Bevor Neues geschaffen wird, soll Altes korrigiert werden!
Gruß
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBevor Neues geschaffen wird, soll Altes korrigiert werden!
Gruß
After the update, the stations, Willard Research Station, Alcatraz Depot, are missing the
textures.
Eminenz SWAT_OP-R8R,
Zitat:
"Aber das kann kaum die funktionierende Lösung sein, also habe ich gerade ein Update hochgeladen, das FL dazu zwingt, im Fenstermodus zu laufen, egal welche Einstellung im Launcher ausgewählt ist."
Zitat Ende:
dieser giftige Nachzügler verhindert die Helligkeits-Regulierung in den Optionen. Musste ein Image davor einspielen.
Gruß
I will help you, my friend.
Copy the "Data" from the .zip into the Crossfire directory. Copy over it.
Hi Gunny,
have you already tested with the file from Swat-OP ? (Save340c.zip)
The result would be interesting.
Ihr seid mir ans Herz gewachsen,
als ich das von Gunny las, fing ich laut auf dieser Seite zu überlegen, was es sein könnte. Freelancer auf C:\ und der Defender ist nur einer der Fallen.
Das wir den Defender nicht vergessen
Zugriff auf die Bilder-, Video- und Dokumentbibliothekszugriff und Datenschutz - Microsoft-Support
Das ist die Registry für Dokumente damit "My Games" geschmeidig läuft.
Ich soll den Scanner abschalten ? Ich traue dem OP nicht. (das war ein Witz)
Stopp, Stopp, meine Freunde im Herrn,
wenn ich die Systemordner nach einer Neuinstallation nach D:\ verlege, dann nicht über einen Pseudo-Link, der dem System etwas vorgaukelt.
Das Verzeichnis "Eigene Dateien" wird auf D:\ angelegt, darin die Unterordner Dokumente, Video, Download, Bilder, Musik. In der Registry, unter den
Schlüsseln "ShellFolder und "UserShellFolder" werden dann die Pfade zu den jeweiligen Verzeichnissen auf D:\ Eigene Dateien\Unterordner\ angelegt.
Ich hole diese "neuen Systemordner" aus dem Würgegriff C:\ und bei einer eventuellen Neuinstall geht nichts verloren, es müssen nur die Pfade in
Registry angepasst werden. Daher auch der Hinweis, Freelancer nicht auf C:\ zu installieren. Es ging nicht um "My Games" als Solches, sondern um den Dokumenten-Ordner
auf C:\
Wenn ich vom Defender sprach, dann nicht von der Viren-Abteilung sondern von der Beta-Option "Ordnerzugriff".
Obwohl, an launischen Tagen treibt der Defender sein Spielchen nicht nur mit Freelancer, sondern warnt mich eindringlich, wenn ich den Sicherheits-Patch von
Microsoft manuell installiere. [offtopic][offtopic][
Hi OP,
das nächste Problem ist der Speicherort von dem Verzeichnis "My Games. Es liegt im Systemordner -Dokument- und wird im Defender von der
fehleranfälligen Option "Ordnerzugriff" überwacht. Der Defender hält irrtümlich eine Datei für gefärhlich und stoppt deren Aktionen in den Verzeichnissen Dokumente,
Musik, Video usw.
Ich selbst verlagerte diese Systemordner auf Partition D:\ in den Ordner "Eigene Datein. Die wackelige Option im Defender "Überwachter Ordnerzugriff" wurde von mir
in der Registry deaktiviert. Es müsste im CF ein Kommando geben, das "My Games" auf eine andere Partition verschiebt, weg von C:\
Gruß
Hallo OP,
das Problem von Gunny ist schon interessant. In prähistorischer Zeit gab es mal nach einem Patch von Jason, einen ähnlichen Fehler. Der musste in der Missions.ini
behoben werden.Das Delta-Wort war in der falschen Zeile.
Zitat:
Version 1.20 was a little rushed, so here's the earlier version just in case. Unfortunately, there's a bug preventing completion of Mission 9. Add “Act_LockDock = Player, Ku07_to_Ku06_hole, unlock” after “Cnd_CommComplete = DX_M09_0620_HAKKERA” (line 1841) to DATA\MISSIONS\M09\m09.ini to fix it (then load the latest save).
Dort sollte bei Gunny nachgesehen werden.
Gruß
Hi OP,
der Regen in Manhattan ist so grobschlächtig, das Trend mit einem Schädeltrauma im Spital liegt.
Gruß
Hi Gunni,
Tell us something about your hard drives.
Reads like sector errors on your hard disk.
This is typical for disappeared files.
Greeting
Fummele nicht zu viel herum, sonst hängt das Spiel wieder in den Seilen.
Ich erinnere an die Abstürze.
Gruß
Hi CyberBlue, SWAT_OP
This texture chaos I can confirm.
Wenigstens habt ihr die Abstürze bei den Landungen in Manchester,New London, Magellan, in den Griff bekommen.
Es waren nur die Stationen mit dem Springbock.
Greeting from Bavaria
Hallo, ich bin ein Greenhorn auf dieser Seite.
Bei CF und nur mit Nebenmission, kann ich den Absturz auf den Desktop bestätigen.
Meine Analyse:
Das Ereignis geschieht bei mir nur bei bestimmten Basen:
In Basen im System Bretonia, bei dem dieser "hockende Bock" das Sagen hat, z.B. in New London.
Zuerst dachte ich, es gehört zum Spiel.
Das Schiff fliegt in die Base, die Infozeile erscheint und dann der entscheidende Augenblick:
Landung oder Absturz.
Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass immer die thorn.dll (Exe-Verzeichnis), in Verbindung mit der Freelancer.exe,
ein Timeout verursacht.
Ähnlich wie bei einem Kernel-Abruf, der länger als 5-6 Sekunden dauert. Hier erfolgt das abschalten des Treibers durch das System.
Das Spiel stürzt dann auch auf den Desktop, oder es gibt einen Blackscreen mit laufenden Audio.
Das war mein kleiner Beitrag zur Fehlersuche.
Singelplayer, Vanilla
Gruß