Jep alles klar
Posts by H5N1-Erich
-
-
Why we have no managers and why did they cancel thier job????????
-
good work!!!!!!!!!!!
-
Was ist los hier??? Ich weiß das der Op viel am hintern hat mit dem Mod und sich alle Sps und Programmer den Arsch aufreißen aber das ist nicht wirklich ein Grund.Wir H5N1 versuchen den Server zu unterstützen aber scheinbar sind wir nicht beliebt und man mag uns hier nicht.Für Fragen wegen SP werden meine member nicht gerade mit respekt behandelt.wir H5N1 würden gerne helfen.Wenn wir nicht erwünscht sind dann würden meine Clannmember und ich das gerne wissen.Viele Player Verschwinden hier, wir finden das scheiße und suchen lieber den Weg zu reden und diskutieren das kann helfen.
-
So Leute,seit kurzem haben wir ein Forum.Ich bitte alle H5N1 sich oft darin zu verewigen.Es ist gerade erst der anfang und noch recht frisch http://h5n1clanforum.plusboard.de/
-
Me and some H5N1 totaly agree with Dc Neorok
-
What is with trading between new york-californien and new york-colorado? is it able or not without getting trouble.Pirats belong to roleplay too but in new york are good trade routes.Its not easy to trade now because there are not much traderoutes that be profitable.I think it is different if you toggle between new york and the sys neer new york or if you stay only there.I really agreed that the problems with the campers must be solved quick and something must happen and no player can hide there after he did some bad.Level 55 is enough all over should leave too.Roleplay with pirates must be but good trading too.
-
sauber dann besser kein ts. hat ja nicht jeder dsl 16000 und einen 2ten rechner für icq und ts.Phönix bitte rekrutierungen mit mir absprechen.nach dem letzten ärger leade ich den clan
Danke -
-
Poste deine Chars doch.Ich danke dir für deine tolle post hier.Hast ja nicht immer das für mich geschrieben was ich wollte.Dank der neuen Hardware komme ich jetzt selber ins Forum.Warum ich vorher nicht reinkam weiß ich nicht.Kalle kommt immer noch nicht rein und sucht den fehler noch!!.Denk dran du bist kein h5 mehr und wirst es auch nicht mehr.Machst du weiterhin streß hier ziehe ich dir den Stecker aus dem Router.Außer ärger machen kannst du sowieso nix!!!
-
Mal versuchen den Arbeitsspeicher etwas runter zu takten.Der ist oft der übel im System.Oder nen Omega Treiber für die Graka probieren.
-
Grüße.Ich hatte den fehler auch und als ich das suchen leid war habe ich das windows neu gemacht.
Dann war alles ok.ID sichern nicht vergessen.Nicht mal ne System Wiederherstellung.Das hat mich voll angekotzt aber es ging nix mehr.Ärgerlich war das das windows und der rest der Porgramme gut lief