take a look at the widescreen babes
Posts by H5N1-Erich
-
-
Newest Gk Drivers and DX??? The right Patch if you have lost your Game DVD?.Maybe in some forums Players have same Problems and have an Solution??I play the Game too and have no Problems.I will ask my Friend Kalle maybe he has a good Tip.
-
Wir sind keine Piraten.Ich glaube es geht ihm nicht mal ums Geld.Er will nur PVP machen und wenn er keinen findet hofft er das durch Taxen jemand seinen Jäger holt.Gut finde ich das zwar nicht was er da Treibt aber er hat ja auch einen Frachter.Der heißt H5N1-Handel also gute jagt wünsche ich.
-
Hi and Welcome
-
Die Id sitzt in der Registry wenn man die myflaccountid.hta mit dem editor öffnet kann man den Pfad sehen wo die Id ist.Windows weg Registy weg= Id weg.Drucken wäre einfacher gewesen.Hast dir alles erspielte versaut.Komm online wir helfen dir.Ich kann es mal beim Op versuchen aber ich glaube mittlerweise hat der die Nase voll von Id Retten
-
Grüße.Wo finde ich das Passwort für die Database oder was muß ich anstellen um es zu finden.Ein kleiner Tipp würde mir schon genügen.
-
Und dann kamen die H5N1.Es waren die letzten ihrer Rasse sie wurden und werden überall gejagt von der ASF und ihren Schergen aber wir lieben euch auch
-
-
Er hat 2 meiner member für kurze zeit gebannt und den lp amos cargo 2 mal gekillt.das mit dem amos habe ich gesehen als ich bei einem kollegen war der als xplorer spielt
-
Gehört das bannen oder killen von von Csf im Asf sys auch dazu? Ich denke nicht genauso wie das verteidigen fremder clansys nicht dazu gehört.
Belongs bann or kill csf in asf space to the work of SP??I think no like kill or bann sys invaders from other clans when no clanmember of the invadet sys is online
-
-
-
weil der großteil der asf dann online ist
-
-
You can enter Enyo to Buy Ship Weps and for your Map Update.Sorry Alpha i have much to do and be not every Day in forum.After problems with my brother Duke here some threads from me were canceld.I fed up with that guy.I hope if i post new he will let it be to write bullshit.
-
From Omicron Alpha you can get to X.There are different Ways to Alpha.From the Tau systems,Over sigma systems to the omicron sys You can use the way over Frankfurt Quantos Freeport 7(Nomads).The Holes are written in Database
-
ups sorry sometimes i should read all is written
-
H5N1 Erichs, H5N1DockFeuerwasser,H5N1Dr Prof Erich 0815,H5N1Don erich the 3rd, and Erichs(Server Police)
-
Wenn Die GC neutral sind dann versuche Anui Base in Hokkaido C6.Da gab es ne Blood Dragon Repu.Falls die Base rot ist obwohl sie in der Liste neutral ist einmal vor der Base den Char neuladen weil die Dragons und die GC Verbündet sind werden die GCs auch rot weil du auf dem weg zur Anui auf jeden fall Dragons treffen wirst
-
Du bist gebannt worden weil Du in ein Event eingreifen wolltest was schon lief und Du nicht auf die Manager des Events gehört hast.Deine schlechten Englisch kenntnisse sind denen wurscht.Normaler weise ist der Bann für 24 stunden