser Admin der BG Leader ist, aber KOS ist nicht das eigentliche problemm. Das ist ein sehr interessanter Server und ich bin Fasziniert von dem RP hier. Bin sehr gerne hier und habe versucht immer fair und freundlich zu agieren. Sogar auf KOS zu sein macht Spass.. 
Ich versichere hier daß, ich NICHT CHEATE!! Jeder darf mich testen.. ist doch kein Thema. Alle wissen daß, das Schield ist immer am leichtesten zu treffen, rumpf ist schon ne Art Kunst! Darum nutzen hier so viele Raketen und Torpedos.. ich dagegen stehe auf Waffenkämpfe und weiche geduldig aus, (zwischen durch mal schiessen) bis seine Dinger alle sind. Aber viele sind dann so sehr empört wenn ihre R und T nichts helfen.. und fangen an einen zu beschuldigen im Cheat, da sie ja mit den Waffen nicht kämpfen können!!
Wie schon gesagt, ich bin sehr gerne hier bei euch.. und will es mir nicht vermasseln. Mir ist klar daß, ich hier eine Null bin, verglichen mit der Reputation des Gunnys. Ich hoffe daß, unser Admin gerecht handelt.
Danke.